Entourage

Paddywise

The last man
wenn du die Serie bekannter machen willst. Wieso schreibst du dann nicht ein bisschen mehr dazu?

So was regt dann auch zu Diskusionen an. Die du wohl hier hochbeschwören willst.

Als beste Serie würde ich das Ding nicht bezeichnen.
 

Kurt

New Member
Ich sagte "EINE der besten Serien" nicht "DIE" Beste.

Die Serie gibt es seit 2004 und handelt von 4 Freunden die auf der Straße zusammen groß wurden und jetzt im Rampenlicht Hollywoods stehen.

Die Gruppe besteht aus "Vince" - dem herran gehenden Hollywood Star und Frauenheld der alles, aber auch wirklich alles knallt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, trotz imensem Babyface, "E" der mehr oder minder versehendlich "Vinc's" Manager- und später Produzent seines langjährigen Wunschprojektes- einem Film über Pablo Escobar wird, dem extrem lustigen "Johny Drama", "Vinc's" Bruder der der Älteste der Gruppe ist und zudem auch der Erfolgs- und Talentfreiste, dafür aber den besten Geschmack in Sachen Autos hat. Zu guter Letzt gibt es noch den extrem Modebewussten "Turtle" der seines Zeichens für die Organisation und Beschaffung von Partyutensilien, Autos und Frauen etc. ist und später versucht ins HipHop Geschäft als Manager einzusteigen.

Der größte Grund die Serie zu sehen ist allerdings "Vinc's" Agent - Ari Gold der absolut überragend von Jeremy Piven gespielt wird. Hier mal eine Zusammenfassung einiger seiner Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=TGTJSorTQvw

Die Serie erzählt über die Klischees, Ups and downs der Branche und trumpft mit einem beachtilichen Gäste Cast auf. Unter anderem wurde in Jessica Alba's tatsächlichem Haus gedreht (die man übrigens auch nackt sieht). Die Jungs verbringen im Prinzip den Tag mit dem Erwerb von teueren Autos, Partys und Frauen. Zwischen durch werden Jobs an Land gezogen und neue Filmprojekte geuscht, abgelehnt und verwirklicht.

Die deutsche Version kommt im Übrigen nicht im entferntesten an den O-Ton heran.
 
H

HuiBuh

Guest
Ganz groß!
So würde wohl jeder mit seinen Freunden abgehen wenn der plötzliche Reichtum kommt. Das ist der Reiz der Serie und ich kann das total nachvollziehen.
 

Paddywise

The last man
nicht dein Fehler. ich will es mir auch nicht anmaßen. Bei meiner einen gesehen Folge in eine Diskusion einzusteigen.

Lustig fand ich das ganze aber schon. War die Folge wo Drama sich mit dem Wrestler angelegt hatte , weil er dachte der wäre von Punk´D angagiert worden. :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaube, StuntmanMike findet es eher "peinlich", dass sich hier scheinbar keiner für die Serie interessiert. Bei mir liegt sie auf dem Stapel, aber ich hab einfach keine Zeit dafür, auch wenn ich bereits ein paar Episoden gesehen habe. Wird aber irgendwann mal nachgeholt. Läuft mir ja nicht weg. :biggrin:
 

Paddywise

The last man
bei mir hat das nix mit mangeldem interresse zu tun. Es gibt nur Serien und andere Sachen, die Vorang haben und mich mehr interresieren .
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dich nicht dafür interessierst, sondern dass es scheinbar im Forum wenige Anhänger der Serie gibt oder solche, die sich dafür interessieren, anders kann ich mir die mangelnde Resonanz in diesem Thread nicht erklären.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab schon viel Gutes drüber gehört und wer Smokin Aces gesehen hat, weiß, dass Piven es draufhat. Dazu gekommen bin ich aber immer noch nicht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist wirklich ne gute Serie. Hab bisher zwar nur die ersten 3 Staffeln gesehen, aber die sind auf jedenfall gut gewesen. Drama und Turtle sind tierisch witzig, aber wie du schon sagtest, ist das Highlight der Serie definitiv Piven als Ari Gold. Die Sprüche von ihm sind zum schreien. :super:
 

Schneebauer

Targaryen
Hab mittlerweile 1-5 gesehen, und bin immer noch absolut begeistert. Tierisch dramatisch, ein Highlight nach dem anderen, ein grandioser Ari Gold mit...ganz ganz großes Kino. Lohnt sich zu 100%, ankucken!

Herrlich.



:super:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Krass, dass keiner erwaehnt hat, wer hier mit ausfuehrender Produzent ist: Mark Wahlberg. Denn Vince und Drama's Story in der Serie (Johnny) basieren auf Mark und seinem Bruder Donny Wahlberg... :squint:

Ich finde die Serie genial, hier in Holland laeuft sie auch schon eine Weile. :super:
Und mal erhlich, ich haette nicht gedacht, dass der running gag AQUAMAN doch noch so toll ausgebaut wird...xD
 

Schneebauer

Targaryen
Original von ThePlake0815
Krass, dass keiner erwaehnt hat, wer hier mit ausfuehrender Produzent ist: Mark Wahlberg. Denn Vince und Drama's Story in der Serie (Johnny) basieren auf Mark und seinem Bruder Donny Wahlberg... :squint:

Bist ein Fuchs.

Die Serie basiert auf Marks' Erfahrungen und soll (mehr oder weniger) auch seine Entwicklung nacherzählen. Mark hatte auch zwei treue Kumpels die ihn auf Schritt und Tritt begleitet haben, eine cholerischen Agenten...wie gesagt mehr oder weniger. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Auf wem genau, welcher Charakter beruht, hat Mark niemals verraten. Wissen tut man nur, dass (Achtung Spoiler!!)

ein guter Freund von Wahlberg verstorben ist, als Mark quasi schon ein Name in Hollywood war. Wahlberg hat diesbezüglich öfters beteuert, dass das "einer seiner schlimmsten und prägendsten Momente seines Lebens war". Daher wird gemunkelt, dass Turtle (auf dem, dieser Freund wohl beruht) in der 8. Staffel wohlmöglich auch sterben könnte.

Wie gesagt, ist atm nur Gerücht.
 
Oben