Far Cry Reihe (aktuell Far Cry 6)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, nach fünf oder sechs Missionen bin ich beim Abspann. Das Finale war göttlich!
Dino-Riders lässt grüßen, ebenso Star Wars und noch anderer Kram.
Jetzt nur noch den ganzen Kram sammeln und fertig :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Bin gestern Nacht auch damit fertig geworden (xBox360), inklusive der ganzen Sammelei. Das VHS Tape Nummer 12 war ja mal mühsal :ugly:

Wirklich super Spiel, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt :smile:
Von mir aus hätten sie auch ruhig ein Vollpreisspiel (mit entsprechender Länge) daraus machen können!

Momentan läut der Soundtrack im Loop. Das Spiel hat die ganze 80er Stimmung wirklich sehr gut eingefangen!
Hoffentlich kommt da noch mehr davon.
 

Der Pirat

New Member
Hat jemand n Tipp wie ich den ollen Blutdrachen beim Fahrstuhl kaputt kriege?
Selbst mit Terror4000 und granaten etc. wird das irgendwie nix. Ich verreck jedesmal, grad wenn mir gesagt wird, dass ich auch das MG auf dem Jeep nutzen kann... :>
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Einfach lange genug ausweichen, mit Herzen weglocken und dann zum Jeep.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mit dem hatte ich eigentlich gar keine Probleme, hab den Jeep sogar erst gesehen nachdem der Drache bereits geplättet war.
Einfach mit der Minigun auf die leuchtende Stelle auf dem Bauch des Drachen draufhalten und immer rund um die Deckung rennen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hat einer von euch die Turtlesmission gezockt? Hat mir mein Kumpel gezeigt fand ich ziemlich witzig...und dann hatte ich Mitleid mit meinen Kindheitshelden... :crying:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich fand die lustig. Fallen stellende Schildkröten. Und wenn man sprechende, von einer Ratte trainierte Schildkröten erwartete, war man nicht mehr ganz dicht :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb

HurriMcDurr

Well-Known Member
Du brauchst definitiv kein Far Cry 3. Ich habe das Grundspiel nicht und kann munter Blood Dragon zocken.
Zur Laufzeit kann ich dir noch nicht großartig etwas sagen, da ich recht viel abseits der Hauptstory rumgeistere und bisher selber nur 4 Stunden gezockt habe.
 

Metroplex

Well-Known Member
Also ich habe alles in allem, alle Gegenstände einsammeln, alle Basen befreien und alle Missionen erledigen etwa 10 Stunden gespielt.
Aber ich hab mir Zeit gelassen, geht also sicher auch schneller.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Genau, je nachdem wie du spielst bist du zwischen 5 und 10 Stunden beschäftigt.
Wenn du allen Kram noch einsammelst und die Erfolge jagst, dauert es halt was länger, ist ja klar.
Dafür bekommt man aber herrliche Anspielungen und Sprüche geliefert, die es absolut wert sind. :top:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bin ja überhaupt kein Ego-Shooter Freund und übertriebene Gewaltdarstellung mag ich auch nicht, dennoch habe ich es mir mal gekauft. Gestern habe ich mehrere Stunden zwischen MIssion 1 und 2 damit verbracht rumzufahren und Piraten aufzumischen.
Im Moment ist es mir bereits wieder etwas zu dröge geworden, es wiederholt sich halt bereits alles immer wieder und die Gewaltdarstellung v.a. beim Jagen und bei den Stealth-Kills stösst mich ziemlich ab. Mal schauen, ob ich s wieder weiterverkaufe oder doch nochmal einlege. :check:

Eigentlich hätte ich ja Lust nochmal Skyrim zu spielen, allerdings habe ich meine Speicherplätze gelöscht und von vorne nochmal anzufangen, ist mir auch etwas zu doof :unsure:
 
B

Bader

Guest
Allein vom Setting her ist das Interesse definitiv da. Fand den einen Map bei CS:GO schon recht kuhl und bei Tomb Raider Remake war der Bergabschnitt auch klasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Dem muss ich leider beipflichten. Also vielleicht nicht unbedingt "lahm", aber im Vergleich zu FC 1-3s Dschungel sieht das grünkarge Klüften-Szenario spielerisch weniger spaßig und atmosphärisch aus.

Bei Uncharted und Lara gehts ja um Klettern, da passte das.
 
Oben