Starship Troopers 2+3: Invasion / Traitor of Mars (animiert)

Metroplex

Well-Known Member
BluRay war heute im Briefkasten, komme aber dieses Wochenende wohl nicht zum gucken.

Hat ihn schon einer gesehen? Gut, oder eher weniger?
 
H

Harvey Dent

Guest
George zieht sich ja schon langsam aus dem Geschäft zurück und hat afair einen großen Teil der Entscheidungsgewalt an jemand anderem übergeben.

Zwar hat er noch das letzte Wort, aber so sind wohl eher solche Filme möglich.


Und nach dem Clone Wars Kinofilm sind neue (mit anderem Stil) nicht unmöglich.
 

Slevin

New Member
Die Amazon-Bewertungen sind bis jetzt jedenfalls gut, ich warte noch auf einen besseren Preis, dann schau ich da auch mal rein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grade gesehen und ich bin baff.
Ziemlich ernst im gegensatz zu den bisherigen ST Filmen, aber das muss ja nichts schlechtes heißen.
Im Gegenteil der Film kann fast auf ganzer Linie überzeugen, wobei nur ein paar Schnitzer in Sachen Animation (was hier allerdings wieder Gemecker auf höchstem Niveau ist).
Denn vorallem die Story und der Look des Films sind hochkarätig, da macht das hingucken gleich doppelt soviel Spaß.
Die Charaktere sind allesamt ein wenig...stumpf, aber dennoch abwechslungsreich und es kommt keine Langweile auf.
Die Bugs sehen aus wie eh und jeh, da gibts nichts zu bemängeln.
Und irgendwie muss mans doch mal sagen... man hat sich schon deutlich an Aliens orientiert, das kann man nicht vertuschen.
Bewegungsmelder, die fast das gleiche Design haben, die Stimmung und ein bisschen von der Story wurde gemopst. Aber es wurde gut ins ST Universum hineinversetzt, sodass es nicht plump geklaut wirkt.

Hach ja... mich hat der Film doch überzeugt, sehr gute Sci-Fi Action. Grandios inszeniert & animiert.
Und dann gibts beim Abspann noch ein starken Song von den Boom Boom Satellites zu hören....Wunderbar!! :biggrin:
Achja...und nach dem Abspann gibts auch nochwas :wink:

Ich denke ich kann gute 8 von 10 "blitzschnellen Inspirationen" geben :ugly:
Für Fans von Aliens, Sci-Fi Action sowie Animationsfilmen sehr zu empfehlen. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mich hatte bisher der hohe Preis für DVD & Bluray abgeschreckt, bin aber gestern einfach ins kalte Wasser gesprungen. Hat sich gelohnt :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hm, scheint als wär Invasion gut angekommen. Kommt noch ein animierter Teil mit Namen Traitor of Mars.

Mit dem ersten, Hero of the Federation und Marauder ists der insgesamt 5. Starship Troopers Film (auch wenn die animierten die Live Action DVD Sequels ignorieren).

Trailer
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Scheint eine direkte Fortsetzung von Invasion zu sein, der ganz ordentlich ist, wenn man bedenkt wie ST 2&3 waren...
Aber geht alles in Richtung 08/15 Käfer-Action©®™ ohne die bissige Satire.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Scheint nicht nur, es ist eine direkte Fortsetzung von Invasion. Rico sieht jedenfalls genauso wie in Invasion aus.

Freu mich drauf! :thumbsup:
 
Oben