Wonder Woman (2011 Serie) ~ Adrianne Palicki

doktor2431

New Member
Original von Jay
Original von Diego de la Vega
http://www.abload.de/img/tanitphoenixhn0r.jpg
Ein erstes Casting Gerücht besagt, das Tanit Phoenix aufgrund eines Treffens mit "wichtigen Menschen von der Produktion" ziemlich weit oben auf der Liste möglicher Kandidatinnen steht.q.: mania.com

Böse Gedanken könnten nun teufeln, wie das "Treffen" mit "wichtigen Menschen von der Produktion" wohl so aussah.

[url]http://s3.directupload.net/images/110127/jw2i7j3p.jpg[/URL]

@Serie
Wieso glaube ich, dass das wieder so ein Quark wie Bionic Woman wird? Mit tollen Kämpfen wie in Buffy.


Verstehe ich jetzt nicht!
Seit wann bist du ein wichtiger Mensch in der Produktion und
was soll die Dame in deinem Schlafzimmer???



:biggrin: :biggrin:
 

Cinefreak

New Member
`Bionic Woman mocht ich auch nicht...ziemlich mieser Abklatsch ohne den Reiz des Originals, das ich damals - wie auch heute noch irgendwie - geliebt habe
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s7.directupload.net/images/110217/ljz67kd5.jpg[/URL]

Adrienne Palicki (Legion) wird die neue Wonder Woman - das wurde heute offiziell bekannt gegeben. Allerdings nur für die kleine Leinwand, denn nachdem ein Wonder Woman Kinofilm jahrelang nichts wurde, hat man das Projekt jetzt auf eine Live-Action Serie reduziert. Entwickelt wird die Serie, die relativ ernst ausfallen soll, von David Kelley (Boston Legal). q: imdb.com

Frage ist, ob sie ebenso sang- und klanglos untergeht wie die letzte Powerfrauenserie Bionic Woman - oder sich doch so gut halten kann wie aktuell Covert Affairs und Nikita.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Na bin mal gespannt wie die eine Frau im Star and Stripes Badeanzug und goldenem Lasso nicht lächerlich aussehene lassen wollen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.......gut aussehen tut sie ja schon mal. :super: Und von einer Serie hat man ja länger was als von einem Film. :super:

Kann man nur hoffen, dass sie a) gut wird und b) nicht abgesetzt wird.
So wie bei Bionic Woman.... :heul:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Dame kenne ich noch aus Friday Night Lights, wo sie ganz solide war, aber nicht wirklich auffallend. Sicherlich keine schlechte Wahl, aber an sich interessiert mich die Serie nicht sonderlich, weil ich Wonder Woman als Figur langweilig finde.
 
H

Harvey Dent

Guest
Frage mich ja wie man dieses mal den DC Stoff verwurschtet.
Zumindest die Serien BoP und Smallville mögen mir so gar nicht gefallen.
 

Little Girl

New Member
Oh... ich kenne sie noch aus Smallville..
Da hat sie glaube ich mal für einige Folgen mitgespielt.

Bin ja mal gespannt wie die Serie werden wird :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da muss ich Moviefreak zustimmen. Eine attraktive (zumindest im Auge des Betrachters - für mich nicht unbedingt) Frau als Wonder Woman zu casten. Wie können die nur?

Überhaupt Wonder Woman? Will wirklich jemand einen weiblichen Superheld sehen, der Männer verprügelt? Da kann man sich ja nur fremdschämen.

:wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Eigentlich war es dafür gedacht, das wieder einige am sabbern sind und ich versprochen habe, mich nicht dazu zu äußern und mit dem Beitrag wollte ich nur darauf anspielen. Hat aber wieder nur Ärger mit sich gebracht, wi man sieht.. :wink:

Dann hättest du dir das Posting einfach komplett sparen müssen, so war doch zu erwarten, dass jemand darauf reagiert.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Moviefreak
Eigentlich war es dafür gedacht, das wieder einige am sabbern sind und ich versprochen habe, mich nicht dazu zu äußern und mit dem Beitrag wollte ich nur darauf anspielen.

Und hast dich damit aber wiederum dazu geäußert, dann lass es doch einfach ganz sein, musst ja nicht immer zu jedem Thema was schreiben!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mönsch Manni, reis das doch nicht so aus dem Zusammenhang. Nachher meint noch jemand, dass ich das wirklich so gemeint hab. :ugly:
 
Oben