Schützen Sie ihr Einhorn vor Dolph Lundgren.

delta

Ghost in the Wire
DANKE! Made my day alte :ugly:

WIr liegen hier gerade auf'm Boden vor lachen. The Hoff ist auch ganz grosses Tennis :omg: :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde die Werbung irgendwie stumpf. "Stellen Sie sich vor, dieses Einhorn ist Ihr Online-Bankkonto", "Stellen Sie sich vor, dieser Ventilator ist Ihr Computer-Kennwort".
Klar, genau das sind die ersten Dinge, mit denen ich mein Bankkonto und mein Kennwort vergleichen würde:uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist doch der Spaß an der Geschichte, dass man nicht irgendwelche normalen Vergleiche nimmt. Gerade für die älteren Semester, die die neue Technik überhaupt nicht kapieren, muss man einfach abstrahieren, damit es denen einfach klar wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber es würde doch nur dann Sinn machen, wenn die Vergleiche wenigstens übertragbar wären, also wenn statt des Ventilators etwas da wäre, was der "Cyberdieb" Hasselhoff wirklich haben will und nicht etwas, was er hasst. Er hasst Ventilatoren, also was hat ein Ventilator dann mit einem Kennwort gemeinsam? Hasst er etwa Kennwörter? :wink:

Ist aber auch nicht so wichtig, wollte halt nur sagen, dass ich die Werbung unsinnig finde, aber es ist nichts, was mich wirklich beschäftigt. So lange diese Spots nicht ununterbrochen im TV laufen, stören sie mich auch nicht. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, kann man so oder so sehen. Norton hat erreicht, dass die Werbung weiter nach vorne gepusht wird, indem Threads wie diese auftauchen, von daher kann das alles nicht so falsch sein. Und da werden wohl ein paar Leute gesessen und sich etwas dabei gedacht haben. Von daher ist "stumpf" für mich einfach das falsche Wort.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, wo das Lundgren Video zu sehen war: Alleine schon vor der Selbstironie von Lundgren ziehe ich meinen Hut.

Ud auch sonst, finde ich die Dinger höchst amüsant.
 

.adversus

New Member
"Oh, eine Bretzel" :ugly:

Lustig gemacht, auf jeden Fall. So eine Idee muss man erstmal haben. Als "stumpf" würde ich die Werbung jez auch nicht betiteln, denke, dass das schon extra so gewählt ist.
 

Joel.Barish

dank AF
:omg: :biggrin: Oh herrlich! Fantastisch! Dolph und the Hoff sind super, (die anderen beide ziemlich öde,) was auch daran liegt, was genau da jetzt auf dem Podest liegt. Das Einhorn ist einfach zu geil und ich finds absolut nachvollziehbar, dass ein Einhorn mein Internet darstellt. :ugly:

Tyler, du nimmst den Kram zu wörtlich. :nene:
 
S

sawyer

Guest
Das Einhorn ist einfach nur süß, vorallem wie das bei Reagieren davon fliegt :ugly:

Aber Kimbo Slice der die Raupe niedermacht:
"Niemand mag dich, du hast dünne Beine, aus dir wird nie ein Schmetterling!" :omg:
 

General_Lee

New Member
Naja also so sonderlich witzig find ich die Teile nicht. Am besten war noch Kimbo Slice der völlig "vernünftig" die Raupe ein wenig disst statt sie in Grund und Boden zu schlagen wie seine UFC Gegner
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von General_Lee
[...]
statt sie in Grund und Boden zu schlagen wie seine UFC Gegner

Den einzigen, den er bei der UFC in Grund und Boden geschlagen hat, war bisher Houston Alexander, aber auch nur, weil der Kollege ultra zurückhaltend war. :biggrin: Ansonsten war da leider nicht viel und wird auch leider nichts mehr kommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der ist halt kein Allround-Talent und ziemlich schlecht, wenn es auf den Boden geht. Deswegen strebt er jetzt ne Karriere als Boxer an, da ist er sicherlich besser aufgehoben, als bei der UFC.
 
Oben