Royal Pains

Scofield

Fringe Division
Royal Pains
http://s7.directupload.net/images/100915/rr2k6swq.jpg
Bereits 2 Staffeln ausgestrahlt[/align]


Story:
Nachdem der Arzt Hank Lawson bei seinem Job in einer Notaufnahme eine medizinisch richtige, aber krankenhauspolitisch falsche Entscheidung getroffen hat, wird er gefeuert. Um ihn vom Trübsal blasen abzuhalten, schleppt ihn sein jüngerer Bruder Evan in die Hamptons. Auf einer Party kann Hank seine Kenntnisse als Notfallmediziner unter Beweis stellen. Und schon hat er einen neuen Job: Sein Bruder ernennt ihn zum Hausarzt der Reichen und sich selbst zum Manager. Fortan muss sich Hank mit den medizinischen Problemen der Reichen und Schönen herum schlagen.

Meinung:
Habe mir soeben die ersten 3 Episoden angeschaut und bin wirklich sehr angetan von dem Konzept.
"Royal Pains" ist eine wirklich gelungene Mischung aus "Burn Notice" und "House M.D"
Die Fälle sind sehr spannend und intelligent gestaltet, ausserdem ist es sehr interessant zu sehen warum die ganzen Reichen nicht ins Krankenhaus wollen , sondern einen Privat Arzt wünschen.

Ebenso sind die Darsteller sehr symphatisch und haben offensichtlich sehr viel Spaß an ihren Rollen.

Kann die Serie wirklich nur weiter empfehlen.
Wem der Stil von "Burn Notice / White Collar / House M.D zusagt , sollte einen Blick riskieren.

Trailer:
Trailer

Season 1 Fun Rap Trailer
Season 2 Fun Rap Trailer
 

Schneebauer

Targaryen
Langsam reichts aber Scofield. Immer wieder neue Tipps, die mir im nahhinnein saugut gefallen. Wieviel Serien soll ich denn noch kucken? Komm ja jetzt scho kaum hinterher. :biggrin:

Aber denke, das könnte mir auch gefallen. Ist gemerkt!

:clap:
 

Scofield

Fringe Division
Okay ich weiß das Timing ist echt mies , weil ja nun die neue Season startet aber ich kann da doch auch nichts für.

Einfach eben mal reingeschaut und war sofort begeistert.
Und hör auf dich zu beschweren , du fängst ja schon an wie Mr.Anderson :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade die komplette 1 Staffel beendet und bin echt begeistert.
Schäme mich echt ein wenig dass mir die Serie bis jetzt noch nicht geläufig war.

Royal Pains ist wirklich einer der größten Überraschungen der letzten Serien Saison 2009/20110 neben "Vampire Diaries".
Meiner meinung nach sogar besser als "White Collar" (Was zur selben zeit anlief).

Super Storyline , sehr charmante Charaktere und verdammt cooler Humor :super:
Kann auch sagen dass ich nach 12 Folgen schon nicht mehr genug bekomme.

Heute fang ich mit Season 2 an :omg: :omg:

Season 1 Gesamt Rating:
9 von 10
 

Sesqua

Lebt noch
Ersten 2 folgen gesehen und bin schon begeistert. So viele Anspielungen auf Filme und Serien gleich zu Anfang is einfach nur Fun. Zb: sind sie sowas wie mcgyver? Auf die bitte das sie ihm einen Kugelschreiber und ein Messer bringen soll.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Sesqua
Ersten 2 folgen gesehen und bin schon begeistert. So viele Anspielungen auf Filme und Serien gleich zu Anfang is einfach nur Fun. Zb: sind sie sowas wie mcgyver? Auf die bitte das sie ihm einen Kugelschreiber und ein Messer bringen soll.

Glaub mir , die Serie hält das Niveu auch noch später.
Die Szene mit dem Goldbarren ist noch gar nichts.

Sag nur "Geschenkten Porsche"
 

Sesqua

Lebt noch
Bin gespannt. Ich hab das Gefühl die Sommerferien haben mehr potential als so manche September ich bin so imba Serie.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Sesqua
Bin gespannt. Ich hab das Gefühl die Sommerferien haben mehr potential als so manche September ich bin so imba Serie.

Nun bin ich aber glücklich zu hören , dass ich nicht der einzige war der sofort geflashed war von der Serie.

USA Network hat einfach echt coole Ideen was ihre Serien betrifft.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Scofield
Original von Sesqua
Bin gespannt. Ich hab das Gefühl die Sommerferien haben mehr potential als so manche September ich bin so imba Serie.

Nun bin ich aber glücklich zu hören , dass ich nicht der einzige war der sofort geflashed war von der Serie.

USA Network hat einfach echt coole Ideen was ihre Serien betrifft.

Bis auf Covert Affairs. Das fand ich nicht gut :/ Und Psych hab ich erst maximal 4 Folgen im deutschen TV (zufällig) gesehen.
 
Oben