Tucker and Dale vs. Evil [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern ja auch gesehen - Kritik ist halb fertig. Ganz lustig, aber ich würde keinen zweiten Shaun erwarten.

Der Titel ist übrigens recht irreführend. Da ich im Vorfeld nicht viel über den Film wusste, dachte ich zunächst, es gehe um zwei Hinterwäldler, die ala Ash gegen auftauchendes Böses kämpfen müssen - sowas von falsch gedacht. TADVE ist eine Backwoods-Parodie mit Final Destination 2 Feeling.

Bester Einsatz eines Holzhäckslers seit Fargo.
 

Schorsch

New Member
Hab den mir ja gestern auch noch mal angeschaut.
Ich fand ihn immernoch hervorragend.
Allerdings ist er in OT einfach besser.

Für die Synchro-Version gibts aber auch 9/10 von mir :super:
 

Schorsch

New Member
5,5 hat er auch nicht verdient... dafür ist er zu gut.
9/10 ist bei einer wirklich seriösen Kritik natürlich zu viel,aber 5,5... ne.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nadine Kruger hat Joshua jackson für Jay verlassen.

Was auch sein kann ist das Scarlett Johannson und Jay eine Affäre haben (sie lässt sich ja nicht ohne Grund scheiden).



Nun zum Film:


Einfach herlich. :biggrin: Die beiden Hillbillys sind schon arme Trottel. Auch wenn das Ende etwas langatmig und vorrausschaubar war so hat der Humor, jedenfalls für mich, perfekt funktioniert.

Der Film ist eine wirklich schöne Horrorparodie und auch zum mehrmaligen Genie?en geeignet.

Ich vergebe 7,5 bewegliche Hochkanthölzer.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Absolut geiler Film. Wären nicht einige etwas langatmigere Stellen, würde der Film für mich fast an Shaun of the Dead herankommen.

8/10
 
Y

Yautja

Guest
Ja Der war ganz unterhaltsam,wenn auch etwas vorhersehbar aber ganz ok.

7/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Film hat echt Spaß gemacht. Ich kann da gar nicht so viel dazu sagen, aber es ist eine wirklich kurzweilige, unterhaltsame Horrorkomödie, die ich jedem Horrorfan ans Herz legen kann. Am besten mit ein paar Kumpels reingehen.

7,5/10

Fand ich sogar ein bisschen besser als "Shaun of the Dead".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fand den sehr gelungen, amüsant, verdammt schräg und teilweise recht blutig (im positiven Sinn). Leider hat der Trailer verdammt viel vorweg genommen, sodass ich jedem davon abrate, den zu gucken, sofern man den Film in kürze sehen will.

7,5/ 10 Hinterwäldlern mit Kettensäge
 
Oben