DMX - Never Die Alone

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Story
Gangster King David kommt nach langen Jahren zurück in sein altes Viertel, trifft dabei jedoch nur auf wenig Gegenliebe. Als er auf offener Straße tödlich verwundet wird, hilft ihm ein junger Reporter, der fasziniert von der Begegnung mehr über David erfahren will...

Wer sich unter NDA einen typischen Ghetto-Gangster Film vorstellt, irrt, denn der Film ist ein recht düsteres Drama, das nicht auf coole Musik, sondern auf Persönlichkeiten und deren Schattenseiten setzt. DMX überzeugt als durchtriebener Mistkerl, dessen Lebenslauf als typischer schwarzer Dealer verfolgt wird und die Auswirkungen auf sein Leben und das seiner Familie hat. Sein King David ist glaubhaft, und ich denke es würde nicht schaden, wenn einige Möchtegern "Gangster" den Film sehen.. und bemerken, dass so ein Lebensstil nicht der richtige Weg ist.

7.7 / 10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zudem ist er selbst der Rolle auch nicht ganz unfern, und er ist in genau so einem Milieu groß geworden. Es ist ja auch nicht gerade eine Shakespeare Rolle.
 

bigboss1

New Member
Original von Jigsaw
Story
Sein King David ist glaubhaft, und ich denke es würde nicht schaden, wenn einige Möchtegern "Gangster" den Film sehen.. und bemerken, dass so ein Lebensstil nicht der richtige Weg ist.

Das glaube ich nicht, weil sicher einige dieser Windelhosen tragenden Möchtegern, sich ein Beispiel daran nehmen.
 

Denyo

New Member
ein dramatischer film der die höhen und tiefen eines drogenhändlers zeigt!
hat mir gut gefallen!!

8/10 Tapes
 

SethGecko09

New Member
DMX beste Rolle bisher vorher hatte ich ihn überhaupt nicht auf dem Zettel. Lag aber auch an seinen ersten schlechten Filmen (Exit Wounds usw...) bei denen gehts doch immer um das gleiche.


SPOILER.....


Der Film wird erst richtig gut als DMX stirbt und man in einer Rückblende seine Karriere als Dealer verfolgen kann.


SPOILER ENDE.


Also wenn er so weitermacht und sich in Zukunft weiterhin so gute Rollen aussucht, könnte aus ihm ein zweiter LL Cool J werden im Filmbuisness.

7,5/10
 

Sacrifice

New Member
Ich weiß nicht ob ich mir den Film kaufen/ausleihen soll. DMX hat mir zwar bei Born 2 Die sehr gut gefallen, jedoch weiß ich wirklich nicht wie es in dem Film aussehen wird
 

Envincar

der mecKercheF
der Film hat kaum Action oder sonstiges. hat aber ne coole atmosphäre und schockt an einigen stellen doch. also mir hat er gefallen, obwohl ich so Rapper machen Filme Filme ned so mag
 
Oben