Interview Daniel O´Neill [BGT]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Daniel O´Neill ist zwar schon seit einigen Jahren in der Action-Szene ein gern gesehener Gast, war bislang jedoch eher Insidern bekannt. So übernahm er keine größeren Rollen, wurde als Stunt-Fighter jedoch gerne engagiert und traf so auf Genre-Größen wie Jackie Chan, Scott Adkins, Tony Jaa oder Donnie Yen. Mit dem Low-Budget-Kracher BANGKOK ADRENALINE änderte sich das schlagartig, übernahm O´Neill nicht nur die Hauptrolle, sondern war auch mitverantwortlich für die Choreographie. Nach diesem spektakulären Auftritt muss und darf man sicherlich auf weitere Rollen des talentierten Mannes hoffen. Zum DVD Start von BANGKOK ADRENALINE unterhielt sich bereitsgetestet.de Redakteur Tobias Hohmann mit dem aufstrebenden Actiondarsteller über seine Karriere und Pläne.


Interview: Daniel O`Neill

In dem Interview ist auch ein Video-Zusammenschnitt der Kampfszenen von "Bangkok Adrenaline" drin, der deutlich macht, wie gut der Junge ist.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Scheint ein echt netter Typ zu sein und ich würde mich echt freuen mehr von ihm zu sehen, BA hatte echt wahnsinns Fights :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, genau die Fights waren auch der grund dafür, warum ich den haben wollte. Wenn Produzenten nicht völlig blind sind, engagieren sie den sehr rasch für weitere Sachen.
 
S

SlyFan

Guest
Very nice.Hab ja leider BA noch net gesehen,aber der Mann scheint sehr hart für sein Ziel gekämpft zu haben.Auch der Respekt zu seinen "älteren"Kollegen ist da,hat man auch net immer.Wenn er auf den Teppich bleibt und weiter Stück für Stück voran geht,wird man sicher noch einiges von ihm hören.Bitte mehr von solchen Interviews :super:
 
S

SlyFan

Guest
Nein,da ich den Film ja noch net gesehn hab.Will nicht schon zuviel vorab sehen..aber der Zeigefinger war aufjedenfall schon am Auslöser... :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Okay, das ist ein Argument. Dann sieh´ mal zu, denn die Fights rocken wirklich die Hütte.
 
M

Master Chief

Guest
Mal wieder ein interessantes Interview :super:
Aber frag mich nicht warum, wirklich symphatisch ist der Typ mir nicht. Seine Kampfkünste sind sicherlich ziemlich gut, aber er hat einfach kein Charisma. Und genau das braucht man im Actionbiz.
 
B

batgadget

Guest
Super Interview, aber muss da Master beipflichten. So wirklich anfreunden kann ich mich mit der Person auch noch nicht so recht.

Der Kopf will nicht so wirklich auf den Körper passen. Da fehlt noch ein wenig Veteran-Erfahrung im Gesicht . . .
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, ich ahne, was ihr meint. Aber das bezieht sich vermutlich weniger auf Aussagen im Interview, als vielmehr das rein optische, right? Alles andere würde mich schon überraschen, denn ich finde seine Antworten eigentlich recht nett.
 
B

batgadget

Guest
Es ging einzig allein um das Charisma, was er in meinen Augen noch nicht komplett hat.
 
B

batgadget

Guest
Die Choreografien sind fantastisch und er signalisiert auch im Interview sich stets zu verbessern und an sich zu arbeiten. Sowas möchte man doch sehr gerne hören. :smile:

Nur für die Zukunft sollte dann immer gelten: Schuster bleib realistisch und bei deinen Leisten.
 
S

SlyFan

Guest
Das mit dem nötigen Charisma muss er sich eben noch in den kommenden Filmen erarbeiten bzw. wird sich zeigen.Aber das Rüstzeug hat er.
 

Der Pirat

New Member
Schönes Intervuiew...Bin durch den Bangkok Adrenaline Thread auf Daniel O´Neil aufmerksam geworden und muss sagen... Junge der hats echt drauf... Ziemlich ziemlich sympathischer Kerl und sehr guter Fighter... :smile:
 
Oben