Gamescom - Die Spielemesse

S

sawyer

Guest
Kurze Frage: Wenn man Tickets online kauft und die ausdruckt (was ja geht), kann man die dann auch als Anreiseticket nutzen? Weil die Anreise ja mit dem Ticket im VRS/VRR-Kreis kostenlos ist.
 

DiMaggio

New Member
So schlecht war der Ticker doch nicht, auch wenn Sony-Toni auf einmal weg war :biggrin: . Ich würde gerne den Resistance 3 und Infamous 2 Trailer sehen, das hat sich gut angehört. Ratchet und Clank hat mich allerdings leider noch nie sonderlich begeistert.
 

Garrett

Meisterdieb
Die Trailer werden sicherlich recht zeitig auf Gametrailers und Konsorten verfügbar sein. Evtl. auch in (schlecht) abgefilmter Qualität bei youtube.

Ratchet & Clank ist für mich seit Quest for Booty nicht mehr so interessant, Tools of Destruction war toll, A Crack in Time fand ich auch net so toll.

Resistance 3 freu ich mich dagegen sehr :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Donnerstag Gamescom *freu*
Hab´s ja nicht weit, nur 15 Minuten zu Fuß XD

Microsoft, Nintendo und Blizzard werden auf jeden Fall besucht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Resistance 3
Das video ist ja schon ganz gut gemacht, aber da mich weder der erste, noch der zweite Teil begeistern konnten, haut mich das irgendwie auch nicht so recht vom Hocker.

@Killzone 3
Hab den zweiten Teil immer noch nicht durchgespielt und Multiplayer interessiert mich eh nicht sonderlich. Sieht aber, wie zu erwarten, ziemlich beeindruckend aus. Bin mal gespannt, wie das Spiel in 3D aussehen wird, ansonsten reizt mich der Titel eigentlich gar nicht so sehr.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Mestizo
@Killzone 3
Hab den zweiten Teil immer noch nicht durchgespielt und Multiplayer interessiert mich eh nicht sonderlich. Sieht aber, wie zu erwarten, ziemlich beeindruckend aus. Bin mal gespannt, wie das Spiel in 3D aussehen wird, ansonsten reizt mich der Titel eigentlich gar nicht so sehr.

WAAAS, du hast Killzone 2 noch nicht durchgezockt? Oh Gott! Hol das mal nach!
Killzone 3 ist für mich der heiss erwartetste Titel der nächsten Zeit.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von delta
Original von Mestizo
@Killzone 3
Hab den zweiten Teil immer noch nicht durchgespielt und Multiplayer interessiert mich eh nicht sonderlich. Sieht aber, wie zu erwarten, ziemlich beeindruckend aus. Bin mal gespannt, wie das Spiel in 3D aussehen wird, ansonsten reizt mich der Titel eigentlich gar nicht so sehr.

WAAAS, du hast Killzone 2 noch nicht durchgezockt? Oh Gott! Hol das mal nach!
Killzone 3 ist für mich der heiss erwartetste Titel der nächsten Zeit.

Mich hat der zweite Teil irgendwann einfach nur noch gelangweilt. Einfach nicht mein Ding und die Steuerung fand ich jetzt auch nicht sonderlich intuitiv. Wenn die Tage wieder kürzer werden, werde ich das gute Spiel nochmal ins Laufwerk packen. Hab auch Modern Warfare noch nicht durchgespielt. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von TheGreatGonzo
Da läuft auch Scott Pilgrim als Deutschlandpremiere :heul: :heul:

Ich hatte sogar zwei Karten gewonnen, mehr oder weniger, aber so ganz kurzfristig nach Köln ist halt nicht drin gerade.

Sind die noch zu haben? :sabber:
 
S

sawyer

Guest
Gestern das erste Mal auf der GamesCom (und überhaupt das erste mal auf einer Messe) gewesen.
Ich kam mir da richtig "normal" vor, gefühlte 80% der Besucher haben auf das typische Nerd-Klischee gepasst... :ugly:

Wirklich was angeguckt haben wir uns nicht, hat schon Ewigkeiten gebraucht erstmal alle Hallen vom groben her anzuschauen :-/

Waren aufjedenfall in der Portal 2-"Präsentation", und HellYeah, es wird so dermassen cool werden :biggrin:
Es gibt neben dem neuen Kubus der zB die Laser der Turrets umlenken kann, auch zwei Flüssigkeiten, eine Blaue und eine Rot/Orangene. Alles auf dem die Blaue drauf ist wird quasi zum Trampolin oder im Falle der Turrets springt wild durch die Gegend :ugly: Und die rote Flüssigkeit macht den Boden quasi zum Beschleinigungsband.
+ Ich hab 'nen Portal 2 T-Shirt geschenk bekommen :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Wer eine Wii hat, sollte mal in den Nintendo-Kanal schauen. Dort ist jetzt ein fast 12 Minütiges Video über die Gamescon.

Leider wird nichts neues gezeigt. Dafür ist das Zeug von der E3 spielbar. Da wären Zelda, Donkey Kong, Metroid, Mickey Mouse und der 3-DS.

Von letzteren durfte man nicht den Bildschirm sehen, sondern nur das Gerät aus der Ferne. Vorwand ist, das wir den 3-D-Effekt eh nicht sehen. In Wirklichkeit gehts wohl "nur" um das 3-D-Firmengeheimnis. Wäre ja nicht das erste mal, dass eine Idee vom Konkurenten (Sony, Microsoft) schnell übernommen wird.

Leider etwas enttäuschend.
 
Oben