Tucker and Dale vs. Evil [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Als der Holzzerkleinerer (Fargo anyone?) ins Bild kam, habe ich beendet. Sah aber echt ziemlich amüsant aus und wenn es dieses Spiel, die Klischees von Backwood-Horrorfilmen zu parodieren und umzukehren, gut durchzieht, könnte das echt was werden. Notiere ich mir mal.

Und ich finde das Geräusch von der springenden Schallplattenspielernadel in Filmen oder Trailern irgendwie schon so plump, dass es rockt! :biggrin:
 

.adversus

New Member
Haha, wie geil :ugly: Und Tyler Labine rockt sowieso.

Muss mir den Trailer allerdings erstmal zu Hause anschauen. Hier auf der Arbeit ist ja eh kein Ton, also verschieb ich das. Aber allein das Bild und die unglaublich lange Beschreibung, find ich schon mal super :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ui, gefällt mir. Fand den Trailer etwas harmlos, aber das ändert sich ja. Gibts schon einen Termin für die Veröffentlichung?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also die Grundidee ist klasse. Allerdings glaube ich, dass der fertige und volle Film eher schwach wird. Aber wieso überhaupt noch den Film schauen, ist ja alles bereits im Trailer zu sehen - unglaublich.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wow..das ja auf jedenfall was anderes als "Ich-weiss-welche-fünftausenste-Scream-Verasche-du-letzten-Winter-gesehen-hast"... Hoffe das kommt bald raus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img718.imageshack.us/img718/5654/zz69f3bef89989845000521.jpg[/URL][/align]

Elijah Craig, Regisseur des hochgelobten Kurzfilms "The Tao of Pong" (findet man bei Youtube, empfehlenswert!), gibt mit dieser kanadischen Horror-Komödie sein Spielfilm-Debüt.

Die Geschichte folgt zwei Hillbillies aus West Virginia, die in ihrer Berghütte wie immer Urlaub machen wollen, doch alles änder sich als eine Gruppe College Kids auftaucht.
Im Grunde eine typsicher hillbilly horror Film aus einer anderen Sicht erzählt. Doch wie sich herausstellt sind die Hillbillys gar nicht böse und werden fälschlicherweise als Psycho-Killer bezeichnet.

Im Film spielt Tyler Labine mit, den der ein oder andere vielleicht noch aus Kevin Smiths kurzlebiger Serie "Reaper" kennt, neben Alan Tudyk, bekannt dem ein oder anderen aus "Firefly". Außerdem dabei Katrina Bowden, Jesse Moss, Brandon Jay McLaren, Christie Laing und Chelan Simmons.

Der Kurzfilm hatte schon neben der netten Geschichte auch nen netten Humor und dieser Film scheint ein echter Geheimtipp des Genres zu werden.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nx0GaB2EHUs
 

Schorsch

New Member
Hab den Trailer mal vor längerer Zeit gesehen und fand ihn recht gut. Sieht jedenfalls viel versprechenend aus.
Auch wenn man,wie ich finde,zu viel im Trailer sieht... zu viele Spoiler.

Ist mal ein Splatter der anderen Sorte
 

Hell 313

New Member
Haha...köstlich !!! Könnte ein sehr spaßiger Film werden, wenn man den nötigen Humor dafür hat. Werde ich im Auge behalten !!!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Gibt es zu Tucker & Dale vs Evil was neues? Seine Premiere hatte dieser schon in Sundance am 21.01. gehabt. Release wohl 2010 irgendwann.
Ich finde keinerlei exakten Releasedaten zu dieser Horrorkomödie.

Ich würd mich freuen, wenn jemand was weiß!!!
 
Oben