Wonder Woman (2011 Serie) ~ Adrianne Palicki

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wonder Woman kommt nun doch. nach x Fehlschlägen, das Ding zu verfilmen kommt jetzt eine Fernsehserie von David E. Kelley ("The Practice", "Ally McBeal"). Ist unklar, in welcher Machart und ob sie lustig oder ernst gemeint ist, aber ob sie bessere Karten als zuletzt Bionic Woman hat?

< joblo.com >
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach nö. Da gab es doch ein recht interessant klingendes Drehbuch für einen Kinofilm. Fernsehserie muss doch echt nicht sein.
Smallville ist schon schlimm genug. Aber da das wohl zu Ende geht, bekommen wir das wohl als Ersatz serviert.

Wenn es so wird wie Smallville :noe: Danke.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also was ich von Bionic Woman gesehen habe, hat mir eigentlich recht gut gefallen. Schade drum. Bei einer WW Serie würde ich auf jeden Fall mal reingucken.
 

Scofield

Fringe Division
Wundert mich nicht , dass das Projekt letztendlich nicht in Produktion geht.
Die gleiche Geschichte gabs ja vor 3 Jahren schon mit Aquaman.

Da gabs aber immerhin eine Pilot Folge
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Scofield
Wundert mich nicht , dass das Projekt letztendlich nicht in Produktion geht.
Die gleiche Geschichte gabs ja vor 3 Jahren schon mit Aquaman.

Da gabs aber immerhin eine Pilot Folge

Aquaman? Aber nicht der Aquaman aus Entourage, oder? :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
News
Die Serie hat nun grünes Licht bekommen und wir in Produktion gehen.
Quelle: Klick

Hier noch eine kleine Info darüber, was uns erwarten wird:

The project is described as a reinvention of the iconic D.C. comic in which Wonder Woman ” aka Diana Prince ” is a vigilante crime fighter in L.A. but also a successful corporate executive and a modern woman trying to balance all of the elements of her extraordinary life.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
http://www.abload.de/img/tanitphoenixhn0r.jpg
Ein erstes Casting Gerücht besagt, das Tanit Phoenix aufgrund eines Treffens mit "wichtigen Menschen von der Produktion" ziemlich weit oben auf der Liste möglicher Kandidatinnen steht.q.: mania.com

Böse Gedanken könnten nun teufeln, wie das "Treffen" mit "wichtigen Menschen von der Produktion" wohl so aussah.

[url]http://s3.directupload.net/images/110127/jw2i7j3p.jpg[/URL]

@Serie
Wieso glaube ich, dass das wieder so ein Quark wie Bionic Woman wird? Mit tollen Kämpfen wie in Buffy.
 
Oben