Resident Evil: Degeneration 2

Raptor

New Member
Freu mich auch, der erste war 10 mio mal besser als die kack real liefe Filme. Paar Anis waren jetzt nicht perfekt, aber die hatten auch net unbedingt das Budget wie ein 100 Mio Animationsfilm.

Hat mich aber nicht gestört, kann gerne kommen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Soweit ich weiß, soll "Resident Evil: Damnation" zwischen RE 4 und RE 5 spielen (Videospiele).

Aber na ja, bis 2012 ist ja noch einiges hin und wer weiß, welches Gerücht uns als nächstes erreichen wird ...
 
Y

Yautja

Guest
Degenaration war langweilig die sollten ein Anime wie Dead Space Downfall machen schön Blutig und viel Action :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ja aber mehr hatte aber Dead Space: Downfall nicht außer Gore und Action. Ok ist auch cool, aber Dead Space bietet doch eine geile Atomsphäre und interessante Story. Das wurde leider nicht so umgesetzt. Da finde ich Resident Evil Degeneration besser, da kam nämlich RE-Stimmung.
 

Lacrizera

New Member
fand beide ziemlich öde.......obwohl degeneration eindeutig besser war.....aus dead space wirklich nur nen splatterfest zu machen war einfach enttäuschend......fand den zeichenstil auch eher hingeschlampt
 

TheUKfella

Well-Known Member
fett :smile: fand degeneration schon echt geil...endlich mal RE filme die an die games festhalten. hoffentlich werden auch mal paar rückblicke mit leon aus resident evil 4 gezeigt. die story mit den las plagas virus hat mir richtig gut gefallen :smile:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ur herrlich!
Auch wenn ich die Milla-Reihe mag (das heißt nicht, dass ich sie auch gut find), eine Fortsetzung zum CGI-Resi ist bei mir jederzeit willkommen. :smile:
 

hakaone

New Member
Also ich hab mit Degeneration vor ein paar Tagen angeschaut nachdem ich den Thread hier gelesen habe. Ich fand ihn unterhaltsam und nicht schlecht und wenn man beachtet wie stark sich die Möglichkeiten in Animation und CGI laufend verbessern denke ich das der neue bestimmt vom Aussehen noch besser wird.

Was die Story anbelangt bin ich nicht so ein Fanboy ich spiel die Spiele gerne schaue Milli gern zu und mag gute Animation. Und Degeneration war ein unterhaltsamer Film.

Ein zweiter kann gerne kommen :smile: :super:
 
Oben