My Superhero Family (No Ordinary Family) ~ Michael Chiklis

Scofield

Fringe Division
http://s13.directupload.net/images/101002/i9c5iitj.jpg

Die Serie
In No Ordinary Family geht es um die Powells, die eine ganz normale Familie sind bis sie sich entscheiden einen Familienurlaub zu machen¦

Doch bei der Reise geschieht das Unfassbare: Das Flugzeug mit der Familie stürzt in den Amazonas ab.
Die Freude über das Überleben schweißt sie zwar enger zusammen, doch schon bald sind sie wieder in der Mühle des Alltags gefangen - bis sich ihr Leben von Grund auf ändert. Denn jedes Mitglied der Familie beginnt neue, einzigartige Fähigkeiten zu entwickeln. Jeder verfügt nun über eine ganz eigene Superkraft, die es jedem von ihnen ermöglicht sich als etwas ganz Besonders zu fühlen.

Trailer:
Youtube

Meinung zu Pilot Folge
Okay , ich habe von dem Projekt nicht wirklich viel gehalten als ich den Trailer vor einigen Monaten gesehen habe, da er mir viel zu kindisch gestaltet war.

Aber ich muss gestehen das die Pilot Folge mich echt gerade positiv überrascht hat.
Die Serie ist eine gelunge Mischung aus "Die Unglaublichen" und "Heroes".

Der Humor zündet wirklich sehr gut.
Ich musste in den ersten 5 Minuten bereits ordentlich grinsen bei einigen Sprüchen der Kinder.

Alleine die Szene beim Flugzeug Absturz
Mom : Who are you texting now ?
Daughter : God ! :omg: :omg: :omg:

Ebenso ist es nett Michael Chiklis und Julie Benz in ihren Rollen zu sehen.
Die beiden haben sichtlich Spaß an ihren Rollen.

Fazit:
Seltsames Projekt was aber gut zu funktionieren scheint.
Fans von Heroes und Michael Chiklis können gerne ein Blick riskieren.
Ist auf jedenfall keine schlechte Serie.

7 von 10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gefällt mir wirklich gut.

Was mich allerdings etwas nervt: Es muss natürlich plötzlich auch andere Leute mit Superkräften geben.

Was ich wirklich gut finde, ist die menschliche herangehensweise. Es ist eben noch kein Superheld vom Himmel gefallen. Da muss man auch schon mal üben ein rasendes Auto aufzuhalten um sich dabei mehrfach überfahren zu lassen. Heroes fand ich lange nicht so gut wie No Ordinary Family. Bin mal gespannt wie sich die Serie entwickelt.

Es steht allerdings zu befürchten, das die Serie keine zweite Staffel bekommt. Die Quoten sind nicht berauschend.
 

Sesqua

Lebt noch
Werd in den Tagen mal anfangen mir die Serie mal anzusehen. Hab davon schon intressantes Gehört :super:


Edit: habs versucht... und nein ist fast nochschlimmer als The Cape... sie verschoßen das Pulver und dann war die Luft raus.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Super RTL hat sich die Serie geangelt und soll ab Oktober ausgestrahlt werden allerdings wird sie umbenannt "My Superhero Family". Hab es aus den TV Foren..
 
Oben