I'm still here ~ Joaquin Phoenix [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/still2.jpg

BG Kritik: Here (Jay)

Oh man, das ist ein bisschen hart. Man schaue sich mal folgendes Video von E! Online an - Joaquin Phoenix quits

Meint er es ernst? Casey Affleck scheint ja genau so verdutzt zu sein wie die Reporter. Joaquin Phoenix will angeblich seinen Job an den Nagel hängen, weil er "alles gemacht habe" und sich nun der Musik widmen wolle. Gut, Joaquin ist extrem sturer Bock und unheimlich schwer im Umgang, aber leider auch einer der besten seiner Art.

Wäre doch zu schade, wenn der Mann aus Walk the Line nichts neues mehr machen würde.

UPDATE
Erinnert ihr euch noch an diese verrückte Story? Es wird noch besser: Joaquin will keinen Country, Blues oder Rock machen, er will Rapper werden. Produziert wirds von P Diddy, und Casey Affleck dreht eine Dokumentation drüber!

[url]http://img231.imageshack.us/img231/6013/pdiddyll3.jpg[/URL]

Ich mag Casey, Diddy und Joa, aber... was zum Geier soll das werden? Habt ihr schon mal einen Rapper gesehen, der aussieht wie Charles Manson?
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm ja, ich mag Phoenix in seinen Rollen auch immer, am meisten hat es mir da 8mm angetan.

Aber naja, es ist seine entscheidung, und wenn er sie für richtig hält soll er es tun, besser als sich krampfhaft selbst zu Rollen zu zwingen die er garnicht Spielen will.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich fand ihn bis dato auch immer klasse...aber er scheint ja echt ne Diva zu sein und von dem her soll er von mir aus Häkeln oder so :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, wäre schade wenn so ein Schauspieler von der Bildschirmfläche verschwinden würde. Zumal Musik machen??? Denkt er wirklich, er hat ne bessere Karriere als Musiker?? Never.
 

JosephWilliam

New Member
Hat der werte Herr Phoenix denn grade zufällig nen Film, der demnächst rauskommen soll?

Denn in solchen Situationen neigen ja die Leute dazu, zu sagen, dass sie aufhören, um den Buzz zu erhöhen. (Die Keira Knightley hatte ja mal so ne Zeit, in der sie bei jeder Gelegenheit widerkäute, dass sie nach PIRATES 187 aufhören will :ugly: )

Wenn er allerdings grade keinen Film in der Pipeline hat, dann darf man ihn wohl ernst nehmen.

Und auch ich würde das sehr schade finden.

In WALK THE LINE war er grandios und es war eine Schande, dass er den Oscar nicht bekommen hat; vor allem, wenn man ihm die olle Witherspoon mit ihrer Leistung mal gegenüber stellt. Aber gut, in diesem Jahr damals waren die Oscars ohnehin lächerlicher als je zuvor und ich denke auch nicht, dass sie das noch toppen können werden.

Warten wir mal ab - ihm fehlt seine Arbeit sicher irgendwann und dann kommt er wieder. :wink:
 

.adversus

New Member
Original von gasadei
wenn er wirklich meint er hat andere prioritäten, dann finde ich es gut, dass er seine interessen nicht von mehr geld abhängig macht! ... wäre mal konsequent, aber mal sehen was passiert ... :headscratch:
Sehe ich genauso.
Wenn er einfach genug hat und sich anderen Sachen widmen moechte, die ihm vllt wichtiger sind, soll er das machen.

Auch wenn es natuerlich schade um ihn ist. Hab ihn immer gern gesehen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Soll er doch aufhören. Genug Geld wird er haben und wenn er Spass an Musik hat, dann nur zu. Es gibt genug andere gute Schauspieler. Für mich kein Verlust.
 
M

Master Chief

Guest
Für mich wäre es ein großer Verlust, da er mit Filmen wie "Walk The Line" "Im Feuer", sowie "Helden Der Nacht" gezeigt hat, was für ein extrem talentierter Bursche er doch ist. Wenn er das aber wirklich so durchzieht, wie er es sagt, finde ich das sehr konsequent und lobenswert. Die Schauspieler, die nicht immer grinsend und selbstverliebt in jede Kamera schielen und einen Dreck auf etwaigen Ruhm geben waren mir schon immer symphatisch :super:
 

samploo

New Member
Waere sicherlich sehr schade wenn er aufhoeren wuerde, wo er wirklich ein sehr großes Talent hat. Jucken wuerde es mich aber nicht sonderlich..

Aber mal ehrlich...bin ich der Einzige, dem er in dem Clip irgendwie sehr benommen vorkam?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Mir soll's eigentlich ganz recht sein, ich mochte den Kerl noch nie.
Mag sein das es ein guter Schauspieler ist, aber dieses Face mochte ich in noch keinem Film.
Ich glaub ich hab ne Abneigung gegen Leute mit Hasenscharte. :-/
 

frankielizer

New Member
Original von samploo
Aber mal ehrlich...bin ich der Einzige, dem er in dem Clip irgendwie sehr benommen vorkam?

Nein, bist du nicht. Ich hab nicht das Gefühl das er das so ganz ernst meinte, kam mir eher wie ein dahingesagter Satz vor, provoziert durch Alkohol und schlechte laune :wink:
Ich glaub er war einfach nur genervt von den ganzen Reportern und hat sich nen spaß erlaubt.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hab ich vorhin in den Nachrichten gehört. Einer derjenigen, die nicht permanent übern Bildschirm hüpfen und sich regelrecht aufdrängen.
Als großen Verlust würde ich das nicht sehen aber schade ist es doch irgendwie. Der hat sowas unheimliches an sich und das macht ihn interessant.

Seine Rolle in Gladiator hat er spitze gespielt :super:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ähm, tja. Irgendwie sagt mir der Typ nichts.. :ugly:

Bewusst habe ich auf jeden Fall noch nie einen Film mit ihm gesehen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich würde sagen warten wir mal ein halbes Jahr und denn sehen wir weiter. Auch wenn ich gestern noch irgendwo gelesen habe das J.P auch seine Hütte in L.A. los werden will...
 
Oben