Tucker and Dale vs. Evil [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Der Film hat außerhalb von Kanada noch keinen Verleih. Ist zumindest auf IMDB keiner eingetragen. Das dürfte wohl das Hauptproblem sein wieso es so Still um den Film ist.

Hoffe mal da tut sich bald was. :knueppel:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Laut Imdb.com gibt es ein Datum für Europa, genauer gesagt für die Niederlanden.
Wieso grad die Niederlanden???? :ugly:

Release: 15 July 2010 (Niederlanden)

Also liegts net so weit in der Ferne.
 

Schorsch

New Member
Läuft morgen im Hamburg.
Fantasy Filmfest.
Werde ich mir angucken.
Kurze Kritik(minderwertig),werd ich dann mal schreiben.
Hoffe auf ne menge Spaß :clap:
 

Schneebauer

Targaryen
Alter!!!

Der Trailer ist ja einfach über awesome! Genau auf so einen Film hab ich mich gefreut! Stumpf, dumm und super abgefuckter Humor. Ich empfand Severance damals schon als Highlight.

Her damit. Schnell. Ich kanns kaum erwarten: Gemütlicher Abend, Bier und Lachkrämpfe.

//Hoffentlich enttäuscht mich der Trailer nicht! :clap:
 

Schneebauer

Targaryen
laut imdb.com:

13 January 2011 (Netherlands)

wie es mim rest von Europa aussieht? Ich weiß es leider nicht! Keine Infos gefunden :heul:

Weiß jemand ob zu der Zeit ein spezielles Festival oder dergleichen in Holland stattfindet? Bei imdb steht zwar nix darüber - trauen tu ich dem Völkchen dennoch nicht :omg:
 

Schorsch

New Member
Da ich nur einen Thread im Trailerbereich gefunden habe,gehe ich mal davon aus,dass es hier noch keinen gibt.

http://img821.imageshack.us/img821/1295/tuckerdale.jpg

Horrorkomödie mit Alan Tudyk, bei der 2 Hillbillies von Teenagern heimgesucht werden.


Meine kurze,schlechte Kritik :ugly: :

Der Film konnte meine Erwartungen völlig erfüllen.
Er lief natürlich in OT. Leider wurde er von Kino 1 in Kino 8 verlegt,da er angeblich in Kino 1 nicht lief :sad:, aber das hat der Qualität des Filmes nicht geschadet.
Er war sehr witzig,allerdings muss man natürlich einen gewissen Humor mitbringen...man sollte über dämliche Tode lachen können oder einfach nur über herrliche "Freak"-Momente.
Bei einigen Momenten musste ich so stark lachen,wie ich zuletzt bei Hangover getan habe.
"Goin' Campin'? *Smile* hahaha" - Sichel in der Hand :ugly: .
Der Film hatte natürlich nicht nur Witz sondern auch ordentlich Blut im Reservoir.
Teilweise recht harte Kills,aber irgendwie konnte man immer drüber lachen :ugly: .
Der Film bietet sogar ein ganz wenig Gefühl für die sentimentalen unter uns.
Also ein Klasse Film für einen erstling,hoffentlich wird uns der Regisseur noch mit weiteren so tollen Filmen erfreuen. Wenn es geht,guckt ihn euch im Kino an, denn der Film hat es einfach verdient.

Punkte stehen im Spoiler :smile:

10/10


PS: Hab den aufn Hamburger Fantasy Filmfest gesehen :wink:
 

Lacrizera

New Member
hahahhahaha sehr gut...trifft meinen humor an den meisten stellen....wäre mir auch nen kinobesuch wert.
hoffe der film bekommt seinen erfolg...sieht sehr erfrischend aus
 

Spooky1980

Well-Known Member
Absolut Hammer Trailer :jabba:
Genau nach meinem Geschmack. Leider läuft der auf dem FFF in Stuttgart nicht an den Tagen, an denen wir dort sind. Sonst wär der Pflichtprogramm. Aber auf DVD auf jeden, Alter! :wink:
 

Schorsch

New Member
Synchro scheint ja sogar ganz in Ordnung zu sein.
Aber ich empfehle ihn trotzdem in O-Ton zu gucken.
Alleine die Szene mit: "Geht ihr Campen?" ist im Englischen 10000 geiler.
 

SirkoTino

New Member
Grad auf Sat1 im Frühstücksfernsehen!!!
Ich glaubs ja nicht!!
Hans-Ulrich Pönack der Filmzerpflücker :facepalm:
......schwärmt von Tucker & Dale! Ein Must-See so wie er sagt, :super:
Das ich dem mal zustimme hätt ich im Leben nie gedacht! :waaa:
 

TheUKfella

Well-Known Member
der trailer sieht auf alle fälle echt witzig aus.

werd mir den streifen samstag mit meiner freundin im kino anschauen:smile:
 
Oben