Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Garrett

Meisterdieb

• »Garrett« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:41

Far Cry Reihe (aktuell Far Cry Montana)

... kommt angeblich bereits im Frühjahr 2008 von Ubisoft und nicht von Urvater Crytek.

http://farcry.de.ubi.com/teaser/
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2007, 02:30

Ob das Game besser als "Crysis" wird? Denke die beiden Games wird man später des Öfteren vergleichen und momentan macht "Crysis" eine sehr gut Figur ...

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

3

Freitag, 20. Juli 2007, 03:04

Ubi Soft ist meiner Meinung nach eine typische Firma, die extrem Profitgierig ist und versucht schnell auf einfache Art Raibach zu machen.

Die Art und Weise wie sie ein völlig unfertiges Hereos V auf den Markt gebracht haben und Dinge die auf der Verpackung angekündigt sind, erst mit dem vierten Patch nachliefern Monate später...
Das man auch heute immer noch vor lauter Bugs die Kampagne manchmal nicht problemfrei spielen kann...

Das man 3 Monate warten musste bis man beim Addon im Multiplayer auch Zwegenhelden benutzen konnte...

Also Ubisoft wird sicherlich kein Far Cry 2 machen, dass auch nur annähernd an den Vorgänger rankommen wird.

So wie bei heroes wollen sie nur vom Namen profotieren und das schnelle Geld machen und vermutlich ein lieblos geklatschtes 08-15 shooter spiel abliefern

also lieber Crysis spielen

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2007, 05:31

Ich glaube nicht, dass Far Cry 2 ein schlechtes Spiel wird, Ubisoft hat dafür einen viel zu hohen Qualitätsstandard. Wird aber sicherlich im Schatten von Crysis stehen und mich wunderts ziemlich, dass es auf der E3 nicht zu sehen war. Deshalb ist der angepeilte Termin Anfang 2008 auch mit Vorsicht zu genießen...

Far Cry war ja Anfang 2004 das absolute Überspiel, super groß angekündigt und gehyped - aber das völlig zu Recht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (8. September 2007, 11:04)

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2007, 07:50

so oder so, Far Cry war für mich DAS Licht am Ende des Tunnels in der Ego-Shooter Branche. 70% aller Shooter beschäftigen sich mit *gäääähn* dem 2. Weltkrieg.
Die anderen 30% waren andere Genres, 20% Militär (ala Tom Clancy) und 10% irgendwelche Sci-Fi oder Rache-Shooter, aber immer alles schöön finster.

Ja und dann kam Far Cry. Sicherlich wurde hier das Shooter Genre nicht neu erfunden oder revolutioniert(im Gegensatz zu Max Payne, welches sich von der Masse aber auch nur durch seine bei Matrix abgekupferte Bullet-Time hervorhob), aber die Maps...... leck mich am Arsch, sahen die gut aus. Weg von den dunklen Kellergewölben, dreckigen Straßen, dunklen Jungeln. Hell, fröhlich, bunt.
Aber das Beste war, das die Grafik hoch geschraubt werden konnte bis ultimo, es dafür aber keiner Mörder-Überperformance benötigte.

Wenn Crytek das Ruder nun an Ubisoft übergibt, kann es sein das sich zumindest das mit der Performance stark ändern wird.
Wenn Ubi dem Rest des Games treu bleibt und auf gleichem Pfad weiter wandert, freue ich mich schon darauf. Sollte Ubi jedoch auch wieder in die "Dunkel" "Düster" "Pfui-Bah" Schiene gehen, dann kann mir das Game gestohlen bleiben.

Crysis gut und schön, aber alleine die Anforderungen sind ja schon derbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snogard« (20. Juli 2007, 07:54)

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2007, 11:05

Wieso, für das was du in Crysis geboten bekommst find ich die Anforderungen mehr als in Ordnung...

Zu Far Cry 2:

13 Minuten Gameplay

Könnte doch besser werden als gedacht oO

jeremybentham

unregistriert

7

Samstag, 8. September 2007, 12:03

Sieht echt garnich ma blöd aus... obs Crysis schlägt is ne andre Sache, aber spielt auf jeden Fall in ner hohen Liga mit.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. September 2007, 13:08

Sieht gut aus.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

9

Samstag, 8. September 2007, 13:30

Sieht ja richtig sahnig aus. Die Feuerphysik gefällt mir auch extrem gut. Weiß jemand, ob es auch für Konsolen kommt?

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

10

Samstag, 8. September 2007, 13:33

Ist noch nicht fest aber wird sicher kommen, es gibt ja auch Ubisoft-Ableger von Far Cry für die alte Xbox, die PS2 hat die Grafikpower damals nicht mitmachen können. Aber kommt definitiv, da lege ich mich fest.

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

11

Samstag, 8. September 2007, 13:35

Und die Xbox hat die KI nicht hingekriegt. ;) Far Cry auf der Xbox war nur ein müder Ableger der PC-Version, ich hoffe mal, dass man es hier besser macht, denke aber auch, dass man mit einer Portierung rechnen kann.

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

12

Samstag, 8. September 2007, 13:37

Ubisoft kann KI halt nicht so gut wie Crytek, und die Macken die die Crytek-KI hat sind ja wohl echt nicht der Rede wert ;) Mit Far Cry Vengeance für Wii haben sie sich ja auch keinen Gefallen getan :ugly:

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:21

News
Wird nicht vor April erscheinen, dafür allerdings neben PC auch auf Xbox360 und PS3.

Dwight

Charged and Cranked

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:09

YES! Haste ne Quelle?

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:17

Dwight

Charged and Cranked

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:23

Sehr geil, darauf freue ich mich mehr, als das sie Crysis für Konsolen ankündigen :D

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

17

Freitag, 4. Januar 2008, 19:28

Zitat

Original von Dwight McCarthy
YES! Haste ne Quelle?

Ich hätte da eine.. ;)

Ubisoft entwickelt Far Cry 2 (PS3, Xbox 360)

04.01.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass sich der Shooter Far Cry 2 auch für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung befindet. Die Arbeiten übernimmt Ubisofts Studio in Montreal. Release: Geschäftsjahr 2008-2009

Quelle: GameFront.de

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

18

Freitag, 4. Januar 2008, 19:30

Ich hatte doch schon eine Quelle gepostet :D

Nix für ungut :ugly:

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

19

Freitag, 4. Januar 2008, 19:32

Ach, pfff.. Doppelt hält besser! :ugly:

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

20

Freitag, 4. Januar 2008, 19:35

Kein Thema, dachte nur du hättest mich frecherweise überlesen :ugly:

Jetz weiß ich natürlich nicht ob ich es mir für PC oder PS3 holen werde, denn irgendwie reizt es mich eher die Ego-Shooter auf der Konsole zu spielen...

Einfach mal gucken wie die das technisch hinbekommen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen