Avatar 2 - dauert noch + weitere News

M

Master Chief

Guest
- Ich brauche so schnell keinen weiteren Avatar; wäre sogar umso erfreuter, wenn ich erfahren würde, dass Cameron erst etwas gänzlich neues macht.

- Ein zweiter Teil von "Eastern Promises" kommt? Warum? Ich brauche keinen zweiten Teil und will lieber etwas neues von Cronenberg sehen :facepalm:

- Es kommt ein Remake von "Kein Sterbenswort"? Na dann gute Nacht. Der Film ist schlicht sterbenslangweilig und die Story belanglos. Die müssten schon viel daran ändern, um daraus einen anständigen Film zu kreieren. Doch wenn sie das tun würden, könnten sie gleich was neues machen und müssten den Streifen nicht als Remake titulieren- ein Teufelskreis :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Brauchen wir eilig zwei neue Avatare von JC?
-Nein.

Glaubt ihr, Green Lantern schaffts bis zum Sequel?
-Schon möglich. Ich warte erstmal freudig auf Teil 1.

Wer will CGI Tarzan?
-Ich nicht. Wir haben schon einen Animationsfilm-Tarzan, der ist gut und reicht. Und vor allem nicht vom Regisseur von Konferenz der Tiere.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich will immer noch ne Cameron-Verfilmung von Tiefenrausch, aber irgendwie tut sich in der Richtung ja in den letzten Jahren nicht sonderlich viel. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als nächstes dreht er jedoch erst einmal žAbraham Lincoln: Vampire Hunter, die Romanverfilmung einer lustig gedachten Genrekonversion, aus der auch žStolz und Ehrlichkeit und Zombies mit Natalie Portman kommt.

Müsste das nicht 'Vorurteil' heißen?


Zu den News:

Generell habe ich nichts gegen Trilogien und könnte mir das auch bei Avatar vorstellen. Andererseits hat der Mann doch sicher noch andere Ideen, oder?

Bei Wächter der Nacht war ich nachdem ersten Teil ja noch auf was episches gespannt, aber Teil 2 war dann irgendwie alles andere als das. Besonders das Ende hat mir nicht gefallen. Von mir aus braucht der 3. Teil nicht gedreht werden.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Master Chief
- Ich brauche so schnell keinen weiteren Avatar; wäre sogar umso erfreuter, wenn ich erfahren würde, dass Cameron erst etwas gänzlich neues macht.

- Ein zweiter Teil von "Eastern Promises" kommt? Warum? Ich brauche keinen zweiten Teil und will lieber etwas neues von Cronenberg sehen :facepalm:

Bei ersterem Stimme ich dir zu - bei zweiterem bin ich noch skeptisch. Eastern Promises war wirklich ein toller Film, und ich bin mir auch sicher, das die Geschichte Potenzial hätte weitergeführt zu werden. Die Frage ist nur, ob das dann wirklich passiert oder ob man damit eher den ersten zerstört.
Wahrscheinlich wäre es besser wenn man es bei Teil 1 belässt.
 

Becks303

Drinking Team
Original von delta
Eastern Promises war wirklich ein toller Film, und ich bin mir auch sicher, das die Geschichte Potenzial hätte weitergeführt zu werden. Die Frage ist nur, ob das dann wirklich passiert oder ob man damit eher den ersten zerstört.
Wahrscheinlich wäre es besser wenn man es bei Teil 1 belässt.
Denke ich auch!

Von Green Lantern hab ich noch 0 Ahnung, hab davon nie was gelesen also lass ich mich erstmal komplett vom ersten überraschen.

Mit Avatar soll sich JC mal lieber Zeit lassen und wieder einen vernünftig/bombastischen machen anstatt schon weiter zu denken

Brauch ich Tarzan? :noe:
 

gimli

Elbenfreund
Brauchen wir eilig zwei neue Avatare von JC?

Avatar bietet sich eigentlich dafür an, eine Trilogie draus zu machen, von daher ist es ok und Avatar war ja auch gut. Ich würde mir trotzdem wünschen, wenn Cameron mal wieder einen einfachen Actionfilm drehen würde und nicht immer sowas Großes und Episches. Aber das wird wohl nicht mehr passieren.

Wer will CGI Tarzan?

Tarzan finde ich allgemein eher langweilig und für mich ist auch die Disney-Variante ziemlicher Käse, von daher brauche ich da nichts Neues, zumal die beteiligten Personen auch nicht gerade meine Erwartungshaltung steigern (um es mal nett auszudrücken).
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
Brauchen wir eilig zwei neue Avatare von JC?

Cameron hat da eine fantastische Welt geschaffen die definitiv ausgebaut werden sollte. Wäre doch jammerschade wenn es nach einem Film schon vorbei wäre. :wink:

Glaubt ihr, Green Lantern schaffts bis zum Sequel?

Kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Generell sollten die aber erst mal den Ball flach halten. Das sie von ihrem Werk überzeugt sind ist mit Sicherheit lobenswert, aber am Ende entscheidet nun mal das Publikum ob es zu einer Fortsetzung kommt. Siehe "The Wolfman".

Wer will CGI Tarzan?

Finde Tarzan als Figur nicht gerade interessant, von daher kann ich auf den CGI Film verzichten!
 

Bukowski

New Member
Original von Jigsaw
1. Brauchen wir eilig zwei neue Avatare von JC?

2. Glaubt ihr, Green Lantern schaffts bis zum Sequel?

3. Wer will CGI Tarzan?

4. Tyler, glaubst du noch an Wächter 3?

1. Brauchen wir absolut niemals.
2. Wahrscheinlich wird er das ja.
3. Hmm.... neee. Ich will mal nen richtig finsteren Tarzan.
4. (ist ja nur an Tyler gerichtet)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Brauchen wir eilig zwei neue Avatare von JC?

Wer will CGI Tarzan?

Tyler, glaubst du noch an Wächter 3?
- Zwei neue Avatare brauche ich nicht

- Ich nicht

- Nein, nicht wirklich. Und wenn, dann eher von jemand anderem als von Bekmambetov.
 

Cammy

New Member
Von mir aus kann Avatar 2 erst in 50 Jahren kommen. Ich fänds viel besser wenn vorher Battle Angel Alita rauskommt. :waaa:
 
Oben