True Lies: Die Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tom Arnold wird entsetzt vom Stuhl kippen. James Cameron verwandelt sein True Lies in eine Fernsehserie. Er selbst wird nur als Producer agieren, der Schöpfer von The 4400 übernimmt die Verserifizierung seines Actionfilms über einen Familienvater, dessen Frau und Kinder nicht wissen, dass er ein Geheimagent ist.

Ob die Serie nach dem Film spielt (und die Frau demnach davon weiß) oder einfach nur die selbe Idee übernimmt, ist noch unklar.

Fakt ist, Arnie wirds wohl nicht sein. /comingsoon.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Klingt doch ganz OK. Auch wenn wir eigentlich mit Chuck schon eine super artverwandte Serie haben.
Tom Arnold wird wohl in der Tat einige Zeit schlecht schlafen können, schließlich erzählt er schon zehn Jahre, das True Lies 2, nächstes Jahr kommt. Somit nimmt ihm die Ankündigung seinen Lebensinhalt. Aber vieleicht darf er ja mitspielen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Als Serie könnte ich mir die ganze Thematik gut vorstellen, aber dass die Serie den Namen True Lies trägt und James Cameron als Producer mitmacht... :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, ich finde die Serie ziemlich unnötig. Der Film reicht mir eigentlich aus und ich sehe in so einer nicht besonders originellen oder bahnbrechenden Story auch nicht genug Potential, um daraus eine Serie zu machen.
Aber vielleicht wirds ja doch noch gut, kommt darauf an, wie sie es umsetzen und wer mitspielt. Sie könnten es zum Beispiel vor dem Film platzieren und es zu einem Running Gag machen, wie er immer nur ganz knapp einer Entlarvung durch seine Frau entkommt. :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kurzes Interview mit James Cameron
Das Projekt läuft noch. Das hat James Cameron in einem Interview mit TheArnoldFans.com bestätigt.

TheArnoldFans: Is the True Lies TV series still a go?
James Cameron: Yes, theyre currently writing it.

TheArnoldFans: Will Eliza Dushku and Tom Arnold be lead cast members in the True Lies TV series?
James Cameron: Well, Im not developing it directly. Im just putting my name on it so to speak.

TheArnoldFans: Will it involve Arnolds character of Harry Tasker or an all new hero?
James Cameron: I dont know. Ill tell you when I read the story and approve it. They are putting it together.

q.:moviehole.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut worstpreviews.net überlegt man, John Cena die Hauptrolle zu geben.

:gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich würde liebend gern auf Cena in der Hauptrolle verzichten. Ist für mich einfach kein sympathischer Darsteller und auch wenn ich seine schauspielerischen Leistungen bisher nicht richtig einschätzen kann, reizt mich ein Cena einfach nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es geschehen noch Wunder. Aber wahrscheinlich haben sie laut Tom keine Zeit für die Serie, weil sie den zweiten Kinofilm vorbereiten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Magazin Adweek erwähnt in einem Interview Artikel mit Arnie, dass eine True Lies Serie in Planung sein könnte. TheArnoldFans hat daraufhin Tom Arnold kontaktiert, der die Serie natürlich :ugly: für superst hielt - und schreibt, dass Len Wiseman wohl den Piloten drehen soll. Wiseman hat auch scho die Piloten für Sleepy Hollow und Hawaii Five-0 inszeniert.

http://www.adweek.com/news/advertis...-wishes-he-were-running-president-year-174199
http://www.thearnoldfans.com/news/2...s-heads-to-tv-with-len-wiseman-to-direct.html
 

Mr.Anderson

Kleriker
20th Century FOX Television hat einen Piloten bestellt!

Marc Guggenheim (Arrow) wird das Drehbuch schreiben. Die Serie wird beschreiben, wie ein Paar damit umgeht, wenn sich herausstellt, dass einer von beiden ein Spion ist. Da offen gelassen wird, wer der Spion ist, tippe ich mal auf die Frau. Wäre vermutlich ganz nett. Das gäbe vielleicht einen Chuck-Effekt. :squint:

Produzieren werden Cameron und McGee. Letzterer soll auch die Regie beim Piloten übernehmen.
 

Clive77

Serial Watcher
Mr.Anderson schrieb:
20th Century FOX Television hat einen Piloten bestellt!

Marc Guggenheim (Arrow) wird das Drehbuch schreiben. Die Serie wird beschreiben, wie ein Paar damit umgeht, wenn sich herausstellt, dass einer von beiden ein Spion ist. Da offen gelassen wird, wer der Spion ist, tippe ich mal auf die Frau. Wäre vermutlich ganz nett. Das gäbe vielleicht einen Chuck-Effekt. :squint:

Produzieren werden Cameron und McGee. Letzterer soll auch die Regie beim Piloten übernehmen.
Der Mann heißt McG. :biggrin:

Fox hat ferner ein put pilot commitment unterschrieben, womit zumindest der Pilot sehr sicher gedreht wird, aber nicht komplett in trockenen Tüchern ist. Falls das Drehbuch, der Cast oder sonstwas nicht gefällt, können die immer noch nein sagen.

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
CBS hat nun einen Piloten bestellt, nachdem es damals nicht über ein Skript hinaus ging. Aber McG, der nach wie vor Regie führen wird, hat wohl nicht locker gelassen. Quelle: Deadline.
 
Oben