Mockingbird Lane (The Munsters Remake 2012)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hab mir den Preview mal angesehen, und das sieht in der Tat alles sehr kostspielig aus.
WingedDevil schrieb:
Die Effekte wirken gut, der Cast jedoch grausam :pinch: wenigstens wirds unter neuem Namen verkauft..
Den Cast an sich finde ich gut. Was jedoch grausam (und zugleich faul) ist, ist jedoch das Aussehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für eine Comedyserie hätte diese Preview gern lustigerausfallen können. Sets und Effekte können was.
 

Time Lord

of The Doctor
Die Silhouette war wirklich awesome :biggrin: und auch sonst siehts doch eigentlich recht anständig aus, nur der Großvater wirkt mir zu evil, da war mir das duselige Original lieber :pinch:
 

.adversus

New Member
Ich hab das noch gar nicht so auf dem Schirm gehabt, aber das gefällt mir. Die Aufmachung sieht toll aus und so frisch. Hach, da schau ich mal rein.
Finde den Cast gar nicht mal schlecht.

Also gibts da jetzt keine richtige Serie oder wie ist das?! Bin etwas confused.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So wie ich das verstanden habe, kommt die Pilotfolge (Bei der übrigens Bryan Singer Regie geführt hat) nun erstmal als eigenständiger TV-Film und wenn Einschaltquoten und/oder Reaktionen gut sind, könnte es wieder zur Serie werden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Den Piloten (Oder was auch immer das jetzt war) nun gesehen und mit hat es gefallen, wenn auch noch Luft nach oben bleibt. Aber klar, bei der ersten Folge kann man natürlich noch nicht mit vielen und spektakulären Handlungssträngen anfangen, sondern muss einen erstmal etwas in die Materie und die Figuren einführen und das ist, wie ich finde, sehr gut gelungen und macht definitiv Lust auf mehr. Das anscheinend sehr hohe Budget sieht man in jedem Detail der großartigen Set- und Kostümdesigns und auch CGI-Effekte sind auf recht hohem Niveau. Das Ganze ist auch blutiger und ernster als man meinen könnte und unterscheidet sich zuletzt auch darin komplett vom Original, dass man vollends aus seinen Erwartungen gegenüber dem neuen raushalten sollte. Kann aber sowieso nicht so ganz nachvollziehen, wieso das Original von einigen auf einmal zum unantastbaren Meisterwerk stilisiert wird.

Übrigens war für kommende Folgen unter anderem geplant, dass Herman eine Zombieinvasion auslöst und der Schrecken vom Amazonas sich in Marylin Munster verliebt. Das möchte man doch sehen. :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bin immer noch am nachholen der Serien die ich verpasst hab aber zu Mockingbird Lane komm ich auch noch XD



Ob NBC eine Serienbestellung aufgeben wird, ist noch nicht klar. Bisher lief die Pilotepisode als Halloween-Special. Und die Karten stehen, wenn man der Branchenpresse Glauben schenkt, schlecht für die verdrehte Welt der neuen Munsters. *q:sj*
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab jetzt auch den Piloten gesehen.
Hach mein Gott, was war das herrlich! :biggrin:
Grandpa hat wirklich eine Knüllerszene nach der anderen gebracht. Und das Ende war echt der Höhepunkt :ugly:
Herman Munster war auch lustig, klasse Sache mit seinem Herz. Und der Reißverschluss war zu gut! :biggrin:
Eddy und Marilyn... joa, ganz nett, genauso wie Lilly.

Insgesamt waren meine schlimmen Befürchtungen, die ich noch zu Anfang hatte nicht wirklich begründet. Die Pilotfolge war klasse, da sollte doch bitte bitte bitte eine Serie von kommen! :top:
 
Oben