Indy 5 - rückt näher und weitere News

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wollt ihr Mutt in Indy V?
-Eigentlich brauche ich Indy V nicht, aber wenn er schon kommt, dann mit Mutt.

Wen wollt ihr in Exp 2 sehen?
-Michael Bay

Habt ihr noch immer vor, euch Piranha 3 in 3D anzusehen?
-Wäre das 3D gut gewesen vielleicht. So wohl eher gar nicht.

Ist Carla eine MYLF?
-So alt ist sie doch noch gar nicht, oder? Und der Filmtitel ist ja mal ein schlechter Witz.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ein Rachethriller namens MILF. :omg:

Original von Jigsaw
Wollt ihr Mutt in Indy V?

Nichts dagegen einzuwenden. Ich denke mal Teil 5 wird jetzt die Stabübergabe zwischen LaBeouf und Ford. Sicherlich sinnvoll wenn man bedenkt wie alt Harrison Ford schon ist.


Wen wollt ihr in Exp 2 sehen?
Erstmal abwarten wer den ersten Teil überlebt, wer überzeugen kann und ob sich ein zweiter Teil überhaupt lohnt. Sollte Teil 1 gut sein wüde ich gerne "The Rock" in einer Fortsetzung sehen. Der braucht momentan einfach solche Filme damit er nie wieder diesen Kinderkram macht. :wink:

Habt ihr noch immer vor, euch Piranha 3 in 3D anzusehen?

Generell kein Interesse an dem Film.

Ist Carla eine MYLF?

Wohl eher nicht!
 

Godzilla

Shadowrunner
Wollt ihr Mutt in Indy V?

Das wäre mir egal. Hauptsache diesmal kommt was anständiges dabei rum. Weniger schlechte CGIs und mehr Atlantis.

Wen wollt ihr in Exp 2 sehen?

Unbedingt: Dudikoff
Gerne auch: Van Damme und David Bradley


Bacon als XFC Villain gut gewählt?

Nicht gut sondern perfekt.
 

Schneebauer

Targaryen
* Ich hab Indy IV noch nichtmal gesehen, aber grundsätzlich hab ich da nix einzuwenden.

* bitte kein van Damme in Expendables II - lieber Dudikoff und Michael J. White. PS: würd mich auch interessieren wer mit dem Film unzufrieden war?

* Piranha 3: Jau! 3D: Nope! Stumpfes Biergelage mit Kumpels wirds allemal. :ugly:

*Carla = Milf? Naja! Und die Bezeichnung ist ja nicht ganz grundlos gewählt: Da googelt man die Dame und klickt auf ein Bild, prompt bekommt man allerhand Links zu diversen privaten Tapes der Lady :nene:
 

Carlito

Well-Known Member
expendables 2 würde ich gerne...

dudikoff
the rock
van damme
seagal
vin diesel
chuck norris
don "the dragon" wilson
jeff speakman
jackie chan
donnie yen

sehen.
 

blacksun

Keyser Soze
nun spann uns nicht so auf die Folter Jigsaw,obwohl es deinem Namen gerecht wäre.:wink:

wer war nicht zufrieden mit dem Film?

Ich vermute Rourke oder Li.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wollt ihr Mutt in Indy V?

Ich wollt ihn nicht mal in Teil 4 sehen.

Wen wollt ihr in Exp 2 sehen?

Alle die bisher dabei waren (außer die die gestorben sind) und andere. Wie Steven Seagal, Wesley Snipes und Konsorten.

Bacon als XFC Villain gut gewählt?

Ich mag Bacon aber nur in der Pfanne.

Habt ihr noch immer vor, euch Piranha 3 in 3D anzusehen?

Ich wollte ihn nicht mal so sehen.

Ist Carla eine MILF?

Ich find schon.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wollt ihr Mutt in Indy V?

Von mir aus. Muss aber nicht. Wäre für weitere Filme nur mit ihm allerdings besser, wenn er auch hier mit dabei ist.

Wen wollt ihr in Exp 2 sehen?

Wüsste da niemanden, den ich unbedingt sehen will.
Aber Bruce Willis als Bösewicht - also mal so einen richtig bösen Bösewicht - wäre mal klasse.


Bacon als XFC Villain gut gewählt?

Bacon ist auf jeden Fall ein guter Schauspieler. Er als Comic Bösewicht könnte interessant werden.

Habt ihr noch immer vor, euch Piranha 3 in 3D anzusehen?

Hatte ich nie vor. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Moviefreak

Andere Frage: Glaubt ihr das Worthinghton sich für die Dracula-Rolle mal etwas anders gestaltet oder wieder im selben Aussehen vorkommt? Denn egal ob als Marcus, Sully oder Perseus, der Kerl sieht überall gleich aus.

Ein Chamäleon ist er nicht gerade da hast du recht.
 
V

Vegeta

Guest
Wen wollt ihr in Exp 2 sehen?

Vinnie Jones und The Rock!!!

Ansonsten John Travolta und Kevin Durand
 

hakaone

New Member
Also Indi 4 war für mich schon kein richtiger Indi mehr. Für mich wars das nach Nummer 3. Ich hab mir den 4ten zwar angesehn aber 1 mal und dann reichte es auch.

Von mir aus kann ein 5ter kommen aber werd den wohl höchstens auf DVD sehen.

Piranha 3D interessiert mich nicht und wird auch nicht geschaut.

Kevin Bacon ist Klasse freut mich das der dabei ist.

Exp 2: Ich würde gerne Michael J White, Scott Adkins, The Rock, Hulk Hogan und Chuck Norris drin haben. Ein Tony Ya wäre irgendwie auch nett aber glaub ich nicht sein Genre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheGreatGonzo
Wollt ihr Mutt in Indy V?
-Eigentlich brauche ich Indy V nicht, aber wenn er schon kommt, dann mit Mutt.

Wat mutt dat mutt? :ugly:

Wäre das 3D gut gewesen vielleicht. So wohl eher gar nicht.
Also wäre 3D das einzig sehenswerte, der Film selbst nicht?

So alt ist sie doch noch gar nicht, oder? Und der Filmtitel ist ja mal ein schlechter Witz.[/quote]

MILF hat doch nichts mit dem Alter zu tun... Jessica Alba wär beispielsweise auch schon eine... allerdings fällt mir gerade auf, dass Mrs Gugino keine MILF ist. :nene:

Original von Godzilla
Das wäre mir egal. Hauptsache diesmal kommt was anständiges dabei rum. Weniger schlechte CGIs und mehr Atlantis.

TFOA wär klasse, aber ich glaube nicht, dass sie die Geschichte jemals in Betracht ziehen würden - weil sie schon mal da war.

Original von Schneebauer
* Ich hab Indy IV noch nichtmal gesehen, aber grundsätzlich hab ich da nix einzuwenden.

* bitte kein van Damme in Expendables II
Wie kommts und wieso den nicht?

Original von Moviefreak
Wenn sie finden können und wer will.

Andere Frage: Glaubt ihr das Worthinghton sich für die Dracula-Rolle mal etwas anders gestaltet oder wieder im selben Aussehen vorkommt? Denn egal ob als Marcus, Sully oder Perseus, der Kerl sieht überall gleich aus.
Michael Madsen mit Sicherheit :ugly:

Mit Sicherheit, er wird zumindest lange, längere Haare haben... wie in MacBeth.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Jigsaw
Wäre das 3D gut gewesen vielleicht. So wohl eher gar nicht.

Also wäre 3D das einzig sehenswerte, der Film selbst nicht?

Ja so ungefähr. ich glaube zumindest, dass das ganze Geschnetzel in 3D um einiges sehenswerter gewesen und spaßiger gewesen wäre. Das ist kein Film, der großartig optische Tiefe braucht, sondern Freizeitpark-"In your Face"-Effekte und das wäre hier bestimmt spaßig gekommen.

So alt ist sie doch noch gar nicht, oder? Und der Filmtitel ist ja mal ein schlechter Witz.

MILF hat doch nichts mit dem Alter zu tun... Jessica Alba wär beispielsweise auch schon eine... allerdings fällt mir gerade auf, dass Mrs Gugino keine MILF ist. :nene:

Stimmt eigentlich. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. :nene: on me.
 
B

batgadget

Guest
welcher Expendable könnte "unzufrieden" mit dem Film sein?

Meine Vermutung liegt bei Dolph, aber da könnte man auch eine Menge in eines seiner INterviews überinterpretiert haben.

In einem sagt er, dass Sly ca. 40% des Movies herausgeschniten hat (sicherlich vom Script), um dem Ganzen ein wenig Fett abzuschneiden. Dadurch soll sein Charakter etwas in Sachen Komplexität eingebüßt haben (Vorgeschichte, Erlebnisse etc), was aber nicht weiter schlimm ist. Da seiner Meinung nach noch eine Menge Potential für einen zweiten Teil vorhanden wäre (!!!).

Nach dem Sehen ist man immer schlauer :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von batgadget
[...] Dadurch soll sein Charakter etwas in Sachen Komplexität eingebüßt haben (Vorgeschichte, Erlebnisse etc), was aber nicht weiter schlimm ist. Da seiner Meinung nach noch eine Menge Potential für einen zweiten Teil vorhanden wäre (!!!). [...]
Aha! Geplant war so etwas also ursprünglich. Interessant. Aber gut, dass das rausgeflogen ist, denn komplexe Charaktere und Vorgeschichten sind ja ein B-Film Sakrileg. :uglywink:
 
Oben