Numb3rs

alone

Der Doktor
ich gehe da eher skeptisch dran... nach dem bei taken so ein wind drum gemacht wurde und mir kein bischen gefallen hat... gucke ich da erst mal rein und lasse mich überraschen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht mir auch ganz interessant aus, besser als CSI und diese ganzen faktischen Sachen.. aber mein Interesse ist nicht so groß wie bei Lost oder Dead Zone.
 

SirkoTino

New Member
Tja, gesehen und kann nur sagen. ich fand´s toll! Super interessant und spannend rübergebracht. Echt nicht übel! Sehenswert!
 

alone

Der Doktor
ich habe es mal wieder versucht wach zu bleiben aber hat mich nicht so gefesselt das ich wach bleiben wollte...
 

smilla

Göttergattin
Ich hab immer wieder hin und weggezappt - so richtig fesselnd finde ich es nicht. Liegt aber vermutlich daran, daß ich noch nie was mit Zahlen anfangen konnte. Und Mathematik mag ich sowieso nicht (alles was über das 1 x 1 hinausgeht ist Horror für mich).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Fand die Folge besser, mehr Action weniger Mathematik.
Das war das Problem der 1.Folge, dass man net richtig folgen konnte, aber in dieser 2.Folge wurde der Fall eher durch logisches Denken gelöst.
 

Denyo

New Member
fand die serie garnich mal so schlecht!teilweise recht spannend gewesen!
kommt davon eigentlich wieder ne neue staffel oder steht dat noch allet offen??
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Zu Weihnachten eine gute Nachricht für die Numb3rs-Fans: Schon im Januar ist es soweit: Die zweite Staffel der CBS-Serie Numb3rs wird donnerstags abends auf Sat1 ausgestrahlt.

Ursprünglich war für diesen Termin die Serie The Unit geplant, bei der es um eine Einheit amerikanischer Elitesoldaten geht. Diese wird aber bis Anfang Januar noch nicht in deutscher Sprache vorliegen. Um die Zeit zu überbrücken entschied sich Sat1 deshalb dafür, stattdessen die langersehnte zweite Staffel von Numb3rs zu zeigen. Bei dieser Serie geht es darum, dass ein Mathematiker einer FBI-Einheit bei der Auflösung ihrer Fälle hilft.

Für das nächste Jahr steht damit der neue Donnerstag-Abend auf Sat1 fest: Neben Numb3rs werden auch die neuen Folgen von Without a Trace und Wiederholdungen von Navy CIS gezeigt, und zwar nach folgendem Schema:

* 19:45 K11 Kommissare im Einsatz
* 20:15 Without a Trace Spurlos verschwunden
* 21:15 Navy CIS
* 22:15 Numb3rs Die Logik des Verbechens
* 23:15 24 Stunden

(stargate-project.de/numb3rs)

-------------------


Meiner Meinung nach hat die Serie einen besseren sendeplatz verdient, aber lieber so als gar nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe damals die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen und war etwas enttäuscht. Die Serie ist zwar durchaus ansehbar, aber es ist nichts, wo ich vor Freude ausflippen würde (auch wenn ich früher Mathe studiert habe).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Serie kommt ja seit Donnerstag wieder auf Sat.1 und ich denk der Donnerstag gehört jetzt wohl Sat.1 obwohl ich 21.15Uhr anstatt NCIS Wiederholungen CIS auf RTL schauen werde.
 
J

JimBo

Guest
Also mir gefällt die Serie richtig gut. Ich habe die ersten drei Staffeln komplett im TV gesehen und die erste und zweite habe ich auch auf DVD. Jetzt kommt ja am 2.10. auch noch die 3. Staffel auf DVD, die fand ich persönlich auch am spannendsten. Die Kritik an der Besetzung kann ich gar nicht nachvollziehen. Rob Morrow und David Krumholtz kann finde ich einfach spitze. Und das Konzept ist doch mal was anderes, als diese ganzen Autopsie-Serien mit ihren supercoolen Ermittlern.
 

Indimindi

New Member
Original von JimBo
Also mir gefällt die Serie richtig gut. Ich habe die ersten drei Staffeln komplett im TV gesehen und die erste und zweite habe ich auch auf DVD. Jetzt kommt ja am 2.10. auch noch die 3. Staffel auf DVD, die fand ich persönlich auch am spannendsten. Die Kritik an der Besetzung kann ich gar nicht nachvollziehen. Rob Morrow und David Krumholtz kann finde ich einfach spitze. Und das Konzept ist doch mal was anderes, als diese ganzen Autopsie-Serien mit ihren supercoolen Ermittlern.

Das geht mir genauso. Ich finde gerade die dritte Staffel am besten von den bisherigen. Habe mir die Box gleich Anfang Oktober geholt. Bin echt die Werbung im Fernsehen satt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Vor allem die Extras von der 3 Staffel sollen diese Mal richtig gut sein. Hab ich gelesen,Indimindi wenn du die Extras schon gesehen hast magst du was dazu sagen?
Muss leider noch etwas warten, bis ich sie mir leisten kann..
 

delta

Ghost in the Wire
Oh, cool. Es gibt 'nen Numbers-Thread...

Finde ich 'ne tolle Serie, auch wenn ich sie nur gelegentlich im TV kucke... Bei welcher Staffel sind sie denn im Moment? Verfolgt das aktiv jemand mit?
 
Oben