True Justice ~ Steven Seagal

S

SlyFan

Guest
Ich werde es mir sparen, glaube ich. Ansonsten gibts ja sicher ne BGT Kritik, um mich umzustimmen. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Selbstredend, selbstredend. Kommt aber als Kauffassung erst Ende August und bis dahin sparen die sich das ja immer auf.
 
S

SlyFan

Guest
Solange kann ich warten. Das Cover ist übrigens identisch (Gesicht) wie die der letzten 20 Seagals. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von SlyFan
Der erste Titel steht bereits in den Regalen der Theke. Wieviele Teile werdens denn jetzt? Da wird der Konsument in die irre geführt, da er nicht weiss, das es eine Serie ist.:sauer:

Das ist ja nicht völlig neu, haben auch schon andere gemacht, aber du hast völlig Recht damit. Anstatt das Ding als THE COMPLETE SEASON zu bringen, so wie andere 1-Season-dann-schon-gecancelt-Serien auch veröffentlicht werden, wirds klammheimlich als Mehrteiler gebracht. So ein Blödsinn. Ich bin mir ja schon sicher, dass die Serie ohnehin schwach ist, aber ich will und kann mir nicht vorstellen, wie blöd und unvollständig das wirken muss, je zwei Folgen zu einem "Film" zusammenzuschneiden. Eine Serie hat ja eine ganz andere Struktur als einen Film, du kannst ja auch nicht zwei Folgen CSI oder Shield oder Lindenstraße als Film verkaufen.

Das mag in dem Ausnahmefall des Pilotfilms gehen, ist der ohnehin über zwei Folgen gestreckt, aber darüber hinaus dürfte es Bullshit sein.

Ich weiß nicht, ich besitze so ziemlich alle Seagals bis Exit Wounds und bis auf Machete, die Mountain Dew Werbung und das Girl It's Alright Musikvideo ( :ugly: ) war alles danach eh nur noch Schrott. Schrott mit vereinzelten Lichtblicken, aber Schrott.
 
S

SlyFan

Guest
Japp, unsereiner weiss davon, aber Unwissende werden halt hinters Licht geführt, von der Qualität nicht zu reden. Bei "Texas Ranger" zb. funktionierte das als Pilot, aber es wurden auch andere Folgen als Film vermarktet. Damals aber auf Video, deshalb verständlich. Naja, bringt eben mehr Kohle ein.
Habe auch alles bis EW,danach noch die recht ansehnlichen Driven to Hell und Born to Raise Hell und Machete natürlich.

PS: Oben auf dem Cover steht übr. True Justice Collection, aber auch das wird vielen nicht wirklich weiter helfen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jay
Original von SlyFan
Der erste Titel steht bereits in den Regalen der Theke. Wieviele Teile werdens denn jetzt? Da wird der Konsument in die irre geführt, da er nicht weiss, das es eine Serie ist.:sauer:

Das ist ja nicht völlig neu, haben auch schon andere gemacht, aber du hast völlig Recht damit. Anstatt das Ding als THE COMPLETE SEASON zu bringen, so wie andere 1-Season-dann-schon-gecancelt-Serien auch veröffentlicht werden, wirds klammheimlich als Mehrteiler gebracht.

Grundsätzlich richtig, allerdings schreiben sie ja immerhin noch unter dem Banner der True Justice Collection.

So ein Blödsinn. Ich bin mir ja schon sicher, dass die Serie ohnehin schwach ist, aber ich will und kann mir nicht vorstellen, wie blöd und unvollständig das wirken muss, je zwei Folgen zu einem "Film" zusammenzuschneiden. Eine Serie hat ja eine ganz andere Struktur als einen Film, du kannst ja auch nicht zwei Folgen CSI oder Shield oder Lindenstraße als Film verkaufen.

Ist nicht korrekt, Jay. Wo bleibt dein journalistischer Ehrgeiz? :wink: Die Serie besteht immer aus zwei Episoden, die dann zusammen einen abgeschlossenen Fall ergeben. Da ist nichts mit zusammenschneiden im klassischen Sinn und wurde zudem auch sicherlich für den internationalen Verkauf gemacht.

Das mag in dem Ausnahmefall des Pilotfilms gehen, ist der ohnehin über zwei Folgen gestreckt, aber darüber hinaus dürfte es Bullshit sein.

Siehe oben.
 
A

Azrael

Guest
Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und stelle fest: Kompletter, langweiliger Schrott - eine Art NCIS Los Angeles oder Blue Dark in der Schmalspurversion mit Schauspielern für die sonst kein Platz mehr in einer anderen Produktion war. Über die Story und Regie brauch man auch nicht zu diskutieren, weil weder das eine noch das andere vorhanden ist.
Das war nach langen Jahren der erste Seagal (Machete lass ich außen vor) und mit Sicherheit der letzte wo er die Hauptrolle spielt, den ich mir angeschaut habe.
Und das Toupet ist ja so was von ätzend, da kann doch kein Mensch freiwillig mit rumlaufen. Oh Mann. :facepalm:

1/10
 

Martin

New Member
Ja, es sind immer Zweiteiler und die wurden zusammengenommen und werden als einzelne Filme verkauft (total 6 Filme), in Deutschland wenigstens noch mit dem Vermerk "True Justice Collection" auf dem Cover.

Eine normale DVD-Box mit den einzelnen Folgen wäre mir aber auch lieber gewesen.

Die Serie läuft in England derzeit aber tatsächlich auf Channel Five und auch in Spanien wurde sie ausgestrahlt.

Ein Highlight in Seagals Filmografie ist True Justice bestimmt nicht, dafür sind die Storys meistens zu langweilig, die Charaktere sind meiner Meinung nach zwar nicht unsymphatisch, aber meistens zu oberflächlich gezeichnet (aber auch nicht viel schlimmer als in den erbärmlichen "NCIS: L.A." oder "CSI: Miami"), immerhin ist die Optik für das sicher geringe Budget recht gut und die Locations sind im Vergleich zu manch seinem Ostblock-Movies schöner anzusehen. Ich presönlich finde es zumindest unterhaltsamer als die soeben genannten weitaus höher budgetierten Serien. Die 1/10 von Azrael kann ich in keinster Weise teilen, das ist meiner Meinung nach eindeutig zu hart, da gab es weitaus schlimmeres von Seagal (80 % seiner Ostblock-Steifen), obwohl gerade die Story um Drogenhändler in den ersten beiden Folgen wirklich sehr langweilig ist, da gibt es später wenigstens geringfügig interessanteres (Serienkiller etc.). Alles in allem durchschnittliche Kost, aber man kann es sich, meiner persönlichen Meinung nach, ansehen.
 

nebomb

Well-Known Member
Der amerikanische Kabelsender Reelz Channel hat eine zweite Staffel von Steven Seagals Serie True Justice in Auftrag gegeben. Der Sender hatte sich ursprünglich nur die US-Fernsehrechte an der Produktion gesichert.

Quelle: serienjunkies

Ernsthaft jetzt? Damit hätte ich im Leben niemals nie gerechnet
 
Oben