Moonrise Kingdom ~ Wes Anderson [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Sieht verdammt stark aus. Tolle Musikeinbindung. Ist spätestens jetzt ein sicherer Kinotitel, ganz klar. Coole Story, Anderson pur, dieser ganz eigene Humor, diese ganz speziellen Figuren. Großartig. Jason Schwartzman, ey, fantastisch! :biggrin:

Ich hoffe nur, dass ich bei dem Jungen nicht pausenlos an Pixars "Up" denken muss, wie es beim Trailer hier und da der Fall war.
 

Presko

Well-Known Member
Hmm, na ja. Royal Tennenbaums lässt grüssen. Ich liebe Rushmoore und finde die Tennenbaums wie auch Life Aquatic sehr gut. Was mich an diesem Trailer allerdings nicht wenig störte, ist die Besetzung. Klar, vielleicht gewöhne ich mich im Film schnell dran, aber im Film wirkten Namen wie Bruce Willis, Edward Norton, ja und sogar Frances McDormand unpassend. Wenigstens scheint Mr. Murray eine grosse Rolle innezuhaben. Aber insbesondere mit Willis kann ich mich noch gar nicht anfreunden. Und wo sind die Wilson-Brüder, wo Anjelica Houston?
Soll nicht heissen, der Film werde schlecht oder ich würde mich nicht drauf freuen, nur störte mich beim Anschauen des Trailers die Besetzung, ich kanns nicht ändern. :whistling:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bruce Willis spielt einen Polizisten. Was kann da schief gehen? :biggrin:

Und ich finde durchaus das er, als auch Edward Norton und die anderen, überraschend gut ins Anderson-Universum passen. Und so gerne ich Owen Wilson im Film gesehen hätte, immer nur mit den gleichen Leuten zu arbeiten ist ja auch irgendwie langweilig, deswegen find ich ein bisschen Änderung auch mal nicht schlecht, mal davon abgesehen das mit Bill Murray und Jason Schwartzman ja auch zwei Leute aus Andersons Stammbesetzungsriege dabei sind.
 

Joel.Barish

dank AF
Anderson wird es mit jedem Film eh schwerer und schwerer haben, dass die Leute ankommen und meinen, er würde immer und immer wieder denselben Film mit denselben Leuten drehen. Da sind so ein paar neue Namen gar nicht so schlecht. Mir sind die meisten zu prominent, aber ansonsten passt das doch. Und gerade Willis, Swinton und Norton waren neben Schwartzman und Murray doch die Highlights im Trailer. Und die beiden Kids spielen ja die Hauptrolle und die wirken gut. Was übersetzt so viel heißt wie: Das Personal funktioniert sehr gut.

So gut, dass ich mir spontan ne neue Sig basteln musste. Vielleicht wirkt der Moment im Film anders, aber im Trailer ist das jetzt schon einer meiner Lieblings-Shots/Momente des Jahres. Wenn man das schon sagen kann. :ugly:
 
P

PlanetSoap

Guest
sieht aus als wenn sich alice im yellowstone wunderpark verirrt hätte.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Poster gefällt mir irgendwie gar nicht, aber naja. Dafür gute Nachrichten: Der Film startet am 24. Mai 2012 auch in Deutschland. :top:

Und die Filmfestspiele von Cannes wird er auch eröffnen.
 
P

PlanetSoap

Guest
haha, super! göttlich wie norton da mit nem stock im arsch steht und willi seine eier auf dem stuhl spazieren fährt.
 
Oben