Special: Resident Evil 1-4

Lacrizera

New Member
ich gehöre zu denen die absolut enttäuscht waren und leise heult wenn man an onkel george sein script denkt und was es hätte werden können
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Lacrizera
ich gehöre zu denen die absolut enttäuscht waren und leise heult wenn man an onkel george sein script denkt und was es hätte werden können

Sehe es ähnlich. Ich hoffe ja immernoch das man irgendwann eine zweite Resi-Film-Reihe einleitet, die sich richtig an den Spielen orientiert. Und zwar so, dass Resi 1 im Herrenhaus spielt, es in Resi 2 ab in den Waffenladen geht, der dann von Zombies gestürmt wird, man in Resi 3 den Nemisis fertig macht, in Resi 4 durch Spanien reist um die Tochter des Präsidenten zu retten, im fünften Teil auf Zombie Safari geht und sich im sechsten Teil durch die Wälder Chinas in einen Tempel durchkämpft (Wäre doch ein interessantes Szenario :ugly:)

Ich hoffe immernoch das dies irgendwann passiert. :-/
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man kann es sich einreden wie man will, die Filme haben nichts mit den Games zu tun. Die Resident Evil Filme sind nette Zombie/Monster Action-Movies, nicht mehr und nicht weniger. Zwar die Andeutungen zu den Spielen ganz nett, aber die Geschichte um die Super Alice ist einfach quatsch. Trotzdem sind die Filme sehr unterhaltsam, jedenfalls gibt es nicht viele geile Zombie-Filme wie diese Reihe. Ich hoffe aber das irgendwann ein Reboot kommt, was näher an dem Spiel ist. Also blutiger, gruselige Atmospähre und eine spannende Story um das Herrenhaus. Die Reihe um Alice soll in Teil 5 ein tollen Abschluss bekommen (in Afterlife ist es ja noch nicht Schluss), damit die Filme neugestartet werden können.

Ach so Jigsaw, tolles Special. :super:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Schöne Idee!!! :super:

Zu den Filmen hab ich einfach nur die Hoffnung, dass in 5 - 10 Jahren ein Reboot kommt und endlich Leute dabei sind, denen das Francise und die Fans nicht egal sind.
 
Oben