Entourage

Eddy Turturro

New Member
Haha ja am liebsten würde ich sie mir Staffelweise reinziehen, das letzte mal als ich so begeistert gewesen bin war bei den Sopranos, aber wo nehme ich nur die Zeit her. :hae:
 

serd

Well-Known Member
'Glückwunsch das dir die Serie so gefällt :smile:

Aber tuh dir selbst einen gefallen und mach nach Season 6 Schluss :clap:
 

Eddy Turturro

New Member
Hab schon von mehreren gehört das ab dan starck nachgelassen wird, mal schauen auf jeden Fall höre ich nicht mittendrin auf, wenn man schon alle Staffeln hat wirds auch durchgezogen. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Gestern wieder mit Staffel 1 angefangen und gleich 5 Folgen am Stück gepumpt! Entourage ist einfach immer noch einer meiner absoluten Lieblingsserien. Auch über ein Jahr später bin ich sofort wieder mittendrin und total gefesselt. Geniale Charaktere! :smile:

Jetzt hab ich wenigstens wieder was zu suchten. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Hat man eigentlich nochmal irgendwas zum geplanten Film gehört? Hat offiziel seit einem halben Jahr grünes Licht. Aber man wollte ja den Cast großteil behalten - nur die meisten davon sind vollgepackt mit Projekten. Woher solln die sich die Zeit nehmen? Irgendwie seh ich da schwarz. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe in den letzten ~40 Stunden die ersten beiden Staffeln gesehen und fühle mich soweit ganz gut unterhalten.
Ich bin zwar nicht dermaßen begeistert wie Schneebauer, aber die Figuren sind sympathisch, das Zusammenspiel toll und die Handlung soweit ok.

Ach ja......ich will einen Aquaman Film von James Cameron. Jetzt. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Wart ab Manny. Spätestens wenn Ari richtig aufdreht und mit nem Paintballgewehr das Büro aufschreckt wirst du ausm Grinsen nicht mehr raus kommen. :top:
 

Marv

New Member
Auch vor kurzem alle Staffeln wieder geguckt. Immer noch super :biggrin: Einzig das Finale war etwas...mau. Alleine Scott in 8x01: ''Hey Mädels, seid ihr zusammen gekommen? Würdet ihr gerne?'' :ugly:
Ari, Billy und Drama sind sowieso Gold wert.
 

ManU

New Member
Beseht irgendwo die Möglichkeit die Staffeln ab 3 irgendwo in Deutsch zu bekommen? :check:

Habe mir zwar schon mehrere Filme, Serie im O-Ton angesehen aber iher gefällt mir die Synchro und alles auf English kapiere ich eben auch nicht... :sad:
 

Marv

New Member
Leider nicht, warte auch schon ewig drauf. Warte bei It's Always Sunny in Philadelphia und Community auch schon, aber irgendwie kommen diese 3 Serien nicht mehr? :mellow:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
ManU schrieb:
Beseht irgendwo die Möglichkeit die Staffeln ab 3 irgendwo in Deutsch zu bekommen? :check:

Habe mir zwar schon mehrere Filme, Serie im O-Ton angesehen aber iher gefällt mir die Synchro und alles auf English kapiere ich eben auch nicht... :sad:
Watchever hat seit neustem alle Staffeln mit im Programm. Deutsch und O-Ton.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin inzwischen durch und wie es so ist......bei guten Serien ist man traurig, wenn es vorbei ist.

Nicht jede Serie schafft es von der ersten bis zur letzten so zu unterhalten. Das einzige was man der Serie vorwerfen kann, ist dass sie die Bezeichnung Dramedy bei dem geringen Drama Anteil nicht passt (es sei denn, dass sie damit Johnny meinen :ugly: ). Aber das ist auch gut so, da man so allen voran dank Ari und Drama gut zu lachen hat.

Eine Serie bei der ich mir durchaus vorstellen kann, sie mir irgendwann mal wieder anzusehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die erneute Trennung von Eric und Sloan schien mir etwas sehr konstruiert (nur damit sie am Ende erneut zusammen kommen können).
Ansonsten fand ich sie jetzt nicht schlechter als die anderen Staffeln.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke die Serie derzeit mal wieder und habe die erste Folge der 6. Staffel gerade zwei Mal abgebrochen, weil ich dachte, dass ich in der falschen Staffel bin - ich hatte überhaupt nicht mehr in Erinnerung, dass der Gatsby Dreh zu Beginn der Staffel schon längst abgehakt ist.
 

Envincar

der mecKercheF
Gucke die Serie gerade auch mit meiner Freundin...ich kannte sie schon. Ich glaube so eine Serie wird es nach den ganzen #metoo Skandalen so nicht mehr geben. Schon extrem frauenfeindlich und homophob die Serie. Ich wette aber genau so ging es jahrelang in Hollywood zu. Sexistische Witze am Fließband. Unterhalten werde ich von Entourage trotzdem noch. Vor allem Johnny Drama ist immer für einen Lacher gut.
 
Oben