Black Dynamite 2

M

Master Chief

Guest
Ach, einer reicht. "Black Dynamite" war super, aber eine Fortsetzung brauche ich nicht. Was ich brauche ist ein neuer straighter Actionfilm mit dem guten Jai White...
 

Scofield

Fringe Division
Original von Master Chief
Ach, einer reicht. "Black Dynamite" war super, aber eine Fortsetzung brauche ich nicht. Was ich brauche ist ein neuer straighter Actionfilm mit dem guten Jai White...

Ja die Mortal Kombat Verfilmung :super: :omg:
 

hakaone

New Member
Ich mag Michael J White auch sehr gerne. Seinen letzten fand ich ganz ok leider hatte der ja nur 4 Mio Budget, dafür war er echt ordentlich gemacht.

Ich würde ihn mir mal wieder in einem etwas größerem Film wünschen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Würd mich über einen weiteren durchaus freuen, zumal der erste großartig unterhalten hat.
Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen neuen etwas größeren Action Film mit M.J. White auszusetzen.
Gebt dem Mann ein gescheites Drehbuch einen fähigen Regisseur sowie ein ordentliches Budget und ich erwarte einen echten Action-Kracher, der sich nicht vor der aktuellen Konkurrenz verstecken muss.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/blackdynamite2k2kv2.jpg

Kommt ein "Black Dynamite" Sequel? Die Antwort auf diese Frage lautet nun anscheinend: Ja. Zumindest wenn man auf Hauptdarsteller Michael Jai White vertraut. Schon seit einiger Zeit gab es Gerüchte und Gerede hierzu, was nun durch White's Aussage neues Futter bekommt.

"We hope to shoot 'Black Dynamite 2' at the end of the year"

Demnach ist ein Dreh für Ende diesen Jahres erhofft. Michael Jai White erzählt zwar bereits seit gut zwei Jahren von einem Sequel zum Blaxsploitation-Spaß aus 2009, allerdings bisher ohne einen Zeitplan zu nennen. Zur möglichen Handlung ist noch nichts bekannt. Ebenso ob Scott Sanders auf den Regiestuhl zurückkehrt.
q.: The Playlist

Bereit für eine zweite Runde Kung Fu mit dem reihenweise Ladies verführenden Vietnam Veteran und Ex-CIA Agenten?
 
A

Azrael

Guest
Nein, einmal reicht. Warum? Ich hab den ersten nahezu komplett wieder aus der Erinnerung raus obwohl es erst wenige Monate her ist das ich den gesehen habe ... bedeutet schlicht: Schrott.
 
B

Bader

Guest
Dann guck es nicht an :tongue:

Für den Rest mich eingeschlossen heißt es... :w00t:
 

Der Pirat

New Member
Teil 1 war Bombe.
Jay White als Hauptdarsteller war einfach sehr sympathisch und das Spielen mit den Klischees absolut herrlich. Ergo kann ein zweiter ruhig kommen :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/blackdynamite2k2kv2.jpg

Dass das geplante "Black Dynamite"-Sequel eigentlich kein "Black Dynamite"-Sequel wird, geistert bereits eine Weile durch die Gegend. Vielmehr werde es nur ein Film, welcher vom selben Kreativ-Team stammt. Nun hat sich auch Hauptdarsteller Michael Jai White dazu geäußert: "We had discussed, and it looks like we're getting closer to the decision of something that would be an homage to 'Blazing Saddles'. [...] It's a western comedy in that spirit of Blazing Saddles, but you mix that with 'Buck and the Preacher'."
q.: comingsoon.net

Also vermutlich eine Western-Comedy und Hommage an Mel Brooks "Der wilde wilde Westen" im Mix mit Sidney Poitiers "Der Weg der Verdammten".

Gute Richtung, oder wäre ein Sequel besser gewesen?
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich hätte zwar gerne tatsächlich ein Sequel gesehen, aber wenn der neue Film genauso cool wird, wie Black Dynamite, denke ich, dass ich auch damit ganz gut leben kann.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, da Black Dynamite wirklich klasse war. Can you dig it? :ugly:
 
Oben