I'm still here ~ Joaquin Phoenix [Kritik]

B

Bader

Guest
Gestern beim Freiburger Filmfest gesichtet und kann nur sagen...


:ugly:




In Worten; ich wusste echt gar nicht ob er nur n Spaß daraus machte oder nicht. Manche Szenen wirkten gestellt und manche konnten gar nicht gestellt sein.
Ich hab mich jedenfalls prächtig unterhalten gefühlt, allein der der Blick von P. Diddy der immer mehr mit Entsetzen füllte als er die Tracks von Joaquin anhörte, war sooo priceless!

Wenn der dann im August im Kino läuft und ihr nichts besseres zu tun habt, reingehen... gerade als Filmfan soll man sehen wie abgefuckt ein Filmstar sein kann.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss nicht, ob ich mir den Film mal auf DVD geben werde. Mich interessieren höchstens die "echten" Interviewszenen oder Showauftritte von ihm. Wie bei Letterman, der, glaube ich, wirklich angepisst war.

Ich finde es, auch wenn scheinbar klar gescheitert, dennoch ein cooles Experiment. Da hat einer nicht auf seine Karriere geachtet, sondern einfach was probiert und dafür wahrscheinlich einige Leute angepisst. Zudem, wenn man die Geschichte von Phoenix Bruder in Betracht zieht, vielleicht auch alles, was Casey durch die Krisen seines Bruders mitgekriegt hat, macht das schon Sinn, dass sie das irgendwie filmisch aufzuarbeiten versuchten.

Hat denn sonst noch niemand den Film gesehen? Fände mehr Meinungen sehr interessant :wink:
 
Y

YoClub

Guest
war die letzten 2 tage im kino und da lief der nicht :gruebel:
vll nur in ausgewählten kinos?
 
Y

YoClub

Guest
sooo hab fleißig gegoogelt, un bin immernoch nicht schlauer ob der in bremen läuft oder nicht. :wink:
aber danke für den dezenten hinweis :*
 

Puni

Well-Known Member
Bremen hat doch insgesamt eh nur 7 Kinos, da wird es nicht schwer sein herauszufinden, ob der nun läuft oder nicht. Nicht alle Kinos zeigen alle Filme, das wäre ja noch schöner.
 
Y

YoClub

Guest
Danke Tyler, das hat mir jetzt sofort meine Frage beantwortet :smile:
Finde es blöd, dass der hier nicht läuft. Naja, dann auf dvd.
 
Oben