BG Treffen 2010 in Köln

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/v2/socialnetwork.jpghttp://www.bereitsgesehen.de/vorschau/road1.jpg

Offizielles bereitsgesehen.de Forentreffen 2010

Wann: Samstag, 9. Oktober, Mittagszeit
Wo: Kölner Dom
Was wird gemacht: Worauf auch immer wir Spaß haben
(in der Woche laufen The Social Network, The Road, Bolls Schmeling und Konferenz der Tiere an)
edit: Piranha III wurde um eine nach hinten verschoben, dafür laufen aus der Vorwoche noch Ich unverbesserlich, Hot Tub und Der letzte Exorzismus

Das ist der offiziell veranschlagte Termin und er wird sich nicht mehr ändern, egal was passiert. Wer kann, kommt, wer nicht, muss aufs nächste warten oder im November zum gewohnten Minitreffen Weekend of Horrors kommen. Ich werde da sein und freue mich auf jeden, der Lust auf Viggo oder Facebook hat.
 

Skylynx

New Member
In Köln? KÖLN??? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!! /dance

Bin definitiv dabei :biggrin:
Irgendwelche Einwände wenn ich meine bessere Hälfte mitbringe?
 

delta

Ghost in the Wire
Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass. Ich werd wohl aufgrund geographischer Gegebenheiten nicht mitmachen :ugly:

Macht Photos!
 

Skylynx

New Member
Original von delta
Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass. Ich werd wohl aufgrund geographischer Gegebenheiten nicht mitmachen :ugly:

Macht Photos!


Tss... Köln ist toll, es lohnt sich :-P

Ausserdem müssen wir mal zusammen Party machen gehen :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
DAS hingegen klingt ziemlich awesome. Aber im Moment hab ich kein Geld über, mal für 'nen Tag nach Kölle zu fahren - leider :sad:
Aber auf das Party-technische komm ich hoffentlich mal irgendwann zurück. Und sei's auf nem Festival nächstes Jahr... Oder du kommst zufällig mal Richtung Bayern :>
 
B

batgadget

Guest
Nein da kann ich nicht.

Bis zum 9. Oktober bin ich nicht ripped, habe meinen Sprachfehler noch nicht abgelegt und schaffe es gerade mal in einem Gespräch einer Person in die Augen zu schauen ohne ins Stottern zu kommen. Kann bis dahin noch nicht den galanten Smalltalk unter Gleichaltrigen.
ACH MIST . . ..

Vor allem muss ich noch zur Maniküre, Gesicht peelen lassen, Herrenausstatter etc etc etc

Können wir nicht in Bielefeld was machen? :clap:

ok bin dabei
 

00Doppelnull

Statussymbol.
bin definitiv dabei :super: Hoffe das klappt diesmal auch.

€: Davon ab delta, kommst für 2 tage und pennst hier irgendwo. Sei keine Pussy dich will ich nochmal kenn lern :wink:
 
B

batgadget

Guest
delta, du pennst bei mir :smile: wir haben hier alles und lernst auch unsere neue Mitbewohnerin kennen :clap:
 

delta

Ghost in the Wire
Kommt drauf an wer die hübschere Mitbewohnerin hat :ugly:

Hm, aber an sich klingt der Vorschlag echt kuhl. Ich klär das bis dahin mal mit meinem Geldbeutel etc. Vielleicht lässt sich ja was drehen. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser die Flüsse entlang... :skepsis:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von delta
Kommt drauf an wer die hübschere Mitbewohnerin hat :ugly:

Hm, aber an sich klingt der Vorschlag echt kuhl. Ich klär das bis dahin mal mit meinem Geldbeutel etc. Vielleicht lässt sich ja was drehen. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser die Flüsse entlang... :skepsis:

Willst du echt in Köln penn? Denk mal dran wofür Köln berühmt ist.. nicht für die Hetero Mädels :biggrin:
Aachen hingegen - wenn man da nicht aussieht wie Maschbauer ist das 100% Win!
 
B

batgadget

Guest
aber bitte nicht wieder so einen Quatsch wie beim letzten Mal, wo Leute 2 Tage vorher absagen, weil das Telefon bimmelt und Gartenarbeit ansteht :clap:
 
Oben