Die interessantesten Filme im OKTOBER?

W

Wurzelgnom

Guest
Hab ich was verpasst? Wieso freuen sich alle auf den Facebook Film? :gruebel: Läuft da Joel nackig drinn rum oder wie?
 

gimli

Elbenfreund
Original von Wurzelgnom
Hab ich was verpasst? Wieso freuen sich alle auf den Facebook Film? :gruebel:

Darum: Klick :wink:
Ich war zwar auch skeptisch, aber die Meinung der Kritiker ist ziemlich eindeutig und so uninteressant ist die Entstehungsgeschichte um Facebook auch nicht, insbesondere wenn jemand wie David Fincher Regie führt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vielleicht weil der Film äußerst gut sein soll. Und mit äußerst gut mein ich richtig gut.

Und persönlich schüttel es mich immer, wenn ich "Facebook-Film" höre - Ist ja nicht so als ob das ein Facebook-Werbefilm ist oder ein Film über Facebook als Website - Sowieso soll die Grüdnung auch nur Ausgangspunkt für eine Geschichte über Freundschaften, deren Zerstörung und die heutige Generation sein.
 

Diokhan

Well-Known Member
Da ich mich auf drei begrenzen muss, sag ich mal The Road, Ondine und Scott Pilgrim...

...desweiteren wären für mich noch interessant...The Social Network, sowie Legende der Wächter.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Wurzelgnom
Hab ich was verpasst? Wieso freuen sich alle auf den Facebook Film? :gruebel: Läuft da Joel nackig drinn rum oder wie?
Hööö? Was soll denn das jetzt? Und wer hat dir das verraten? Aber mal anders gefragt: Du glaubst wirklich, dass das die Leute positiv auf einen Film einstimmen könnte? Coooool! :biggrin: :uglygaga:

Aber es überrascht mich auch - positiv - dass TSN und Scotty hier so hoch im Kurs stehen. Die 97% bei RT sind da durchaus ne feine Sache, wobei ich auf die %-Angabe eigentlich nicht so viel geben würde. Viel besser sind die 9,1/10 Durchschnittsbewertung. "The Town" steht nämlich z.B. auch bei 95% frisch, im Wertungsdurchschnitt aber "nur" bei 7,8/10. :wink:
 

M_Night

New Member
Welch Überraschung. Keiner stimmt für die Konferenz der Tiere? Haben sie den Trailer etwa noch nicht oft genug in den Kinos gezeigt?
 

Deathrider

The Dude
- The Road
- Wall 2treet
- Legende der Wächter

Auch interessant finde ich (obwohl nicht dafür gestimmt):
- Jackass 3
- Social Network
- Scott Pilgrim
 
Oben