Sex and the City 3 ~ RIP: 1998-2010

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s1.directupload.net/images/100927/smsq3ide.jpg[/URL]

"Es ist vorbei, der Franchise ist tot. Die Presse hat ihn getötet". - Chris Noth, Sex and the City 1+2

Das erzählte Noth, der in den Filmen Sarah Jessica Parkers Schwarm spielt, jetzt dem New York Magazine. Es sei garantiert, dass es keinen dritten Teil mehr gäbe... dabei hatte der zweite noch 300 Millionen Dollar eingespielt. Mehr als genug, um dem 100 Mio Dollar Budget (?) zum Gewinn zu verhelfen, aber schon 100 weniger als beim letzten Mal. Wären es beim nächsten Mal wieder 100 weniger, wärs durchaus kritisch.

Noth: "Your magazine f------ killed it. New York Magazine. It's like all the critics got together and said, 'this franchise must die.' Because they all had the exact same review. It's like they didn't see the movie."

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/satc22.jpg

12 Jahre nach der Pilotfolge Lust auf noch einen?
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich schau die Serie gerne (höre schon alle Männer aufstöhnen, aber egal), ich schau sie wirklich verdammt gerne. Habe auch alle Staffeln hier.

SatC hat sich mMn selbst getötet. Die Serie wollte sich weiterentwickeln, in eine Richtung, die so mit dem alten Konzept einfach nicht mehr funktionierte. Ich mag die letzte Staffeln ganz gern, aber gerade die letzten Episoden sind einfach nur noch künstliche Beatmung für die alte Storyline. Alles wirkt so aufgesetzt.

Na ja, dann kamen die Filme, wovon ich den ersten höchstens okay finde. Schrill, bunt, kreischig, GZSZ in NY. Vom zweiten will ich gar nicht anfangen (Schrill, bunt, kreischig, GZSZ in NY³²²³³³) :facepalm: Totale Ausschlachterei. Echt schade. Aber ich bin wirklich froh, wenn sie sich nicht an einen dritten Film machen. Echt. Einfach ruhen lassen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Layla
...höre schon alle Männer aufstöhnen, aber egal...

Ne, wieso denn? S1 und S2 konnte man sich auch als Typ locker anschauen. Es gab weiß Gott genug Lacher, wenn man den Humor dafür hat.

Kann nur für mich sprechen, aber mir ging irgendwann auf den Sack, dass der Humor dann nur noch mit vulgären Self-Quotes funktionieren sollte. Das ist nicht mehr lustig, nicht intelligent und stört mich bei allen anderen Filmen/Serien genauso.

Und wenn Du als Typ dann noch mitbekommst, dass sich die Damen hinter der Kamera anzicken und die Butter aufm Brot nicht gönnen... Nee, muss ich nicht haben. :facepalm:
 
H

Harvey Dent

Guest
*stöhn*

Na, habe die Serie ganz gern geschaut und schäme mich auch nicht dafür.
Sofern es witzig ist warum auch nicht?
Siehe Ally McBeal.

Nur die Filme habe ich bisher nicht gesehen, weswegen ich nichts zu deren Qualität sagen kann.

Finde es aber "gut" das er sich hinstellt und ein bissel stänkert.
Auch wenn es nicht wahr sein sollt :ugly:


Ich weiß, ich schaulustiges Arschloch :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Muss mich outen ich als Frau war nie wirklich Fan der Serie, gebe aber zu das ich ab un an reingeschaut habe eben wegen Chris Noth, den ich sehr sehr gerne in Law& Order mochte. Den 2 Film kenne ich noch nicht vom ersten war ich auch nicht sonderlich angetan daher denke ich mir das man auch wenn es 3 Euro für das Phrasenschwein ist, man soll aufhören wenn es am schönsten ist und wenn nur noch Zwang dahiner ist merkt man das irgendwann. In der Hoffnung das ich nicht in nem Jahr lesen muss das man mit der Aussage nur mal ausloten wollte wie sehr Fans einen 3 Teil wollen.
 

.adversus

New Member
Ah, besser ist das. Hab SatC zwar auch immer gern geschaut und auch den 1. Film fand ich charming, aber ab dem 2. gings dann schon wieder bergab. Von daher, irgendwann sollte man auch mal etwas ruhen lassen.
 

Presko

Well-Known Member
"Es ist vorbei, der Franchise ist tot. Die Presse hat ihn getötet

Ein Hoch auf die Presse :super: :super: :super: :omg:

Ne, tut mir ja leid für alle Fans - ich musste es ja zum Glück nicht gucken, wenn ich nicht wollte :wink:

.....wobei, leid tut es mir ja schon nicht grade :omg:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Sex and the City 3 noch möglich? Michael Patrick King möchte zumindest nochmal.

"I think there’s one chapter left... Sarah Jessica and I both know what that final chapter is. That doesn't mean it will or should be told, but I do think there's one story left. Whether it ever happens is a whole other situation. But there's four girls, and those girls are still in my mind. There are other stories to tell and characters that haven't even been written yet."
http://www.darkhorizons.com/news/30978/-sex-and-the-city-3-in-the-works
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube wir könnten alle besser schlafen, wenn die Saga endlich ihre Episode III bekäme oder?
 

Grintolix

Well-Known Member
Aber sicher, Jay. :biggrin: SatC3 gleich mal in die Most Wanted Gerüchteliste aufgenommen. Vielleicht machen sie ja einen Film von der neuen Prequel TV Serie. Scheint ja gut zu laufen und die Carrie ist wesentlich ansehlicher für die große Leinwand.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wasn? Ist doch immer noch kein Greys Anatomy/ Private Practice oder Desperate Housewives Film unterwegs, oder? :tongue:
 
Oben