Super ~ Ellen Page

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2a00000028fe85b3/1/16/YEDdXU6s3T_IKIRksWqCPrda9COpH739.jpg[/URL][/align]

Super ist der neue Film von Slither-Regisseur James Gunn. Das ganze ist, laut Regisseur, "ultra Low-Budget" hat dafür aber einen beachtlichen Cast zu bieten.
Das Projekt ist ungefähr auf einer Wellenlänge mit Kick-Ass und Defendor, da es um einen völlig normalen Typen (Riann Wilson) geht, der beschließt Superheld zu werden, als ihn seine Frau (Liv Tyler) für einen mächtigen Drogendealer (Kevin Bacon) verlässt und er im Krichen-TV den "Holy Avenger" (Nathan Fillion). Zusammen mit der jungen Libby (Ellen Page) machen sich die beiden als The Crimson Bolt und Boltie auf Verbrecherjagd.

Der Film, der gerade auf dem TIFF Festival läuft, soll ziemlich gelungen, wenn auch trashig sein und sowohl in seinen lustigen als auch in seinen "tiefgründigeren" Charaktermomenten überzeugen. Die Actionszenen sollen übrigens auch eingeblendete "Blam", "Pow" und "Wush"-Schriftzüge haben, dabei aber eher an die alte Batman-Serie als Scott Pilgrim erinnern.

ComingSoon hat einen Clip: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=69728

Kinostart hat der Film noch keinen, weder in Deutschland noch in Amerika noch sonstwo.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kick-Ass fand ich super und ich mag Ellen Page, also wird der Film geschaut. Ich hoffe nur, dass die Story sich nicht zu sehr Kick-Ass ähnelt, sondern eigenständig genug ist.
 

Schneebauer

Targaryen
Hö? Gestern hab ich mit der SuFu noch geschaut, obs hierzu schon einen Thread gibt. Nichts gefunden. Jetzt wollt ich einen neuen dazu aufmachen - Thread gefunden. :facepalm:

Ich glaub, der wird ein Kracher. Der Clip ist genial und Page und Wilson sowieso.
Auch erste Reviews klingen sehr gut.

Achja, Kinostart Amerika: 1. April 2011
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://img52.imageshack.us/img52/1125/supero.jpg[/URL]

Vom Macher von Slither kommt diese Kick-Ass-mäßige Komödie, in der Rainn Wilson einen Mann verkörpert, dessen Frau ihn für einen Drogendealer verlässt und er daraufhin der Kriminalität den kampf ansagt. Mit selbstgenähtem Kostüm und Rohrzange macht er sich als Crimson Bolt auf Verbrecherjagd unterstützt von seinem psychotischen Sidekick Boltie, gespielt von Ellen Page.
Außerdem mit dabei: Liv Tyler, Kevin Bacon und Nathan Fillion als Bibel-TV-Superheld The Holy Avenger.

Zum Trailer

Sieht genial aus. Könnte definitiv besser werden als Kick-Ass, da der hier seinen Stil noch konsequenter durchzuziehen zu scheint. Und Ellen Page. Von den Zeichentrickeffekten in den "Actionszenen" ganz zu schweigen. Startet in den USA am 1. April während wir uns noch mit nichts zufriedengeben müssen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist da ein Mann einfach mal so explodiert? War das Nathan Fillion als heiliger Superheld?

Diesen Film werde ich ja sowas von ansehen. :waaa:
 
Y

YoClub

Guest
hmm, hat mich jetzt erlichgesagt nicht so angesprochen...
hat mich stellenweise an Defendor erinnert :gruebel:
mal schauen
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmmmm Fillion mag ich, Page nicht.. RL Superheroes top, Hipster Stil flop.. hmm vllt auf DVD, wenn se nur nochn 5er kostet :gruebel:
 
Oben