McClane (Stirb Langsam 6) ~ Bruce Willis

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Der Unterschied ist, dass ich nicht gleich persönlich werde und darauf rumreite, nur weil ich eine andere Meinung habe :wink:

KungPao schrieb:
ich kenn den paddy bissl länger und weiss wie er es gemeint hat, von daher mal nich alles so enge sehen ne :wink:

Schön für dich! Und was soll mir das jetzt sagen?


KungPao schrieb:
akzeptiere doch einfach andere meinungen und jut is.

Ich bezweifele, dass du mich so gut kennst um die ein solches Urteil zu erlauben. :nene:
 

Paddywise

The last man
Mehr als mich entschuldigen kann ich auch nicht. Passiert ja sonst nie jemanden das man sich im Ton vergreift. :wink:

Ich belasse es dabei und die Sache ist für mich gegessen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Paddywise schrieb:
Sollte kein Persönlicher Angriff sein. Sorry wenns so rüberkam.

Is halt die Sache hätte man das Chema von 1 und 2 , 5 Teile wiederholt würden sich alle beschweren das nix neues kommt. Bei 4 und 5 hat man sich die Mühe gemacht was neues zu versuchen. Nicht zu 100 % gelungen. Aber ich sehe das Problem nach wie vor im Sohn. Der zu ebenbürtig klugscheißerisch war. Da hätte ein Stiflermässiger Sidekick mit großer klappe eher gepasst und für bessere Komik sorgen können.



Und nochmals tschuldige.

Kein Ding, typischer Fall von aneinander vorbei geredet aber ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich darauf reagieren musste :wink: Frieden? :smile:

Zitat von Paddywise

Mehr als mich entschuldigen kann ich auch nicht. Passiert ja sonst nie jemanden das man sich im Ton vergreift. :wink:

Ich belasse es dabei und die Sache ist für mich gegessen.

Den Post hatte ich verfasst, bevor ich deine Entschuldigung gelesen habe :smile: Ging aber zu 99% an KungPaos Adresse...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dr.WalterJenning schrieb:
Der Unterschied ist, dass ich nicht gleich persönlich werde und darauf rumreite, nur weil ich eine andere Meinung habe :wink:

BITTE? Das was du einen post vorher in Richtung Paddywise abgefeuert hast war absolut unter jeglicher Würde und mehr als persönlich und untergriffig. Dagegen war der Schulterklopfer von Paddywise nur eine kleine Spitze in deine Richtung. Wenn du jedesmal so "ausrastest", wenn man mal einen kleinen Seitenhieb in deine Richtung abfeuert und gleich anfängst beleidigend zu werden, sollte man sich wirklich überlegen, ob man auf deine posts überhaupt noch antwortet, geschweige denn sie überhaupt noch liest.

btw. Dein ständiges wiederholen deiner Meinung zum Film im Die Hard 5 Thread ist wirklich nicht besonders lustig, sondern eher nervig. Jeder weiss mittlerweile ganz gut, was du von dem Film hältst, du musst es nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholen.
 

KungPao

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Der Unterschied ist, dass ich nicht gleich persönlich werde und darauf rumreite, nur weil ich eine andere Meinung habe :wink:

Nich Persönlich??????? liest du deine posts eigentlich vorher oder wie muss man sich das vorstellen? Nein du reitest nicht darauf rum, mag sein aber so oft wie du hier über den Film herziehst grenzt das schon an manipulation anderer Meinungen.

KungPao schrieb:
ich kenn den paddy bissl länger und weiss wie er es gemeint hat, von daher mal nich alles so enge sehen ne :wink:

Schön für dich! Und was soll mir das jetzt sagen?

Das was da steht. Aber ich wiederhole es gerne noch einmal für dich. Ich kenn den Paddy und weiß dass er es nicht böse meinte, sonder nur ein wenig sticheln wollte. wenn du das nicht abkannst, tuts mir auch für dich leid, aber das rechtfertigt nicht ihn so anzufahren.

KungPao schrieb:
akzeptiere doch einfach andere meinungen und jut is.

Ich bezweifele, dass du mich so gut kennst um die ein solches Urteil zu erlauben. :nene:

Ich hab mit dieser Aussage auch keinerlei Anstände gemacht über dich zu urteilen. Ich habe nur gesagt wie du für mich in bezug auf dieses Thema rüberkommst. :wink:

Hier mal ein paar von deinen nicht persönlich gemeinten wörten oder ausdrücken.

Stupide,
bockiges Kind
unqualifiziert
Leider scheint es dir jedoch an Interpretations - bzw. Urteilsvermögen zu mangeln, weshalb dir auch andauernd solche niveaulosen Ergüsse entgleiten.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mr.Anderson schrieb:
BITTE? Das was du einen post vorher in Richtung Paddywise abgefeuert hast war absolut unter jeglicher Würde und mehr als persönlich und untergriffig. Dagegen war der Schulterklopfer von Paddywise nur eine kleine Spitze in deine Richtung. Wenn du jedesmal so "ausrastest", wenn man mal einen kleinen Seitenhieb in deine Richtung abfeuert und gleich anfängst beleidigend zu werden, sollte man sich wirklich überlegen, ob man auf deine posts überhaupt noch antwortet, geschweige denn sie überhaupt noch liest.

btw. Dein ständiges wiederholen deiner Meinung zum Film im Die Hard 5 Thread ist wirklich nicht besonders lustig, sondern eher nervig. Jeder weiss mittlerweile ganz gut, was du von dem Film hältst, du musst es nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholen.


Erstens: Die Meinungsverscheidenheit zwischen Paddy und mir ist bereits aus der Welt geschafft.

Zweitens: War diese Äusserung nicht die Erste dieser Art und ich nehme mir durchaus auch das Recht heraus, mich zu rechtfertigen und zu verteidigen.

Drittens: Um solche unnötigen Wiederholungen zu vermeiden, habe ich sie bereits in Spoilerklammern versteckt :wink: Des weiteren hat eben dieser Post zur Klärung des Problems beigetragen :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das der "Streit" beigelegt ist, rechtfertigt nicht die Art und Weise wie du Paddy angegriffen hast. Das hätte ich nie von dir gedacht, aber man täuscht sich doch schneller als man gerne glauben möchte. Damit hast du deinem Ansehen, zumindest bei mir, schwer geschadet.
 

Paddywise

The last man
@ Walter Jenning . Eine Entschuldigung von deiner Seite aus würde das ganze aber dennoch besser und versöhnlicher ausklingen lassen.

Nur ein wenig sticheln rechtfertigt es nicht derart hochzugehen und mir solche Kaliber an den Kopf zu knallen. Ich war eben der Klügere und hatte nach den Anschuldigungen einfach momentan jegliches Interresse an Die Hard 5 diskusionen verloren.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
KungPao schrieb:
Ich kenn den Paddy und weiß dass er es nicht böse meinte, sonder nur ein wenig sticheln wollte.

Und genau soetwas kann ich nicht leiden, darauf reagiere ich allergisch, das ist eben so und hat rein gar nichts mit Paddys Meinung gegenüber dem Film zu tun! So etwas mache ich ja schliesslich auch nicht es sei denn, als Reaktion auf eine solche Stichelei :wink:

KungPao schrieb:
Nein du reitest nicht darauf rum, mag sein aber so oft wie du hier über den Film herziehst grenzt das schon an manipulation anderer Meinungen.

Ich diskutiere sachlich und angeregt mit anderen Usern, die das teilweise anders sehen aber auch zumt Teil nicht. Wo ist das Problem? Deswegen besucht man schliesslich diese Seite! Um zu diskutieren und seine Meinungen, Ansichten, Informationen auszutauschen....

KungPao schrieb:
Hier mal ein paar von deinen nicht persönlich gemeinten wörten oder ausdrücken.

Siehe Abschnitt "Stichelei"....

AUSSERDEM: War das das erste und einzige Mal, dass ich in solch einen Zwist verwickelt wurde und ich habe in Anbetracht der Anzahl meiner gesamten Posts bereits eine Menge Kritiken und Kurzkritiken, sowie News und Meldungen gepostet. Darunter waren bestimmt auch so Einige, die auf wenig Anklang oder unterschiedliche Meinungen stießen und kein einziges Mal ist es eskaliert. Und warum? WEIL SACHLICH DISKUTIERT UND NICHT GESTICHELT, ANGEFAHREN ODER SICH IM TON VERGRIFFEN WURDE!
 

Paddywise

The last man
Nicht sonderlich viel.

Allerdings weiß ich nicht wie viel Überwindung die Entschuldigung kostet , deswegen kostet die Nachfrage ja nix :wink:

Persönlich hab ich aber Abgeschlossen und es ist mir egal.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Paddywise schrieb:
Eine Entschuldigung von deiner Seite aus würde das ganze aber dennoch besser und versöhnlicher ausklingen lassen.
Mr.Anderson schrieb:
Wieviel Wert hat denn eine Entschuldigung, wenn man die entsprechende Person erst dazu auffordern muss?

Siehe:

Dr.WalterJenning schrieb:
Kein Ding, typischer Fall von aneinander vorbei geredet aber ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich darauf reagieren musste :wink: Frieden? :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mr.Anderson schrieb:
Damit hast du deinem Ansehen, zumindest bei mir, schwer geschadet.

Wow, beeindruckend wie schnell aus welch nichtigem Grund soetwas geschehen kann, zumal du rein gar nichts mit dieser Diskussion zu tun hattest bzw. dich einfach, ohne jedwede Vorkenntnis bis auf die Diskussion in diesem Thread, auf eine Seite geschlagen hast. Deswegen verzichte ich gerne auf eine Wertung meines Charakters deinerseits.
 

KungPao

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
KungPao schrieb:
Ich kenn den Paddy und weiß dass er es nicht böse meinte, sonder nur ein wenig sticheln wollte.

Und genau soetwas kann ich nicht leiden, darauf reagiere ich allergisch, das ist eben so und hat rein gar nichts mit Paddys Meinung gegenüber dem Film zu tun! So etwas mache ich ja schliesslich auch nicht es sei denn, als Reaktion auf eine solche Stichelei :wink:

KungPao schrieb:
Nein du reitest nicht darauf rum, mag sein aber so oft wie du hier über den Film herziehst grenzt das schon an manipulation anderer Meinungen.

Ich diskutiere sachlich und angeregt mit anderen Usern, die das teilweise anders sehen aber auch zumt Teil nicht. Wo ist das Problem? Deswegen besucht man schliesslich diese Seite! Um zu diskutieren und seine Meinungen, Ansichten, Informationen auszutauschen....

KungPao schrieb:
Hier mal ein paar von deinen nicht persönlich gemeinten wörten oder ausdrücken.

Siehe Abschnitt "Stichelei"....

AUSSERDEM: War das das erste und einzige Mal, dass in solch einen Zwist verwickelt wurde und ich habe in Anbetracht der Anzahl meiner gesamten Posts bereits eine Menge Kritiken und Kurzkritiken, sowie News und Meldungen gepostet. Darunter waren bestimmt auch so Einige, die auf wenig Anklang oder unterschiedliche Meinungen stießen und kein einziges Mal ist es eskaliert. Und warum? WEIL SACHLICH DISKUTIERT UND NICHT GESTICHELT, ANGEFAHREN ODER SICH IM TON VERGRIFFEN WURDE!


Ich muss da jetzt mal ähnlich wie Mr. Anderson sagen. so hätte ich dich nicht eingeschätzt. Wir haben ja auch schonmal per PM geschrieben. aber wenn du bei ner Stichelei so abgehst, dann solltest du vlt überlegen ob du da nicht vlt doch noch n dickeres Fell benötigst. Denn auf reaktionen wie deine reagiere Ich allergisch. Aber trotzdem kann man sich einen normalen ton beibehalten. hab ich ja auch geschafft.
<mag ja sein, dass du darauf "Allergisch" reagierst, aber solange es dir nicht die Luftröhre zuschnürt ist das keine Entschuldigung solche Begriffe, ( die du geschickt aussen vor lässt) zu verwenden :wink:

Und is ja toll, dass du dich bisher noch nicht so aufregen musstest, aber anscheinend wurdest du noch nie in solch ein Gespräch eingebunden, zumindest nicht auf diese art... Wer weiß was passiert, wenn es wieder mal so kommt.
 

Paddywise

The last man
Ich bin nun schon seit gut 7 Jahren hier. Bin also auch eines der alten Stammmitlglieder. Dementsprechend habe ich auch ein paar Jahre mehr auf den Buckel. Ich lese schon ein 2 mal drüber bevor ich einen Post verschicke.

Ein paar differenzen hatt man in der Zeit schon. Aber das jemand bei einer Stichelei so hochschießt hab ich auch nicht erlebt. Ich frag mich da auch ernsthaft was das für Außmaße beim berühmt berüchtigten Mörderspiel nehmen würde.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
KungPao schrieb:
wenn du bei ner Stichelei so abgehst, dann solltest du vlt überlegen ob du da nicht vlt doch noch n dickeres Fell benötigst

Wenn du dir das soetwas bieten lässt, ist das deine Sache :wink:

KungPao schrieb:
Und is ja toll, dass du dich bisher noch nicht so aufregen musstest, aber anscheinend wurdest du noch nie in solch ein Gespräch eingebunden, zumindest nicht auf diese art... Wer weiß was passiert, wenn es wieder mal so kommt.

Natürlich, aber hier jetzt Namen zu nennen wäre nicht fair. Wenn ich angefahren werde und darauf reagiere, bin ich also der Aggressor? Interessant! :biggrin:

Paddywise schrieb:
Ich lese schon ein 2 mal drüber bevor ich einen Post verschickten.

Würde das zutreffen, hättest du solche Posts erst gar nicht abgesendet :smile:
 

Paddywise

The last man
Du kennst mich nicht. Woher willst du das also so genau wissen?

Ich sehe es nicht ein als der böse Sündenbock dargestellt zu werden , der deinen Ausraster jetzt rechtfertigt.

Mehr als eine Entschuldigung war nicht drin um des Friedens willen. Das du jetzt aber dennoch permanent mich des Fehlverhaltens bezichtigst und meinst jedes recht auf Legitimität zu besitzen. Vielleicht war meine Entschuldigung im Anbetracht dessen wohl doch etwas zu vorschnell.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mein lieber WalterJennings, darauf

Paddywise schrieb:
am besten bräuchte Teil 6 noch ein paar geklaute Referenzen aus Teil 1- 3 damit sich Walter Jenning schön unterhalten fühlt und auf die Schulter klopfen kann. :ugly:


reagierst du so: ( da du ja nie beleidigend oder persönlich wirst, habe ich die entsprechenden Stellen für dich fett markiert)
Dr.WalterJenning schrieb:
Geht's noch?! Dein Kommentar ist genauso unnötig wie stupide. Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dich mit solchen unqualifizierten Äusserungen zurück halten! An anderer Stelle hatte ich mehrmals betont, dass sich eine Reihe weiterentwickeln muss und nicht nur diesbezüglich ist Teil 5 ein Rückschritt.

Meine Kritik, insbesondere die überarbeitete Version in anderen Foren war klar formuliert und so objektiv wie möglich, du hingegen konntest ja nichtmal im Ansatz deine Wertung argumentatorisch schlüssig untermauern oder begründen.

Damit stelle ich nicht deine Beurteilung des Films sondern sondern bezweifele lediglich deine Fähigkeit, diese in Worte bzw. Schrift fassen zu können und wenn du dazu nicht fähig bist, solltest du nicht auf denen anderer User rumreiten wie ein bockiges Kind.

Leider scheint es dir jedoch an Interpretations - bzw. Urteilsvermögen zu mangeln, weshalb dir auch andauernd solche niveaulosen Ergüsse entgleiten.

Hier die überarbeitete Fassung meiner Rezension, bevor du behauptest, sie wäre ein Hirngespinst:

Und nochmal, da du es anscheinend immernoch nicht verstanden hast:

Dr.WalterJenning schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Damit hast du deinem Ansehen, zumindest bei mir, schwer geschadet.

Wow, beeindruckend wie schnell aus welch nichtigem Grund soetwas geschehen kann, zumal du rein gar nichts mit dieser Diskussion zu tun hattest bzw. dich einfach, ohne jedwede Vorkenntnis bis auf die Diskussion in diesem Thread, auf eine Seite geschlagen hast. Deswegen verzichte ich gerne auf eine Wertung meines Charakters deinerseits.

Das du dich und deine Meinung sehr, sehr wichtig nimmst, ist mir schon bei einigen deiner Aussagen augefallen, wie man auch hier wieder festsellen konnte. Du vergisst ja nicht darauf hinzuweisen, dass du Filme richtig verstehst und DU auch in der Lage bist deine Gedanken dazu richtig zu formulieren, was du teilweise auch durchaus überheblich zu verstehen gibst, während du Paddy diese Fähigkeit gleich absprichst. Das du bisher immer nur sachlich diskutierst, kann man so eigentlich nicht stehen lassen, denn gerade im Die Hard 5 Thread fällt es doch schon sehr auf, dass du versuchst anderen BGlern die den Film gut finden, deine Meinung aufzuargumentieren. Mit Sachlichkeit hat das nichts zu tun, eher mit Verbissenheit.

Natürlich kanns du gerne auf eine Wertung deines Charakters meinerseits verzichten. Schade nur dass man keine Erlaubnis dafür braucht. Jeder Charakter wird von dem Gegenüber gewertet, in jeder Sekunde. Manchmal kann man da innerhalb von Augenblicken echt tief abstürzen und das hast du mit deinen Äusserungen getan. Dafür brauche ich mich nicht auf eine Seite zu schlagen. Was du abgelassen hast ist deiner eigentlich unwürdig.



Und JA! Du bist der Agressor! Du wurdest nicht angefahren, sondern dir wurde augenzwinkernd eine Spitze rübergeschossen. Nicht schlimmer als eine kleine Stichelei unter Freunden, die du dir aber auch redlich verdient hast. Schlafe da am besten noch mal drüber und lies dir alles morgen noch mal durch und achte auch darauf, wie unnachgiebig du immer noch bist. Du scheinst dich wirklich im recht zu sehen. Entweder willst du einfach nicht verstehen, dass du da ganz schön daneben gegriffen hast, oder du bist wirklich überheblich.
 

KungPao

New Member
So Wilhelm,
Du bist entweder nicht in der Lage zu verstehen worauf ich hinaus will oder du willst es nicht verstehen.
Ich lasse mir solche Stichelein nicht bieten, ich stehe darüber und lache meistens noch darüber. Das is so ne tolle Angewohnheit, nennt man Humor. hier für dich zum nachschlagenIch will dich jetzt nicht als unreif bezeichnen, aber vlt ein wenig eingebildet, und furchtsam was wohl die anderen über dich denken. denn sonst geht man bei solchen stichelein nicht an die decke.
Auch fällt mir auf, nicht nur in diesem thread, drehst du den Leuten gerne die Wörter im Mund herum. Wenn das für dich ne anständige Diskussion ist, bitte schön. für mich nicht.
Du hast Paddy als bockiges Kind bezeichnet, jetzt nach dem hin und her hab ich aber das Gefühl dass es genau ander herum ist. Du Schreist mit jedem post, "seht her wie toll ich bin."
´das gegenteil ist der Fall. Ich wollt auch gerne bei Spiderman mit dir eine normale Diskussion führen, doch du verweist entweder nur auf andere kritiken. Nichts gegen Diego ich lese seine Kritiken auch gerne, aber ich glaube er braucht niemand der für ihn werbung macht.
Auf die Gefahr hin, dass du das jetzt wieder allergisch aufnimmst, ich will dir nur sagen wie ich dich mittlerweile sehe mehr nicht. :facepalm:
 
Oben