Resident Evil: Degeneration 2

Time Lord

of The Doctor
Capcom und Sony Pictures haben heute RESIDENT EVIL: DAMNATION angekündigt!
Der Film wird genau wie RESIDENT EVIL: DEGENERATION komplett CGI sein und für Fans natürlich interessanter sein als der momentane Afterlife :super:

quelle: Official Facebook page of Capcom
 
M

Master Chief

Guest
Oh Gott... :facepalm:

Sitzt das gleiche Team wie von Degeneration dran? Denn der war ja abgrundtief schlecht...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand Degenerations jetzt nicht sonderlich überragend, aber er spiegelt deutlich stärker das Resident Evil Universum wider, als der Anderson-Kram. Wenn man die Optik noch aufpoliert, die Animationen verfeinert und ein wenig mehr "back-to-the-roots" geht was die Location anbelangt, würde mich das durchaus ansprechen.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich wäre für einen RICHTIGEN Film im stile des 1. Spiels :wink: Mit dem Drehbuch, welches ursprünglich für den 2002 erschienenden Resident Evil vorgesehen war .. Weiß leider nicht mehr wer der Autor war, aber das las sich richtig gut!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Pressemeldung Capcom:

CAPCOM Co., Ltd. (Osaka, Japan -- Haruhiro Tsujimoto, President and COO; hereinafter CAPCOM) and Sony Pictures Entertainment Japan Co., Ltd. (Tokyo Japan -- representative director: Masao Morita; hereinafter SPEJ) have announced the coproduction of Resident Evil: Damnation, a sequel to the full-length CG animation feature Resident Evil: Degeneration based upon the Resident Evil (known in Japan as BIOHAZARD) series of games.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von WingedDevil
Original von Maxwell89
Sowas braucht nun wirklich keiner :facepalm:

Doch ich :wink:
Lieber sowas was nun wirklich für Fans ist und auch alles richtig macht anstatt son Anderson Schrott :facepalm:

Ich auch. Ich fand Degeneration toll und von mir aus können da ruhig noch mehr kommen. Wenn man als Fan schon keinen vernünftigen Real Movie bekommt dann eben einen guten animierten Streifen. Da kommt wenigstens noch RE Feeling auf als bei dem Anderson-Müll.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Jigsaw
Pressemeldung Capcom:

CAPCOM Co., Ltd. (Osaka, Japan -- Haruhiro Tsujimoto, President and COO; hereinafter CAPCOM) and Sony Pictures Entertainment Japan Co., Ltd. (Tokyo Japan -- representative director: Masao Morita; hereinafter SPEJ) have announced the coproduction of Resident Evil: Damnation, a sequel to the full-length CG animation feature Resident Evil: Degeneration based upon the Resident Evil (known in Japan as BIOHAZARD) series of games.

:aso: :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Fand den ersten Film ganz ok, von daher werde ich mir den zweiten wohl auch mal anschauen. Wobei ich mich auf Teil 4 der Live Action Reihe bei weitem mehr freue. :wink:
 
Oben