Leon, der Profi 2 - Natalie wills

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s10.directupload.net/images/100928/fjuu9cfk.jpg[/URL]

1994 kam "Leon, der Profi" in die Kinos, wurde zum gefeierten Kulthit und machte Jean Reno und Natalie Portman zu großen Stars. MTV hat sich nun mit letzterer unterhalten und mal nachgefragt, ob sie noch immer Lust auf ein Sequel hätte. Nats Antwort?

"Ich habe ihm gesagt, wenn er es selbst macht, wär ich in zwei Sekunden dabei. Aber er macht es nicht." - Natalie Portman

Das ist das Problem. Sie würde gerne, Regisseur Luc Besson dreht aktuell jedoch lieber Filme über Adele und die Minimoys. Nats Karriere indes könnte besser nicht aussehen. Ihr kommendes Ballett-Drama "Black Swan" soll ihr große Oscarchancen einräumen, darüber hinaus hat sie mit "Thor" eine Rolle in einem der größten Filme des nächsten Jahres, dazu kommt noch "Freundschaft plus" (grandioser deutscher Titel), eine Romcom mit Ashton Kutcher.

Frage ist, wärt ihr für ein Leon Sequel offen, in dem Mathilde jemand neues anlernt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es gibt Filme, die sollten allein für sich stehen.

So gern ich Natalie auch habe (und ich würde mir einen Nachfolgetitel definitiv anschaun), aber das hier braucht einfach keine Fortsetzung.

Der ganze Charm des Films liegt ja schließlich in der Beziehung zwischen Leon und Mathilda. Die Essenz dessen ist gar nicht auf eine Fortsetzung übertragbar.
 

Elvord

Active Member
Wenn Leon ein Terminator wäre... und Gary Altermann ein Bildnis von sich in seinem Zimmer hängen hat, dass ihn die Explosion hat überleben lassen....

Dann wäre ich persönlich für ein Sequel zu begeistern ;-) Ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen voll und ganz an :squint:

Aber wie stehen die Chance für meine Version? :biggrin::biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Für mich war das grandiose im Film das Zusammenspiel von Leon und Matilda, diese verquere Liebessituation und der Wunsch ein Killer zu werden seitens Matilda. Ohne Reno geht das nicht.
 

"Butch"

New Member
Ich würde gerne mal wieder was vernünftiges von Luc Besson sehen aber bestimmt kein Leon 2 der Film ist gut so wie er ist und braucht keine Fortsetzung.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ne, bloß nicht. Reno hatte einen der besten Abgänge, den man sich vorstellen kann und damit ist die Geschichte für mich auch gelaufen, Oldman wirds auch nicht mehr geben. Nix gegen Portman, aber was juckt mich Mathilde?
 

matte

New Member
NNNNEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN

Würde dem ganzen Film sicher nur schaden.
Einer meiner Lieblingsfilme mein Sohn heißt sogar Leon :ugly:
 

Paddywise

The last man
Natalie Portman kann von mir aus gerne nochmal eine Killerin spielen.

Aber dann bitte losgelöst von der Leon der Profi Thematik.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Paddywise
Natalie Portman kann von mir aus gerne nochmal eine Killerin spielen.

Aber dann bitte losgelöst von der Leon der Profi Thematik.

Seh ich genauso :super:

Portman seh ich immer gern und Leon gehört zu meinen all time favourites. Trotzdem nöh, da Leon´s und Mathildes Geschichte mit dem Ringtrick abgeschlossen ist.
 
Oben