Far Cry Reihe (aktuell Far Cry 6)

Metroplex

Well-Known Member
Von mir aus gerne :top:

Solange ich mit einem Scharfschützengewehr auf Distanz Gegnercamps räumen darf bin ich dabei!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bestimmt die 0815 Schema-F Ubisoft Formel.

Bloß nichts neues bringen, bloß nicht! :facepalm:

Bereitsverurteilt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade weil das Thema Flora+Fauna in den Far Cry Spielen seit 2 immer interessant war, frag ich mich, ob das hier nicht unter den Tisch fallen wird. Was gibts denn dann an Tiere, bloß riesige Rinderherden?

Macht man Jagd auf Ku Klux Klan Anhänger?

Red State - The Game lässt bei mir nicht gerade die Ohren klingen, aber mal den dicken Trailer abwarten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Trailer(s)

Sieht erfrischend aus...irgendwie.
Ich mein klar, das selbe Spielprinzip wie sonst auch, aber die vielen neuen Flugzeuge und Hubschrauber usw sehen spaßig aus!
Muss ja dann ne riesige Welt bieten.

Bin gespannt :3

Release ist am 27. Februar 2018
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hach, jetzt hats mich ja doch. :biggrin:

Wird vermutlich etwas kleiner, etwas gta-iger werden.

Nice: komplette Koop Kampagne!

Und erstmasl Flugzeuge.
 

Presko

Well-Known Member
Irgendwie kann ich mir das alles noch nicht so richtig vorstellen. Die anderen Teile lebten doch von Locations weit ab der Zivilisation und das wäre ja fast mittendrin. :whistling: Ich meine, was werden die Gesetzeshüter tun, wenn man einfach mal alles niedermäht?
 

Beckham23

Well-Known Member
Mich interessiert viel mehr, ob man sich endlich von der Struktur aus Teil 3 und 4 entfernt - also, weg mit den Funktürmen, weg mit Tiere töten (schrecklich, selbst in einem Spiel...) und hin zu mehr Freiheit a la Wildlands - das ich aktuell spiele und für mich DAS Spiel überhaupt ist. Das Ubi Soft es kann und die eigene "Formel" ausblenden kann, haben sie ja mit Wildlands gezeigt. Ich bin gespannt und Montana ist ein super Schauplatz - mit grandioser Natur, wenn sie 1:1 so ins Spiel übernommen wird...

Becks
 

Metroplex

Well-Known Member
Presko schrieb:
Irgendwie kann ich mir das alles noch nicht so richtig vorstellen. Die anderen Teile lebten doch von Locations weit ab der Zivilisation und das wäre ja fast mittendrin. :whistling: Ich meine, was werden die Gesetzeshüter tun, wenn man einfach mal alles niedermäht?
Die USA sind RIESIG.
Da findet sich bestimmt ein abgelegenes Hillbilly Dorf welches kaum zugänglich ist.
 

McKenzie

Unchained
Hab noch kein Far Cry gespielt, aber diese Argumente klingen ziemlich gut.

[...]außerdem wolle man sich mehr darauf verlassen, dass der Spieler Dinge ausprobiert und so auf die Lösung unterschiedlicher Aufgaben stößt. Die Entfernung der Minimap hat einen ähnlichen Grund. 'Du musst der Welt wirklich Aufmerksamkeit schenken [...]. Dadurch wird es weniger Führung durch das Spiel geben und mehr von 'wo will ich hingehen und was will ich machen?',' verspricht Holmes.
Finde eh dass Spiele einen wieder weniger an der Hand führen sollten.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Warum wirken Fotos von Spielen ohne HUD immer besser und haben eine höhere Immersion ?
Weil der Blick auf ein Spiel durch die ganzen HP, Munitionsanzeigen,Karten,Icons etc. wie eine Brille wirkt mit der man auf das Spiel blickt.
Wenn ein Spiel immer einen Marker auf dem Bildschirm zeigt, mit Streckenentfernung etc. dann guckt der Spieler nur noch wohin er muss und wie weit es ist und taucht gar nicht mehr richtig in die Welt ab.
Daher ist das entfernen der Karte keine schlechte Idee.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Entfernt man sich etwa vom FarCry/Ubisoft Schema-F? :w00t:

Das es sowas nochmal gibt, hätte ich nicht gedacht.
 

McKenzie

Unchained
@jak
Jo. Ich spiel momentan Doom 2016 mit komplett ausgeschaltetem HUD/Fadenkreuz. Ist so um einiges immersiver, und wenn man verletzt ist oder die Munition ausgeht, kriegt man das eh mitgeteilt. Uncharted ist ja auch so ein fall wo es kaum Anzeigen gibt, und da sist auch viel schöner so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich hat das HUD nie gestört, aber ja gern auch mit weniger.

Wir erinnern uns doch bestimmt alle noch an King Kong: The Game, und an Jurassic Park Trespasser? :biggrin: Glaub auch Dark Corners of the Earth hatte keins.
 
Oben