Resident Evil 6

S

Sakura

Guest
Oh ja....und die sollten auch wieder kommen:squint:


will davor sitzen und sagen: "ik will nicht in den Raum oder da rein!"

:omg: :omg:
 
X

xLWCx Estos

Guest
Original von Sakura
Oh ja....und die sollten auch wieder kommen:squint:


will davor sitzen und sagen: "ik will nicht in den Raum oder da rein!"

:omg: :omg:
ja genau das fehl im spiel.schau dir dead space an.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Solche Momente wird man in Resident Evil kaum noch sehen. Selbst wenn der eventuell heute auf der TGS angekündigte 6.Teil wieder back to root gehen sollte, wird es sicherlich nicht mehr so intensiv werden wie Teil 1,2 und Code Veronica.
Dafür ist das Spielprinzip zu ausgelutscht.

Um ein ähnliches Feeling zubekommen rate ich euch Dead Space. :wink:

Allerdings fand ich den Coop-Modus in Teil 5 richtig gut.
 
X

xLWCx Estos

Guest
Original von Hazuki
Solche Momente wird man in Resident Evil kaum noch sehen. Selbst wenn der eventuell heute auf der TGS angekündigte 6.Teil wieder back to root gehen sollte, wird es sicherlich nicht mehr so intensiv werden wie Teil 1,2 und Code Veronica.
Dafür ist das Spielprinzip zu ausgelutscht.

Um ein ähnliches Feeling zubekommen rate ich euch Dead Space. :wink:

Allerdings fand ich den Coop-Modus in Teil 5 richtig gut.

Abwarten und Tee trinken.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Hazuki
Solche Momente wird man in Resident Evil kaum noch sehen. Selbst wenn der eventuell heute auf der TGS angekündigte 6.Teil wieder back to root gehen sollte, wird es sicherlich nicht mehr so intensiv werden wie Teil 1,2 und Code Veronica.
Dafür ist das Spielprinzip zu ausgelutscht.

Um ein ähnliches Feeling zubekommen rate ich euch Dead Space. :wink:

Allerdings fand ich den Coop-Modus in Teil 5 richtig gut.

Ich hatte mal eine News gelesen, dass man sich zurück zu den Wurzeln bewegen wolle. Deshalb finde ich die Idee einer Mixtur aus Teil 1 und 4 garnicht mal so abwegig.

4 und 5 waren aufgrund ihrer "offenen Welt" bzw. dem häufigen Ortwechsel, was die Stimmung betrifft, nicht so beklemmend wie Teil 1, in dem man sich eingepfrescht in dem Herrenhaus befindet. Wenn man es schaffen würde diese beiden Komponenten zu verbinden, könnte ein richtig gute Spiel rauskommen.

Die Beklommenheit ist den neuen Spielen komplett verloren gegangen und das würde ich gerne wieder haben. Das schließt ja einen Koop nicht aus. Wenn man seinen Sitznachbarn dabei beobachten kann, wie er sich nicht traut in den nächsten Raum rein zu gehen, während man mit seinem Charakter in einem anderen scheinbar sicherem Raum ist, macht sicherlich auch spaß. Besnders wenn man plötzlich selbst von einem Zombie angegriffen wird und der Partner das halbe Herrenhaus ablatschen muss, bis er einem endlich zur Hilfe kommen kann... das hätte doch Potential. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer und so
Wurde jetzt endlich (passend zum Teaser zum neuen Film) offiziell angekündigt. Leon S. Kennedy und Chris Redfield sind die Hauptfiguren. Kommt am 20. November für PS3 und XBOX360.

Zum Trailer und Poster.
 

Envincar

der mecKercheF
schaut nicht schlecht aus. wird eh gezockt :wink: und scheint als wär man nun mal ein wenig beweglicher und muss nicht immer feststehen um zu schießen :tongue:
 

General_Lee

New Member
Hammer :thumbsup:
Ich hoffe ja auf nen gescheiten Koop. Modus ohne Split-Screen.
Die Action Szenen sehen eh so aus als würden sie keinen Split-Screen zulassen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Was ist denn mit Nintendo los?
Zu dem Zeitpunkt (oder kurz danach) muss doch die WiiU erscheinen mit genug Power für RE6...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gut, mit dem Ursprung hat das noch weniger zu tun als der 5. Teil, sieht aber trotzdem interessant aus. Mal gucken, ob das nicht zu action-orientiert ist, aber in jedem Fall besänftigt es mich trotzdem ein wenig, nachdem der Trailer zum 5. Kinofilm mich doch wieder daran erinnert hat, wie enttäuschend ich die Filmreihe bisher fand. So gesehen nähern sich Spielereihe und Filmreihe ein wenig einander an, aber beim Spiel schillern noch mehr Elemente des Originals durch, als beim Film. Richtig begeistert bin ich nicht, aber mein Interesse ist ohnehin schon bei jeder Fortsetzung des Franchises geweckt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmmm......zombietechnisch sieht das nach back to the roots aus.
Aber ich habe so meine Zweifel, dass mir das Gameplay gefallen wird.
 

Scofield

Fringe Division
Sehr geiler Trailer.
Endlich wieder in einer richtigen Stadt , T-Virus , Leon Kennedy und eine geile Optik. Dazu sieht es so aus dass man endlich im Lauf schießen kann. Ebenso gefällt mir dieser stylischer Beine wegzieh Move von Leon im U-Bahn Tunnel.

Wird 100% gekauft und im Coop durchgespielt...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Scheint ja wieder sehr viel Action wie schon bei RE5 dabei zu sein. Hoffe aber, dass an Horroratmosphäre & Rätseln nicht gespart wird. Finde es aber genial, dass Leon und Chris endlich mal aufeinander treffen werden:smile:

Die beiden zählen zu meinen absoluten Lieblingscharacteren
 

KungPao

New Member
da scheint ja ne echte granate zu kommen.... sieht schonma gut aus, wird eh gekauft, aber seh ich richtig drei verschiedene storylines die zusammenführen sollen, also Leon, Chris und wer is der Kahlkopp im trailer? jmd neues, er scheint ja laut seiner einen aussage der schlüssel zum gegenmittel zu sein...

Grafisch is es auch ma wieder schick anzusehen muss ich schon sagen ach was solls, ich freu mich drauf :thumbsup: :thumbsup:
 
Oben