Das wäre fast Jays Far Cry II geworden

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert ihr euch, vor x Wochen hab ich euch doch mal die ganze Bloodrayne III Sache vorgestellt > Jay dem seine Rayne 3

hier also das versprochene größere Treatment zu Far Cry II, für das ich bereits ein Angebot vorliegen hatte, das aber aufgrund des nicht-epischen Erfolgs des Erstlings nicht mehr umgesetzt werden konnte. >Jay dem sein Till Schweiger Far Cry zwei

Notiz: es ist in diesem Fall "nur" das Treatment, ein Drehbuch wäre erst bei Greenlight entwickelt worden und es ist in diesem Fall nur die Rohfassung, da ich die kommentierten Anmerkungen Bolls ihm zuliebe nicht veröffentlichen möchte. Mögliche Ausdrucksfehler also durchaus enthaltbar.

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/farc.jpg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Linkfix fixed.

Ich kann ja meine FC2 Story mal schnell zusammenfassen, falls das fehlte: Held Jack reist darin nach Afrika, um seine verschwundene Reporterfreundin zu suchen. Dabei gerät er inmitten zweier Warlords. Inkl. Schimpansenpüree, Far Cry und AITD Verweis.
 

killerbunny!

New Member
Ein von Boll kommentiertes Treatment wäre sicher sehr unterhaltsam gewesen. Wegen Erfolglosigkeit bleibt uns ja ein Far Cry 2 erspart. :smile:
 
Oben