Englisch? Anyone? Help?

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich mache es kurz: Für das angekündigte Asylum Special auf bereitsgetestet.de bräuchte ich alleine aus Zeitgründen etwas Hilfe beim übersetzen von Interviewfragen. Wer also des Englischen mächtig ist und Lust/Zeit hat, mir da ein wenig zu helfen: Melden, und zwar so schnell wie möglich.

Anmerkung: Es bringt mir nichts, wenn sich jetzt jemand meldet, der aber acht Wochen braucht, um etwas zu übersetzen. Ds müsste schon alles zeitnah passieren.

Wäre also toll, wenn sich ein paar melden würden. :super:
 

Der Pirat

New Member
Theoretisch könnte ich mich da anbieten.
Zeitlich is nur das Problem, dass ich jeweils erst Abends kann. Weil Tagsüber regelt halt die Ausbildung ziemlich hart :smile:

Englischkentniss: Leistungskurs Englisch im Abitur... Sollte also grad noch so klargehen.

Also. Kleinere Sachen könnt ich dir Problemlos unter der Woche eben übersetzen... :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wäre super. Ist auch nicht sonderlich viel, da ich selbst mich ja auch nicht jede Minute des Tages auseinander setzen kann. Schicke dir gleich eine PN.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nach oben pushen. :wink:

Ich hätte da wieder was. Ist für ein Interview und nicht sonderlich viel. Wäre toll, wenn sich da jemand melden würde.

Zum Asylum Interview, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: Ich bekaam letzte Woche eine Mail mit dem (Sinn-) Inhalt, dass man sich auf so kritische Fragen nicht eingerichtet hätte und man deswegen mehr Zeit für die Beantwortung bräuchte. Aja... :aso:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kritische Fragen? "Stört es sie nicht, dass ihre Filme ausnahmslose Plagiate sind?" :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Koennte bei Uebersetzungen von english und Niederlaendisch auch aushelfen... Da hier in der Firma sowieso Englisch Hauptsprache ist und auch einige "Natives" von beiden Seiten des Kanals hier rumsitzen, duerfte dass recht schnell gehen... :squint:
 
Oben