Alcatraz ~ J.J. Abrams

Mestizo

Got Balls of Steel
http://img6.imagebanana.com/img/2c3jms0k/alcatraztrailer.jpg

Ein weiterer Serie mit J.J. Abrams als Produzenten: "Alcatraz". Serienjunkies sagt folgendes über die Handlung:

In der Serie žAlcatraz geht es um eine Gruppe von vor 30 Jahren auf unerklärliche Weise verschollener Sträflinge und Wärter von Alcatraz, die unvermittelt in unserer Gegenwart wieder auftauchen. Natürlich untersucht das FBI den Fall, wozu es gehört, die Rückkehrer zunächst wieder einzufangen. Darüber hinaus gilt es, das damalige Verschwinden sowie die jetzige Rückkehr der Gruppe zu erklären. Den Bundesagenten unter der Leitung von Emerson Hauser (Sam Neill) steht Dr. Diego Soto (Jorge Garcia) zur Seite, eine Mischung aus Geek und Hippie und der größte Experte für die Gefängnisinsel Alcatraz und ihre Geschichte.

Jorge Garcia, den man ja bereits aus "Lost" kennt und Sam Neill sind im Cast vorzufinden und den ersten Trailer kann man sich hier ansehen: Alcatraz - Trailer
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Suche hat mir nicht geholfen, ansonsten hätte ich ihn nicht geöffnet. Dann pack sie halt zusammen. :wink:

Edit: Beim sortieren entdeckt...
 

.adversus

New Member
Ich finds echt interessant und bin mal gespannt was draus wird. Ausserdem seh ich Garcias eigentlich recht gern, der ist so knuffig :ugly:

Allerdings dauert das Ganze ja auch noch etwas.. Hmpf.
 

Sesqua

Lebt noch
Heute am 16 Jänner startet die Serie.


executive-produced by J. J. Abrams, Bryan Burk and Elizabeth Sarnoff. (Lost, Kyle XY)

(Jonah Nolan schrieb mit JJ bekanntlich Person of Interest)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sam Neill alleine rechtfertigt schon eine Sichtung. Sieht alles cool aus, aber irgendwie wirkt das auf mih alles ziemlich ... hm, erzwungen. Mal abwarten, wird aber auf jeden Fall mal rein geschaut. Hat sich da ein deutscher Sender eigentlich schon die Rechte gesichert?
 

Sesqua

Lebt noch
Country >Channel >Premiere date
Arab world >MBC Action >January 19, 2012
Australia >Nine Network >January 19, 2012
Italy >Premium Crime >January 30, 2012
Latin America >Warner Channel >January 22, 2012
Brazil >Warner Channel / Warner Channel HD >January 22, 2012
United Kingdom >Watch > March 2012
Spain >TNT >January 17, 2012

vom Deutschsprachigem Raum konnt ich leider nichts finden.
 

DiMaggio

New Member
Lese gerade das erste mal von der Serie, Sam Neill ist schon klasse, dazu noch Jorge Garcia, der hoffentlich wieder einen äußerst sympathischen Charakter spielt, und die Story mit mysteriösem Touch, das könnte interessant werden. Wäre natürlich ein Traum, wenn's ähnlich gut wie Lost wird (erste 3 Staffeln).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als Jorge Garcia sagte "but last time on the Island..." und im Hintergrund diese Losttypische Musik lief hatte mich die Serie vollends.

Es läuft auf FOX. Das heißt das wir entweder 6 Staffeln kriegen wovon 3 gut sind und das Ende mies oder das es nach der ersten Staffel abgesetzt wird weil es richtig gut ist aber niemand anschaut weil die Fans es ohne Werbung ansehen möchten und es darum aufzeichnen.

Finde es aber interessant und werde wieder reingucken.

PS: Das Intro Theme ist klasse.
 

Member_2.0

New Member
Hab mir grad die erste Folge angeschaut.
Eine richtige Meinung habe ich noch nicht, ist schwer nach einer Folge.
Hab mich aber auf jeden Fall nicht gelangweilt und da Jorge mitspielt bleib ich erstmal dran.
Ich hoffe auf noch mehr Mysterie...auf ne schnöde FBI-Serie ala CSI hab ich keine Lust.
Bisher scheint es aber auch nicht dazu zu kommen.

Ich bleib erstmal dran :thumbup:
 
Oben