Fanta 4 - Live in 3D

The Walking Dad

New Member
Wollte mal fragen, ob jemand von euch in einem der ca. 80 ausgewählten Kinos war, in denen heute das Fanta 4 Konzert Live und ín 3D übertragen wurde...
Wenn ja, wie hats euch gefallen?
Obwohl ich ja skeptisch war, ob ein Konzert im Kino funktioniert, war ich angenehm überrascht.
Prima Show, super Sound und klasse 3D Effekte.
Da ich bei uns für die Technik zuständig war, ging mir zuerst ganz schön der Stift. War schliesslich die erste Übertragung dieser Art...
Sehr schön war, dass Smudo und Co. hin und wieder die Leute in den Kinos direkt angesprochen haben, und sich in die Kamera gelehnt haben, so das sie fast "aus der Leinwand traten".

Also, wer war dabei, und wie wars für euch...?
 

The Walking Dad

New Member
Da bin ich eigentlich deiner Meinung, zumal ich nicht wirklich ein Fan dieser 3D - Hysterie bin.
Aber aufgrund der Kamerapositionierungen, dem Spiel der Fantas mit den Kameras und Kamera"flügen" durch die Zuschauer und nicht zuletzt der perfekten 3D - Technik, hat das wirklich Spass gemacht.
Das alles ersetzt natürlich nicht das Liveerlebnis vor Ort, stellt aber echt ne Alternative dar.
Wobei es allerdings ein wenig komisch war, wenn im Saal applaudiert wurde, da kriegen die Jungs von Fanta 4 ja eh nix von mit... :ugly:
 
Oben