Far Cry Reihe (aktuell Far Cry 6)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
Es wird gemunkelt, es gäbe ein geheimes Ende.
Meinst du das am Anfang? Das hab ich aus Fun als erstes gemacht. War lustig.
Aber von dem weiteren Ende habe ich gehört... bisher hats aber niemand gefunden, oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Metroplex

Well-Known Member
Phu, gestern nach über 55 Stunden Spielzeit endlich beendet. Da steht was von 99.9% durchgespielt, keine Ahnung was die noch von mir wollen :ugly: Ich hab alle Nebenquests erledigt, alle Briefe, Journale und Masken gefunden usw. Vielleicht müsste ich noch alle Locations entdecken, aber das ist mir dann doch zu blöd.

Leider habe ich mich nicht im voraus gespoilert, und habe am Schluss
den BigBad einfach niedergeschossen weil ich dachte dass das von mir erwartet wird.
Nach kurzem suchen auf YouTube muss ich sagen dass ich das lieber nicht getan hätte, das andere Ende ist definitiv sehenswerter.

Das Spiel war wirklich sehr gut, es hat mich jeweils Stunden lang an's GamePad gefesselt, so hatte ich doch noch was für die Weihnachtsferien, wenn ja schon kein neues Batman Spiel verfügbar war :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gab wohl von UbiSoft eine kleine Umfrage unter einigen FC4 Spielern, was sie sich für ein Setting im kommenden Ableger wünschen würden.

Unter Anderem standen zur Auswahl:
Far Cry im entlegenen Alaska über das Überleben in der extremen Wildnis
Far Cry mit einem futuristischen Science-Fiction-Setting auf einem anderen Planeten
Far Cry im Vietnamkrieg der 1960er Jahre
Far Cry auf einer Kokainplantage im Dschungel Perus
Far Cry in dem man gegen Vampire kämpft oder sich ihnen anschließt
Far Cry mit Spaghetti-Western-Szenario im 19. Jahrhundert Amerikas
Far Cry in einer Zombie-Apokalypse
Blood Dragon 2 als Sequel zu Blood Dragon
Far Cry mit einer postapokalyptischen Welt im Mad-Max-Stil
Far Cry in der heutigen Zeit auf einer Dinosaurier-Insel in der Art von Jurassic Park
Far Cry basierend auf der Shangri-La-Welt von Far Cry 4

Was für euch dabei?
Ich will ein neues Blood Dragon, sowie nen FarCry im Mad Max Stil :biggrin:
In Alaska gegen die Wildnis wäre auch ok, nur welches Regime soll man da stürzen wollen?
Western wäre auch toll. Allerdings gehen da die ganzen Fahrzeuge flöten und man hat sicherlich nur nen Esel und ein Pferd zur Auswahl :tongue:

q: gamestar
 

Metroplex

Well-Known Member
BLOOD DRAGON 2!
UNBEDINGT! Und zwar JETZT SOFORT!

Und sonst halt mit Western setting, dann aber bitte umbenennen auf Farcry: Red Dead Redemption 2
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Erstmal: "Blood Dragon II"

Aber es muss sich ein großes Studio mal endlich an ein vernünftiges Dinosaurier-Spiel setzten! Nachdem DICE sich bei "Battlefield" ja nur mit Anspielungen und Insider-Gags beschäftigt, wäre ich begeistert, wenn die "Far Cry"-Jungs & Mädels sich an einem solchen Spiel versuchen würden.​
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da mir GA2Play meine GTA V Bestellung versemmelt hat, habe ich stattdessen Far Cry 4 bekommen.

Das Spiel ist merkwürdig. Die Sammellei geht mir schon wieder auf den Keks. Ich habe gestern 5 Rebellen, 3 Autos, zwei Zivillisten, ein Boot, ein Haufen Ammo und zwei Granaten verschwendet um ein Rhinozeros zu plätten und das nur, um mir eine Brieftasche zu basteln. Warum zum Geier brauche ich unbedingt ein verdammtes Rhino um für eine Brieftasche? Soll das Ding eine Panzerfaust aushalten oder was?

Das ist wie in AC Black Flag wo ich einen seltenen Killerwal erledigen muss, nur um mir eine Munitionsbeutel für Dartpfeile zu basteln. Haben die schon mal was von Kuhhaut gehört? So kann man die Spielzeit auch unnötig strecken.

Sind das bei Ubi Soft fanatische Selbstbastler oder warum kann ich mir das Zeug nicht kaufen? :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe bei Far Cry 4 die Kampagne beendet und bin vom Ende ziemlich enttäuscht:

Ich habe mich während der Handlung Amita angeschlossen. Bei den letzten Missionen gibt sie mir den Auftrag Pagans Festung zu stürmen - gesagt getan. Und auch Pagan habe ich ganz simple mit einem Schuß gekillt. Nun erwartet man doch, daß Kyrat´s neue Führerin ein paar Worte zu einem spricht, aber da kam nix - kein Wiedersehen, kein Dankeschön. Pagan mit einem Schuß zu killen war ja auch ziemlich simpel - dachte da kommt mehr. Aber besser als so einen dämlichen Bosskampf über x-Runden...nerv.

Und was ist mit der Asche von Ajay´s Mutter? Soll die nicht verstreut werden? Aber auch das geht irgendwie nicht. Oder habe ich was übersehen?

Schön ist aber, daß man nach beenden der Kampagne weiterspielen kann.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Die Asche wird bei Amita verstreut, wenn du Pagan leben lässt.

Ach so, den kann man auch leben lassen? Muß ihn aber bestimmt später in einer Mission töten, oder? Wie ist denn das Ende bei deiner (angegebenen) Version gewesen? Habe leider keinen passenden Speicherstand mehr, sonst hätte ich Pagan auch mal am Leben gelassen, um zu sehen was passiert.

Becks
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich habs auch wie du gemacht, einfach abgeknallt. :wink: Mir wurde das Spiel zu blöde und wollte es einfach nur zuende haben.
Aber zum besagten Ende: Pagan verstreut mit dir die Asche und verschwindet dann, meldet sich dann wohl im Freien Spiel immer mal wieder per Funk bei dir.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gibt es auch ein Ende wo du alle umbringst und selbst der neue, grausame Diktator wirst? Würde sehr gut zu meiner Spielweise passen, da ich sowieso alles umniete was ich sehe. Ist schließlich ein Shooter.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also ich hab Amita ebenfalls noch über den Haufen geschossen, nachdem ich Pagan umgenietet hatte :ugly:
Gibt bei mir keine Tyrannen in Kyrat!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mein Ende:
Habe alle umgebracht. Erst Sabal, dann habe ich mit Pegan gegessen und seinen Heli abgeschoßen, dann habe ich Amita in den Hinterkopf geschossen.

Bin mehr als unzufrieden. Wo ist meine Krönungsszene?
 
Oben