Killing Season ~ Travolta vs. De Niro

S

SlyFan

Guest
Original von Prevision
Muss mal wieder Face/Off gucken. Cage war so herrlich irre in dem Film. Pfirisich :wink:

Meiner Meinung nach seine bislang beste Rolle (auch wenn er viele gute Rollen hatte).
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Seine "coolste" oder gar seine beste Rolle in darstellerischer Hinsicht?

Schauspielerisch fand ich ihn in nämlich in "Bringing Out The Dead", "Adaption", "Leaving Las Vegas" oder "Spiel auf Zeit" noch eine ganze Ecke besser.
 
S

SlyFan

Guest
@ Master
Aufjedenfall coolste Rolle und auch darstellerisch ganz weit oben, auch für Travolta. Alleine beide "Seiten" zu spielen...Natürlich sind LLV , Adaption oder auch Spiel auf Zeit andere Nummern, die ihm schauspielerisch alles abverlangten. Besser finde ich die Filme nicht, aber kann man auch schlecht vergleichen.
 

Cinefreak

New Member
Original von DoubleD.01
Die sollen einfach beides drehen!
Face Off war saugeil, die beiden haben gut miteinander harmoniert. :super:

Sehe ich genauso. Ich kann das Gemecker über Woos Hollywood-Arbeiten - abgesehen von vielleicht Paycheck - nicht nachvollziehen. Bis einschl. MI: 2 rockten die derbe, finde ich. Würde gerne wieder sowas von ihm sehen. Harte Ziele z. B. ist mit geschätzten 15 Sichtungen insgesamt etwa einer meiner Top-Favoriten genauso wie Operation Broken arrow, den ich einfach nur geil finde. face/off fand ich im Kino saugeil damasl - zweimal gesehen sogar - habe ich mir ein wenig übergeschaut allerdings. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/appalachianmountainskozr76.jpg

Das Projekt, welches ehemals als "Shrapnel" bekannt war, trägt jetzt den Titel "Killing Season". Unter dem alten Titel sollte es eine Wiedervereinigung der "Face/Off" Kontrahenten John Travolta und Nicolas Cage und gleichzeitig die Rückkehr von John McTiernan (Stirb Langsam, Predator) hinter die Kamera sein. Jetzt kommt allerdings fast alles anders. Travolta ist weiterhin an Bord, Cage wie zuvor bereits berichtet, nicht. Als würdiger Ersatz für ihn steht jetzt Robert De Niro fest. Auf dem Regiestuhl wird leider nicht John McTiernan platz nehmen, sondern Mark Steven Johnson (Ghost Rider, Daredevil). Der Dreh startet am 16. Januar 2012. Auch das Skript hat seit seiner ersten Ankündigung einige Änderungen erfahren. Die letzte Version kommt nun von Evan Daugherty (Snow White and the Huntsman). Für die Produktion sind Nu Image/Millennium und Corsan Pictures verantwortlich.
q.:moviehole.net

"Killing Season" ist als ein Action Film in den Appalachian Mountains angekündigt. Hier lebt ein amerikanischer Militär-Veteran (De Niro) zurückgezogen und allein in einer abgelegenen Hütte im Wald. Bis ein europäischer Tourist (Travolta) die Szenerie betritt und sich zwischen den "Fremden" Männer eine Freundschaft entwickelt. Tatsächlich ist der Besucher aber ein ehemaliger serbischer Soldat, der auf Rache sinnt. Es beginnt eine actiongeladener Kampf, inmitten der amerikanischen Wildnis, der ein altes Sprichwort beweist: Die reinste Form des Krieges ist Mann gegen Mann.

Travolta vs. De Niro eine gute Idee? Kann das unter Mark Steven Johnson was werden? Wer hätte den nicht lieber von McTiernan gesehen?

Hier auch gleich das erste Poster:
[url]http://www.abload.de/thumb/killingseasonposterbu1j.jpg[/url]
 

Der Pirat

New Member
Travolta vs De Niro mit so einer Geschichte wäre schon ziemlich gut. Das einzige was mir Sorgen macht is der Regisseur...
Irgendwie scheint der mir nich der richtige für so ein Projekt zu sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehe das wie der Pirat. Deniro und Travolta sind eigentlich immer gut. Die Handlung liest sich auch nicht schlecht und wird durch die beiden sicher gut dargestellt. Aber beim Regisseur bin ich mir - auch wenn ich Daredevil gut und Ghostrider ganz okay fand - nicht so sicher, ob er der Richtige dafür ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sehe erst jetzt, dass man "Shrapnel" zu diesem hier umfunktioniert hat. Freut mich, dass De Niro dazugekommen ist, und die Story klingt immer noch interessant, aber der Regisseur stimmt mich skeptisch. Daredevil habe ich zwar noch nicht gesehen, aber Ghost Rider fand ich grottig.

Beide Poster sehen nicht übel aus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Tyler: Ghost Rider und Dardevil sind in etwa auf einem Level. Zumindest in der Kinofassung. In der Langversion ist Dardevil besser. Mark Steven Johnson kann halt bisher nur geht so und furchtbar schlecht (When in Rome).
 

Kirki

New Member
Schauspieler und Setting gefallen mir, der Regisseur stimmt mich leider eher skeptisch. Wäre schön, wenn der Film kein Reinfall wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lässt sich wirklich kein anderer für den Regiestuhl finden? Naja, hoffen wir das Beste.

Alles andere sieht ja schon mal gut aus. Die Poster gefallen mir besonders.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also für mich sieht De Niro ziemlich gelangweilt auf dem Poster aus, halt so wie in vielen seiner letzten Filme. Und Travolta stellt für mich auch nicht so den Typ von Krieger in der Natur dar, wie ich ihn von der Beschreibung her mir vorstellen würde. Dann lässt vor allem auch die Regiebesetzung nicht viel Gutes erwarten. Bin da sehr skeptisch.
 
M

Maxwell89

Guest
Es verwundert mich, dass die Bilderweder auf IMDB noch hier bisher aufgetaucht sind, vllt sind die auch neu. Aber auf alle Fälle hier mal ein First Look auf Travolta und de Niro. Mir gefällt es bisher :top: (Auff den Link hier klicken und dann auf Gallery, kann leider nicht direkt verlinken, da Flash-Site!)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein erster (sehr merkwürdiger) Trailer zum Travolta vs. De Niro Film "Killing Season" kann nun begutachtet werden. Von Daredevil und Ghostrider Verbrecher Regisseur Mark Steven Johnson.
Wirkt mit dem Sprecher wie ein Trailer aus den 80ern. Zeigt auch viel. Aber seht doch einfach selbst: Trailer#1
 

Presko

Don Quijote des Forums
Yep, wirklich sehr merkwürdig. Wird ein nächster Flop für DeNiro. Sowohl er wie Travolta machen auf mich einen wirklich miesen Eindruck. Die Optik gefällt auch nicht. Würde mich also sehr überraschen, wenn das nicht schlicht Mist wird.
 

OpaMuff

New Member
Och, iwie gefällts mir, scheint mir aber optisch mehr ne gehobene DVD Produktion zu sein und Travolta und de Niro wurden wahrscheinlich zu 99.6 % gedoubelt. Erinnert ein wenig an den guten "Die Stunde des Jägers".
 
Oben