Ridley will Cameron toppen und mehr

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/alien-5.jpg

Einiges stand ja schon woanders, aber alas:

Alien? "richtig übel"

- Jim Cameron toppen. Geht das? Soll er das überhaupt versuchen, A5 noch actionreicher zu machen?

- Emily Blunt als Iron Man III Bösewicht? Was haltet ihr davon?

- Expendables ist ein echter Erfolg, aber was haltet ihr von dem kommenden DC?

- 2ombieland der Rede wert oder unnötig?

Und glaubt ihr Joaquin mittlerweile?
 

Bukowski

New Member
Hmm ich könnte mir Blunt als SHIELD Agent Maria Hill vorstellen, aber als bösewichtin neben den mandarin? kann ich mir nur schwer vorstellen


Aja und Expendables, war ein geiler film, ich bin auf den DC gespannt, hoffe aber, dass der nicht so wird wie bei John Rambo
 

Paddywise

The last man
Wenn Scott einen kompromisslosen actionlastigen Alienfilm dreht, in dem es gegen die Space Marines ordentlich zur Sache geht , wär ich auf jeden Fall dafür.

Indem Fall würde es mich auch wieder ins 3D Kino ziehen.


Den Expendables DC schenk ich mir wenn der auch so seltsam geschnitten ist wie der von John Rambo.

Emily Blunt kann ruhig kommen. Aber eher als Handlangerin des bösen. Am besten noch ne Kampfestelle mit Black Widow. :ugly:

Zombieland 2 kann ruhig kommen. Harrelson war klasse. Am besten noch einen Ebenbürtigen Co- star oder Cameoauftritt, mit einem lang verschollenen Star.
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Jigsaw
- Jim Cameron toppen. Geht das? Soll er das überhaupt versuchen, A5 noch actionreicher zu machen?
Will er das überhaupt oder ging es ihm nur um die Atmosphäre?

Versuchen nein, nur wenn er es selbst will und nicht um Jim zu toppen.


- Expendables ist ein echter Erfolg, aber was haltet ihr von dem kommenden DC?
Habe ich in einem Thread schon was zu gesagt.
Nämlich abwarten. Hoffentlich schneidet er noch was raus.


Und es ist ein großer "Zufall" das es genügend Bildmaterial gibt, um daraus einen Film zu drehen..
 

matte

New Member
Jim Cameron toppen. Geht das? Soll er das überhaupt versuchen, A5 noch actionreicher zu machen?

Fand Alien 1 besser als Teil 2 :wink: also möglich ist es.


- Emily Blunt als Iron Man III Bösewicht? Was haltet ihr davon?

Wer war Razan nochmal? Kann mich an den nicht erinnern in Teil 1.


- Expendables ist ein echter Erfolg, aber was haltet ihr von dem kommenden DC?

:sabber:

- 2ombieland der Rede wert oder unnötig?

:sabber:

Und glaubt ihr Joaquin mittlerweile?

NEIN
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alien 5

Einfach nur :jabba:
Wenn er davon spricht auf "Aliens" noch einen draufzusetzen, hoffe ich auf Space Marines und jede Menge geballer. Wenn man sich ansieht, was Scott bisher für Filme gemacht hat, braucht man sich auch nicht darum sorgen, dass da keine interessanten Charaktere vorkommen werden oder dass die Handlung total flach sein wird.


James Cameron

Mal abgesehen davon, dass mir Dokus nicht liegen: Wozu braucht eine Doku eigentlich 3D O.o

Iron Man 3

Ein besonderer Hingucker ist Mrs. Blunt für mich ja nicht. Schauspielerisch kann ich sie nicht beurteilen, da ich bisher keinen Film mit ihr gesehen habe.

Generell ist mir der Mandarin wichtiger, so dass ich auf sie auch verzichten könnte.
Ich frag mich aber, wie gut diese 10 Ringe im Film eingebracht und erklärt werden.


Schiffe Versenken Der Film

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Durch Neeson wird der Film gleich interessanter.

Zombieland 2

Teil 1 hat mir gut gefallen. Wenn sich jemand findet, der den mit mir gucken geht und der hier irgendwo auch in 2D läuft, guck ich mir den gerne auch im Kino an. Mal ganz abgesehen vom Kino würde ich mir den so oder so irgendwann ansehen.

Im still here

Wer geht dafür ins Kino? Wenn überhaupt, dann guck ich mir das auf DVD an.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
- Jim Cameron toppen. Geht das? Soll er das überhaupt versuchen, A5 noch actionreicher zu machen?

Von mir aus. Ist ja nicht so, dass man A3 und A4 nicht auch irgendwie überlebt hätte. Aber vertraue da einfach mal aufs neue Drehbuch und die Motivation, Aliens zu toppen. Wenn die Atmo passt (Das kann Scott ja), nix dagegen.

- Emily Blunt als Iron Man III Bösewicht? Was haltet ihr davon?

Naja, als dritte Quotenfrau. Weiß auch nicht, wieviele halbinteressante Gegner sie da noch reinwerfen wollen. Der Mandarin braucht ansich keine Hilfe, sondern einfach eine anständig ausgearbeitete Rolle - der Humor würde auch nicht zu kurz kommen. Blut ist ja ok, aber warum als weibliche Handlangerin verheizen?

- Expendables ist ein echter Erfolg, aber was haltet ihr von dem kommenden DC?

Da der Film für meine Begriffe absolut unfertig ist, hoffe ich auf den DC.

- 2ombieland der Rede wert oder unnötig?

Gern, kann kommen.

Und glaubt ihr Joaquin mittlerweile?

Nee, nicht wirklich. Wäre das statt der Rappernummer was als Künstler, oder irgendwie sowas, dann vielleicht. Aber nicht als Rapper, nicht in dem Aufzug.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
- Jim Cameron toppen. Geht das? Soll er das überhaupt versuchen, A5 noch actionreicher zu machen?
Da er davon spricht, dass der Film "richtig hart" wird, verstehe ich es eher so, dass er eben die Härte von Aliens toppen will und nicht die Action. Und ja, er kann das.

Und glaubt ihr Joaquin mittlerweile?
Hmm, ich denke, diese ganze Nummer war von Anfang an als eine Pseudodoku geplant. Ähnlich wie Borat oder Ali G.
 
M

Master Chief

Guest
Also Ridley Scott macht mich mit seinen Statements ganz heiß auf die neuen Alien Filme. :super:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... Ein 15 Minuten längerer Cut könnte Expendables definitiv noch aufwerten, je nachdem was Inhalt dieser 15 Minuten ist.

Zombieland 2? Nur her damit!

Original von Tyler Durden
Original von Jigsaw
- Jim Cameron toppen. Geht das? Soll er das überhaupt versuchen, A5 noch actionreicher zu machen?
Da er davon spricht, dass der Film "richtig hart" wird, verstehe ich es eher so, dass er eben die Härte von Aliens toppen will und nicht die Action. Und ja, er kann das.
Denk ich ebenfalls. Und selbst wenn es um die Action ginge... das kann er definitiv auch. Siehe Black Hawk Down.
Ich freu mich jedenfalls drauf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
- Jim Cameron toppen. Geht das? Soll er das überhaupt versuchen, A5 noch actionreicher zu machen?

Könnt mir vorstellen das er Cameron toppen kann aber wollen wir überhaupt mehr Action? Ich hätte gerne einen intensiven Scifi Schocker und kein sinnloses Gemetzel.

- Emily Blunt als Iron Man III Bösewicht? Was haltet ihr davon?

Spricht jetzt nciths dafür oder dagegen.


- Expendables ist ein echter Erfolg, aber was haltet ihr von dem kommenden DC?

Etwas viel Ryan Reynolds in nächster Zeit oder?

- 2ombieland der Rede wert oder unnötig?

Ein MUSS!

Und glaubt ihr Joaquin mittlerweile?

Ist mir so egal....
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
- Jim Cameron toppen. Geht das? Soll er das überhaupt versuchen, A5 noch actionreicher zu machen?
Actionreicher und besser! Traue ich dem guten Ridley durchaus zu. :super:

- Emily Blunt als Iron Man III Bösewicht? Was haltet ihr davon?
Schwierig. Kenne sie jetzt nur aus "The Wolfman" und da ist sie mir ehrlich gesagt nicht im Gedächtnis geblieben.

- Expendables ist ein echter Erfolg, aber was haltet ihr von dem kommenden DC?
Die Kinoversion war sehr gut, von daher bin ich mal auf den DC gespannt.

- 2ombieland der Rede wert oder unnötig?
Teil 1 lässt zwar beim mehrfach gucken stark nach, allerdings war der bei der ersten Sichtung absolut göttlich und deshalb gehört Teil 2 definitiv zu den Most Wanted unter den Komödien.


Und glaubt ihr Joaquin mittlerweile?
Mir relativ egal da mich die Doku absolut nicht interessiert.
 

Payton

Heckenschütze
Na da bin ich ja mal gespannt. Gegen Aliens ist Alien zum Einschlafen Langweilig. Da soll der gute Ridley sich mal nicht übernehmen.

Den Exp...DC möchte ich auch sehen, die restlichen Projekte interessieren mich nicht so recht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja....dafür hat Mr. Scott ja an anderer Stelle schon gezeigt, dass er auch Actionreicher kann.
 

CC 2

New Member
Original von Payton
Na da bin ich ja mal gespannt. Gegen Aliens ist Alien zum Einschlafen Langweilig. Da soll der gute Ridley sich mal nicht übernehmen.

Den Exp...DC möchte ich auch sehen, die restlichen Projekte interessieren mich nicht so recht.

Ich fand's grad andersrum:squint: Teil zwei hatte überhaupt keine Spannung mehr, die sind da halt rein und ham alles weggeballert... toll. Teil 1 hingegen find ich grandios, spannend und mit super Atmosphäre. Hoffe mal, dass er eher wieder in die Richtung geht und nicht mit aller Gewalt bei der Action noch eins drauf setzen will.
 
Oben