Entourage

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt mal reingesehen - weiß zu gefallen. :super: Fängt etwas schleppend an und die Dramaturgie ist etwas unausgegoren (wenig los, andererseits wenig lustige Szenen), aber Ari und Drama sind derartig kultverdächtig, dass man nicht von ihnen lassen kann. Drama kann die Rolle sicher deswegen so gut spielen, weil er ihn etwa das gleiche Schicksal durchlebt hat - er ist der Bruder von Matt Dillon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Folge aus deiner Sig habe ich gestern gesehen. Ich versuch mal meine Gedanken in Kurz rauszusieben: mehr von Sets und Drehs zeigen, weniger Fokus auf die emotionslosen Romanzen, Vince fordern, alle Szenen rund um Ari super, weg von Turtle und E, dafür mehr Szenen mit Drama und Chase, lasst Drama mal als Filmstar über Vince steigen (vl Oscar). Sloan weg. Cameos besser nutzen, kann nicht sein das Drehbuchautor Aron Sorkin eine bessere Szene bekommt als ein Peter Stormare. Seth Green nervt. Die vielen Glücksfälle (Scorsese, Kanye) nerven. Stellan Skarsgard super.

Und Ari ist so verdammt gut. Ich glaube der könnte tatsächlich im echten Leben einer der besten Agenten aller Zeiten sein. So gut. Vor allem wenn er sauer ist.
 

Kurt

New Member
^
Ari Gold gibt es wirklich. Die Vorlage zu seiner Rolle liefert Ari Emanuel im echten Leben.

Solan weg? Gehts noch?!

Die Castings und Dreharbeiten zur letzten Staffel laufen grade an. Zudem ist ein abschließender Film geplant.

Mal hoffen, dass die letzte Staffen an die Qualität der ersten Staffeln anknüpft und nicht an die unglaublich schlechte Letze.
 

NewLex

Well-Known Member
Hab nun die ersten 4 Folgen gesehen und mir gefällt´s auch richtig gut! Wollte eigentlich mit "The Shild" anfangen, aber der war mir fürn Frühling zu ernst :smile: Entourage ist erfrischend lustig und es treibt einen dazu selbst das Haus zu verlassen und auf Partys zu gehen! Die Frühlingsgefühle können kommen :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
:super:

Gut so! Wirst dich noch wundern, wie schnell dass man damit durch ist. Die Serie packt einfach, und dann heißt einfach jedesmal: "ach, eine Folge geht noch...!"

:omg:
 

NewLex

Well-Known Member
Gerade mit Staffel 2 fertig geworden! Die Serie ist einfach göttlich. Ari Gold ist episch, James Cameron ist episch, und alle andere Gaststars sind auch episch :ugly: Das musste mal gesagt werden :super:
 

Civer

New Member
Fand Staffel 2 deutlich besser als Staffel 1. Irgendwie hats mich mehr gepackt, ich fands deutlich witziger. Weiß denn jemand, wann die 3. Staffel bei uns erscheint?
Ich schaus zwar sowieso auf englisch, aber interessiert mich trotzdem :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Whut? Der Part gehörte meiner Meinung nach zu den schwächsten der letzten Folgen. Sloan hätte meiner Meinung nach in 3-4 Folgen gereicht.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Charmanter Serien Auftakt. Deutlich weniger Drama als ich zunächst erwartet habe. :super:
Meint ihr hier im Thread eigentlich Drama wie dramatisch oder Johny Drama als Schauspieler?? :gruebel:
 

Kurt

New Member
Nach dem Trailer wohl eher das Drama .

Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen. So einen langweiligen und platten Start in die letzte Season hätte ich nicht erwartet. Die Season wird nix.
 
Oben