Resident Evil 6

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen, besonders weil mir Teil 5 sehr gefallen hat, aber ich hätte wieder richtig Lust langsame Zombies das Gehirn wegzuballern.

Aber die Geschichte um Resident Evil 5 ist doch eigentlich beendet.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich will ein Resident Evil mit der Atmosphäre von Amnesia, wo ich wirklich Angst davor haben muss, was da in der nächsten Ecke oder im nächsten Raum auf mich lauern könnte.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich vertrau da irgendwie drauf dass das was kommt wieder Spass macht - irgendwie hät ich auch richtig Bock auf ein HD-Remake der ersten 2 Teile :>
Da is wohl nix geplant?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ja das vermisse ich auch. Man sollte die Kamerperspektive von Teil 4 und 5 so übernehmen, aber die können ja das Spielgeschehen etwas ruhiger und weniger Action geladen machen. Mehr auf Atomspähre und grusel setzen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe so ziemlich alles was es an Resident Evil spielen gibt hier liegen und habe alle durchgezockt, das vierte sogar fünfmal, obwohl mir da schon die geliebten Zombies fehlten. Das fünfte ist für mich der erste echte Schuss in den Ofen. Habs mir direkt am Erscheinungstag gekauft und bis heute viermal versucht es durchzuspielen, aber es kommt einfach keine Atmosphäre mehr auf. Nach kurzer Zeit verliere ich das Interesse und lege es wieder zur Seite. Der letzte Versuch ist im übrigen gerade mal 2 Wochen her und war wieder sinnlos.

Ein sechstes würde ich mir natürlich wünschen. Allerdings hätte ich gern endlich wieder Zombies und eine bedrohliche Atmosphäre wie in den ersten zwei Teilen. Ich hoffe die kriegen das hin wieder ein bischen weg vom Shooter und mehr zurück zum Survivalhorror zu kommen.

Ein drittes Outbreak würde mir auch extrem gut in den Kram passen. :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Über einen sechsten Teil würde ich mich auch freuen aber nur wenn die die Steuerung komplett überarbeiten. Und wenn die dabei sind was zu ändern, dann auch weg vom Survival- Horror. Nach 2 Teilen muss wieder neue Ideen her. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bitte ein Resident Evil 1 meets Resident Evil 4.

Steuerung von 4, Stimmung von 1 und was die Action betrifft, eine Mischung aus beiden.

Auf Koop könnte ich verzichten, allerdings ist die Vorstellung das 2 Charaktere unabhängig voneinander duch das Herrenhaus wandern schon etwas interessantes. Das wär doch mal was. :super:
 

Slevin

New Member
Coop ist Pflicht, RE5 ist mein absolutes Lieblingscoopspiel. Von mir aus muss es nicht unbedingt mehr Horror geben, wäre aber auch nicht schlecht.
 
S

Sakura

Guest
Ein Resident Evil bestehen aus Teil 1 und Teil 3. Das wäre schon Cool. Vorallem aber kein Multiplayer.
Ich will wieder alleine rum rennen und lutige Rätsel lösen, Gegenstände hin und her schieben und lustigen Zombies und komischen Kreaturen das Gehirn wegballern:squint:

Auf jeden fall wieder eine dunkle Atmosphäre und nicht heller Tag.
 
X

xLWCx Estos

Guest
Story beendet ??? wer glaubt daran, nur weil mann am ende von teil 5 wesker stirbt!!! was ist wenn er es überlabt hat oder es ein Clon war ??? , oder er nur eine unbedeutene Figur von Umbrella ? also alles ist möglich.
 
S

Sakura

Guest
Original von xLWCx Estos
Story beendet ??? wer glaubt daran, nur weil mann am ende von teil 5 wesker stirbt!!! was ist wenn er es überlabt hat oder es ein Clon war ??? , oder er nur eine unbedeutene Figur von Umbrella ? also alles ist möglich.


Ich denke auch war nur nen Clon oder so....Der Wesker wird doch nicht so Dumm sein und sich dieser leichten Gefahr ausgeben...oder!?!....Nein ich denke nicht.

Ausserdem ist Resident Evil einfach mal so eine Klasse Spielreihe, da können die doch nicht einfach mit aufhören.

Da kommt genug Kohle mit rein. Kann gerne immer weiter gehen mit.
 
X

xLWCx Estos

Guest
Original von Sakura
Original von xLWCx Estos
Story beendet ??? wer glaubt daran, nur weil mann am ende von teil 5 wesker stirbt!!! was ist wenn er es überlabt hat oder es ein Clon war ??? , oder er nur eine unbedeutene Figur von Umbrella ? also alles ist möglich.


Ich denke auch war nur nen Clon oder so....Der Wesker wird doch nicht so Dumm sein und sich dieser leichten Gefahr ausgeben...oder!?!....Nein ich denke nicht.

Ausserdem ist Resident Evil einfach mal so eine Klasse Spielreihe, da können die doch nicht einfach mit aufhören.

Da kommt genug Kohle mit rein. Kann gerne immer weiter gehen mit.


:super: Mann sollte dann aber zumindestens ein 4Spieler co-op reinmachen das währe doch mal was. Chris ,Leon,Rebecca,Sheva, beispiel.
 
S

Sakura

Guest
Ja aber wenn Online Modus nur ist klar. Weil so zu 4 rumrennen Offline wäre nicht gut:squint:




Aber fand es immer besser wenn man vorm TV saß und neben dir einer sagt: Pass auf und so.....Hört sich blöd an aber cooles Feeling damals gewesen:squint:
 
X

xLWCx Estos

Guest
Original von Sakura
Ja aber wenn Online Modus nur ist klar. Weil so zu 4 rumrennen Offline wäre nicht gut:squint:




Aber fand es immer besser wenn man vorm TV saß und neben dir einer sagt: Pass auf und so.....Hört sich blöd an aber cooles Feeling damals gewesen:squint:

also am besteb sind immer noch die AHHHHHHHHH um himmels willen hab ich mich erschrecjt momente im spiel.
 
Oben