Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2010, 21:41

True Lies: Die Serie

Tom Arnold wird entsetzt vom Stuhl kippen. James Cameron verwandelt sein True Lies in eine Fernsehserie. Er selbst wird nur als Producer agieren, der Schöpfer von The 4400 übernimmt die Verserifizierung seines Actionfilms über einen Familienvater, dessen Frau und Kinder nicht wissen, dass er ein Geheimagent ist.

Ob die Serie nach dem Film spielt (und die Frau demnach davon weiß) oder einfach nur die selbe Idee übernimmt, ist noch unklar.

Fakt ist, Arnie wirds wohl nicht sein. /comingsoon.net
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 21:50

Klingt doch ganz OK. Auch wenn wir eigentlich mit Chuck schon eine super artverwandte Serie haben.
Tom Arnold wird wohl in der Tat einige Zeit schlecht schlafen können, schließlich erzählt er schon zehn Jahre, das True Lies 2, nächstes Jahr kommt. Somit nimmt ihm die Ankündigung seinen Lebensinhalt. Aber vieleicht darf er ja mitspielen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 21:46

Als Serie könnte ich mir die ganze Thematik gut vorstellen, aber dass die Serie den Namen True Lies trägt und James Cameron als Producer mitmacht... :gruebel:
Ich bin der Captain

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2010, 21:52

Hmm, ich finde die Serie ziemlich unnötig. Der Film reicht mir eigentlich aus und ich sehe in so einer nicht besonders originellen oder bahnbrechenden Story auch nicht genug Potential, um daraus eine Serie zu machen.
Aber vielleicht wirds ja doch noch gut, kommt darauf an, wie sie es umsetzen und wer mitspielt. Sie könnten es zum Beispiel vor dem Film platzieren und es zu einem Running Gag machen, wie er immer nur ganz knapp einer Entlarvung durch seine Frau entkommt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (16. September 2010, 21:53)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:46

Kurzes Interview mit James Cameron
Das Projekt läuft noch. Das hat James Cameron in einem Interview mit TheArnoldFans.com bestätigt.

TheArnoldFans: Is the True Lies TV series still a go?
James Cameron: Yes, theyre currently writing it.

TheArnoldFans: Will Eliza Dushku and Tom Arnold be lead cast members in the True Lies TV series?
James Cameron: Well, Im not developing it directly. Im just putting my name on it so to speak.

TheArnoldFans: Will it involve Arnolds character of Harry Tasker or an all new hero?
James Cameron: I dont know. Ill tell you when I read the story and approve it. They are putting it together.

q.:moviehole.net

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:41

NEWS
Laut worstpreviews.net überlegt man, John Cena die Hauptrolle zu geben.

:gruebel:
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:44

Wer die Psych Folge mit Cena kennt, weis, das der Junge herrlich selbstironisch sein kann. Warum nicht?
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:47

Ich würde liebend gern auf Cena in der Hauptrolle verzichten. Ist für mich einfach kein sympathischer Darsteller und auch wenn ich seine schauspielerischen Leistungen bisher nicht richtig einschätzen kann, reizt mich ein Cena einfach nicht.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2011, 16:03

Update

Tom Arnold sagt, die Serie ist tot.
q.:moviehole.net

#Thief · #Michael Mann

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. November 2011, 16:07

Tom Arnold... :clap: :D

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. November 2011, 16:13

Zweifelt da etwa jemand an seinen Worten? :ugly:

#Thief · #Michael Mann

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. November 2011, 16:20

In diesem Fall mal nicht. :D

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. November 2011, 16:50

Es geschehen noch Wunder. Aber wahrscheinlich haben sie laut Tom keine Zeit für die Serie, weil sie den zweiten Kinofilm vorbereiten.

14

Mittwoch, 16. November 2011, 21:39

Och, dann spielt Tom Arnold halt in der Serie seinen Part. :D

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:59

NEWS

Das Magazin Adweek erwähnt in einem Interview Artikel mit Arnie, dass eine True Lies Serie in Planung sein könnte. TheArnoldFans hat daraufhin Tom Arnold kontaktiert, der die Serie natürlich :ugly: für superst hielt - und schreibt, dass Len Wiseman wohl den Piloten drehen soll. Wiseman hat auch scho die Piloten für Sleepy Hollow und Hawaii Five-0 inszeniert.

http://www.adweek.com/news/advertising-b…ent-year-174199
http://www.thearnoldfans.com/news/2016/1…-to-direct.html

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. September 2017, 00:44

20th Century FOX Television hat einen Piloten bestellt!

Marc Guggenheim (Arrow) wird das Drehbuch schreiben. Die Serie wird beschreiben, wie ein Paar damit umgeht, wenn sich herausstellt, dass einer von beiden ein Spion ist. Da offen gelassen wird, wer der Spion ist, tippe ich mal auf die Frau. Wäre vermutlich ganz nett. Das gäbe vielleicht einen Chuck-Effekt. ^^

Produzieren werden Cameron und McGee. Letzterer soll auch die Regie beim Piloten übernehmen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. September 2017, 09:17

20th Century FOX Television hat einen Piloten bestellt!

Marc Guggenheim (Arrow) wird das Drehbuch schreiben. Die Serie wird beschreiben, wie ein Paar damit umgeht, wenn sich herausstellt, dass einer von beiden ein Spion ist. Da offen gelassen wird, wer der Spion ist, tippe ich mal auf die Frau. Wäre vermutlich ganz nett. Das gäbe vielleicht einen Chuck-Effekt. ^^

Produzieren werden Cameron und McGee. Letzterer soll auch die Regie beim Piloten übernehmen.

Der Mann heißt McG. :D

Fox hat ferner ein put pilot commitment unterschrieben, womit zumindest der Pilot sehr sicher gedreht wird, aber nicht komplett in trockenen Tüchern ist. Falls das Drehbuch, der Cast oder sonstwas nicht gefällt, können die immer noch nein sagen.

Quelle: Deadline.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

18

Samstag, 16. September 2017, 21:43

Hat nur 7 Jahre gedauert :D

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen