McClane (Stirb Langsam 6) ~ Bruce Willis

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mr.Anderson schrieb:
Natürlich kanns du gerne auf eine Wertung deines Charakters meinerseits verzichten. Schade nur dass man keine Erlaubnis dafür braucht. Jeder Charakter wird von dem Gegenüber gewertet, in jeder Sekunde. Manchmal kann man da innerhalb von Augenblicken echt tief abstürzen und das hast du mit deinen Äusserungen getan. Dafür brauche ich mich nicht auf eine Seite zu schlagen. Was du abgelassen hast ist deiner eigentlich unwürdig.



Und JA! Du bist der Agressor! Du wurdest nicht angefahren, sondern dir wurde augenzwinkernd eine Spitze rübergeschossen. Nicht schlimmer als eine kleine Stichelei unter Freunden, die du dir aber auch redlich verdient hast. Schlafe da am besten noch mal drüber und lies dir alles morgen noch mal durch und achte auch darauf, wie unnachgiebig du immer noch bist. Du scheinst dich wirklich im recht zu sehen. Entweder willst du einfach nicht verstehen, dass du da ganz schön daneben gegriffen hast, oder du bist wirklich überheblich.

Die Meinung meiner Freunde ist mir wichtiger als irgendeine, auf diversen Sätzen in einem Thread basierende Charaktersierung irgendwelcher User :wink: Mag sein, dass ich auf eine unangemessene Aussage eines Users auch unangemessen reagiert habe aber das ist meiner Ansicht nach nur legitim, schliesslich bin ich nicht Jesus und halte auch noch schön und das andauernd, die rechte Wange hin. Es war nämlich wie bereits erwähnt nicht das erste Mal, dass sich Paddywise und das nicht nur mir gegenüber im Ton vergriffen hat und der Krug geht bekanntlich solange zum Brunnen, bis er bricht! Oder soll ich darüber hinweg sehen, weil er hier länger aktiv ist als ich? An dieser Tatsache ändern auch deine markierten Textausschnitte nichts, da jeder Kommentar von mir auf Paddywises Vermögen bezogen war, meine Kritik an Film XY zu interpretieren, worauf seine sogenannten "Sticheleien" unter Freunden eindeutig hinweisen.

KungPao schrieb:
So Wilhelm,
Du bist entweder nicht in der Lage zu verstehen worauf ich hinaus will oder du willst es nicht verstehen.
Ich lasse mir solche Stichelein nicht bieten, ich stehe darüber und lache meistens noch darüber. Das is so ne tolle Angewohnheit, nennt man Humor. hier für dich zum nachschlagenIch will dich jetzt nicht als unreif bezeichnen, aber vlt ein wenig eingebildet, und furchtsam was wohl die anderen über dich denken. denn sonst geht man bei solchen stichelein nicht an die decke.
Auch fällt mir auf, nicht nur in diesem thread, drehst du den Leuten gerne die Wörter im Mund herum. Wenn das für dich ne anständige Diskussion ist, bitte schön. für mich nicht.
Du hast Paddy als bockiges Kind bezeichnet, jetzt nach dem hin und her hab ich aber das Gefühl dass es genau ander herum ist. Du Schreist mit jedem post, "seht her wie toll ich bin."
´das gegenteil ist der Fall. Ich wollt auch gerne bei Spiderman mit dir eine normale Diskussion führen, doch du verweist entweder nur auf andere kritiken. Nichts gegen Diego ich lese seine Kritiken auch gerne, aber ich glaube er braucht niemand der für ihn werbung macht.
Auf die Gefahr hin, dass du das jetzt wieder allergisch aufnimmst, ich will dir nur sagen wie ich dich mittlerweile sehe mehr nicht. :facepalm:


Ich bin weder dein Wilhelm, noch habe ich oder ein gestandenes, stets höfliches Mitglied dieses Forums wie Diego es nötig zu werben. Ich werde mich auch weiterhin für jede News und jede ausführliche Kritik bedanken, ob ich nun mit ihr konform gehe oder nicht!

Des weiteren lasse ich es mir auch nicht nehmen, auf eine Kritik, die meiner in Form und Meinung entspricht, der Einfachheit halber zu verweisen.

KungPao schrieb:
Das is so ne tolle Angewohnheit, nennt man Humor. hier für dich zum nachschlagenIch will dich jetzt nicht als unreif bezeichnen, aber vlt ein wenig eingebildet, und furchtsam was wohl die anderen über dich denken. denn sonst geht man bei solchen stichelein nicht an die decke.

Du nennst mich Wilhelm und dein Spider-Man Post beginnt ebenfalls mit einer Provokation und du versuchst mich als unreif zu bezeichnen? :biggrin: :facepalm: Deine Küchenpsychologie in allen Ehren aber ich habe es sicher nicht nötig, mich von Dir belehren zu lassen, obwohl es mich zugegebenermaßen amüsiert :thumbsup:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Merkwürdig, egal was du schreibst, es wirkt immer abfällig.

Du bist ein hoffnungsloser Fall. Selten jemanden erlebt, der dermaßen von sich selbst eingenommen und überheblich ist wie du. Dich kann man wirklich nur ignorieren.
 

Paddywise

The last man
Dr.WalterJenning schrieb:
Die Meinung meiner Freunde ist mir wichtiger als irgendeine, auf diversen Sätzen in einem Thread basierende Charaktersierung irgendwelcher User :wink: Mag sein, dass ich auf eine unangemessene Aussage eines Users auch unangemessen reagiert habe aber das ist meiner Ansicht nach nur legitim, schliesslich bin ich nicht Jesus und halte auch noch schön und das andauernd, die rechte Wange hin. Es war nämlich wie bereits erwähnt nicht das erste Mal, dass sich Paddywise und das nicht nur mir gegenüber im Ton vergriffen hat und der Krug geht bekanntlich solange zum Brunnen, bis er bricht! Oder soll ich darüber hinweg sehen, weil er hier länger aktiv ist als ich? An dieser Tatsache ändern auch deine markierten Textausschnitte nichts, da jeder Kommentar von mir auf Paddywises Vermögen bezogen war, meine Kritik an Film XY zu interpretieren, worauf seine sogenannten "Sticheleien" unter Freunden eindeutig hinweisen.
Och wo waren den deiner Meinung nach meine Mehrmaligen Fehlgriffe gegenüber von dir?

Die Sache mit den anderen sind auch nicht deine Konflikte gewesen. Lange her. Zu lange als das du meinen müsstest das alles nochmal aufzurollen.

Ich halte mich nicht für was besseres. Und alle Streitereien bis auf den von eben bei dem du meinst trotz mehrmaliger Entschuldigung und Abschluss meinst rumbohren zu müssen. Leg dir mal Humor und ein wenig Selbstironie zu :wink:
 

KungPao

New Member
Man du erkennst Sticheleien nicht mal wenn sie dir ins Gesicht springen oder? :facepalm:

Ja ich werde langsam sarkastisch weil du es anscheinend nicht checkst was wir mittlerweile zu dritt von dir wollen! :headbash:
Wenn Diego es nicht nötig hat zu werben warum tust du es dann? :ugly: Ich wiederhole es nochmal, Ich mag diegos Kritiken genauso. Was du abziehst is mittlerweile nur noch rumgeschleime. So kommt mir das hier vor. BG is ein Forum wo man auch mal lachen kann. Und nicht jede Stichelei auf die goldwaage legt. Wenn du keinerlei Humor hast und auch nicht über dich selbst lachen kannst, dann setz dich hin trink n tee und strick nen Pulli. :facepalm:

Und jetzt sag mir bitte wo ich dich im Spiderman thread provoziert habe? Mit " jetzt gehts los!" ???? :facepalm: Lebst du in ner traumwelt oder so? (Ja, jetzt werd ich zickig) Wenn jemand zuhause zu dir sagt los gehts, sperrste dich dann ins bad oder wie? Oder war es die bemerkung mit dem ausrutschen? Siehe oben ( machst du ja so gerne) ich sehe dieses stetige verweise deinerseits nicht mehr nur als bedanken. Ich bin Jay auch dankbar für die Seite ich hab hier schon einige Freunde gefunden usw. Aber ich opfere ihm jetzt keine Ziege deswegen... Sie ist da und gut ist. :wink:

Ich hab allerdings echt besseres zu tun als mich jetzt weiter mit ner wand zu unterhalten nur um wieder abfällige Bemerkungen serviert zu bekommen... :facepalm: Hoffmnungslos... traurig aber wahr
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Paddy

Du musst dich nicht für was besseres halten, du bist es. Du hast dich noch nie so wie er verhalten, wie ein kleines, verzogenes, bockiges Kind.

Mach es einfach wie ich. Erleichtere dir dein Leben in dem du seinen Quark gar nicht mehr liest. Lass dich einfach nicht mehr weiter auf sein Niveau herab und führe nicht weiter diese kindische Diskussion. Er will oder er kann nicht verstehen was er falsch gemacht hat. Auf Grund fehlender Argumente kommt er dann noch damit, dass wir uns für was besseres halten, weil wir länger da sind. Für mich ist seine Überheblichkeit und auch die letzte dumme Behauptung ein klarer Beweis für einen ziemlich schweren Minderwertigkeitskomplex. Ignore-List ist so eine tolle Sache.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Paddywise schrieb:
Die Sache mit den anderen sind auch nicht deine Konflikte gewesen. Lange her. Zu lange als das du meinen müsstest das alles nochmal aufzurollen.

Ein feiner Zug, dass du es wenigstens zugibst und das meine ich wirklich nicht abwertend. Nach Andersons erstem Post hatte ich doch erwidert, dass die Sache geklärt sei, ich dir ein Friedensangebot unterbreitete und du dich entschuldigt hattest.

Für mich war bis dahin wieder alles in Ordnung, denn so wie du habe auch ich mich im Ton vergriffen.

Aber wenn danach trotzdem 2 User permament verbal auf dich eindreschen, dann wärst du doch auch darum bemüht, deinen Standpunkt zu vertreten, zumal diese Zwei überhaupt nichts mit unserer Diskussion zu tun hatten.
 

Paddywise

The last man
So und der Gewinner des heutigen Abend bist du. Schafst es innerhalb von ein paar Stunden das dich 3 BG Mitglieder die nur diskutieren und sticheln wollten , wie es in einem Forum üblich ist, mich eingeschlossen auf die Ignorierliste setzen. Die Glückwunschkarte dafür geht allerdings erst Montag raus. Samstag Abend arbeitet die Post bekanntlich nicht :wink:

Das damit die ungerechtfertigte Entschuldigung auf die du dir soviel eingebildet hast auch zurrück genommen wurde dürfte auch klar sein.

http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mr.Anderson schrieb:
@Paddy

Du musst dich nicht für was besseres halten, du bist es.

Mr.Anderson schrieb:
Er will oder er kann nicht verstehen was er falsch gemacht hat. Auf Grund fehlender Argumente kommt er dann noch damit, dass wir uns für was besseres halten, weil wir länger da sind. Für mich ist seine Überheblichkeit und auch die letzte dumme Behauptung ein klarer Beweis für einen ziemlich schweren Minderwertigkeitskomplex.

Sieh oben :facepalm: :top:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lasst es doch bis morgen einfach mal ruhen. Ihr benehmt Euch grade alle etwas "kindisch" oder "unausgewogen", "habt Euch etwas verrannt" oder was auch immer.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf :thumbsup: Für mich war's das, hätte ich doch bloß 'ne freiwillige Wochenendschicht eingelegt, dann wäre mir diese 3 gegen 1 Diskussion erspart geblieben :facepalm:

Wir beide hatten ja auch schon diverse, überhitzte jedoch sachliche Diskussionen, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese so dermaßen aus dem Ruder liefen :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dr.WalterJenning schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
@Paddy

Du musst dich nicht für was besseres halten, du bist es.

Mr.Anderson schrieb:
Er will oder er kann nicht verstehen was er falsch gemacht hat. Auf Grund fehlender Argumente kommt er dann noch damit, dass wir uns für was besseres halten, weil wir länger da sind. Für mich ist seine Überheblichkeit und auch die letzte dumme Behauptung ein klarer Beweis für einen ziemlich schweren Minderwertigkeitskomplex.

Sieh oben :facepalm: :top:

Eigentlich ignoriere ich dich ja, aber da ich gerade per pn darum gebeten wurde deine letzte Nachricht zu lesen, fühle ich mich jetzt doch noch mal bemüßigt dir ein letztes mal zu antworten.

Das du dir jetzt gerade den Punkt zum zitieren ausgesucht hast bestätigt meinen Verdacht eines Minderwertigkeitskomplexes. Sonst würdest du gerade diesen Punkt wohl kaum noch einmal deutlich herausstreichen und darauf rumreiten. :wink: :facepalm:

Mein Spruch den du als erstes zitierst war einzig und allein der Tatsache geschuldet das er etwas besseres ist als du, was sein Verhalten im Forum betrifft. Er leistet sich, wie wohl jeder mal, auch schon mal einen kleinen Fehltritt, im Gegensatz zu dir erkennt er seine Fehler aber, sieht sie ein und ENTSCHULDIGT sich anschliessend dafür, auch wenn das in diesem speziellen Fall wegen der lächerlichen, kleinen Stichelei auf deinen Die Hard 5 Faible in keinster Weise nötig war. Du hingegen beleidigst Paddywise aufs derbste, siehst aber überhaupt nichts ein und schon gar nicht entschuldigst du dich bei ihm. :facepalm: Stattdessen verrennst du dich darin, Ausflüchte zu finden, Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen, den einen oder anderen Satz auf die Goldwaage zu legen(natürlich deine eigenen nicht) und anderen die Schuld zuzuweisen. :facepalm: Du bist ja soooo ein Unschuldslämmlein. :facepalm: DU kannst ja nichts dafür dass du von Paddywise so "übel" beleidigt wurdest, indem er schrieb du könntest dir dann mit der Hand auf die Schulter schlagen. :facepalm: Natürlich hast du völlig recht ihn dann untergriffig angreifen zu dürfen. :facepalm: Sicher! Du hast mit allem recht. Du hast nichts falsch gemacht. Du musst dich nicht entschuldigen. Du bist mein Held! :facepalm:

Jetzt kannst du wieder irgendwas aus meinem Text herauszitieren und versuchen zu verdrehen. :facepalm: Nein, die letzten paar Aussagen waren nicht ernst gemeint, es ist tatsächlich Sarkasmus. :facepalm:

Und übrigens. Dein inflationäres Verwenden des facepalmsmilies macht dich auch nicht gerade beliebter, sondern lässt dich noch überheblicher wirken. Aber vielleicht willst du das ja so. Extra für dich habe ich ein paar facepalmsmilies nachträglich meinem Text hinzugefügt. Lieb von mir oder?


:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dr.WalterJenning schrieb:
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf :thumbsup: Für mich war's das, hätte ich doch bloß 'ne freiwillige Wochenendschicht eingelegt, dann wäre mir diese 3 gegen 1 Diskussion erspart geblieben :facepalm:

Wir beide hatten ja auch schon diverse, überhitzte jedoch sachliche Diskussionen, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese so dermaßen aus dem Ruder liefen :smile:


Da kann man mal sehen, wie du während einer Diskussion die Beiträge deiner Gesprächspartner liest. Den Vorschlag eine Nacht darüber zu schlafen habe ich dir vor einiger Zeit auch schon gemacht. :facepalm: :wink:

Dass die anderen Diskussionen nicht so aus dem Ruder liefen lag vielleicht daran dass du dich nicht wie die schriftliche Version eines Elefanten im Porzellanladen benommen hast. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass mit deiner Haltung eine Diskussion mit dir nicht aus dem Ruder laufen kann. Geil auch wie du hier wieder mal die Schuld anderen zuweist. Du hast DREI Forenmitglieder in der Diskussion gegen dich, die dir aufzeigen dass du dich einfach Scheisse verhalten hast und auch weiter verhältst, aber DU bist das schneeweisse Unschuldslämmchen und die DREI anderen haben natürlich schuld. Ich schlage vor um dein Gemüt abzukühlen schaust du dir jetzt einfach nochmal schön gemütlich deinen Lieblings-Power-Rangers-Film an. Da gibt es bestimmt auch nicht so viel dran zu bemängeln wie an dem Schund Stirb langsam 5. Gelle. :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Du bist der lebende Beweis dafür, dass im Internet jeder stark ist :top: Eigentlich tust du mir leid, denn anstatt deinen Lebensfrust und Depressionen in etwas positives zu kanalisieren, verbündest du dich lieber 3 gegen 1 und anonym gegen eine dir völlig fremde Person, die du grundlos, weil nicht in die Diskussion involviert, einschiesst. Vielleicht ist es Geltungsdrang oder wirklich deine Krankheit, weshalb ich deine Aussagen und Einmischung beim besten Willen nicht ernst nehmen kann.
 

KungPao

New Member
Walter bist du eigentlich komplett von jeglicher Vernunft verlassen? Sorry aber wenn du jetzt diese Schiene fährst und auf Krankheit etc schlägst zeigt das endlich was für eine Person du bist!
 

Paddywise

The last man
Es ist auch so verwunderlich das man 3 Leute gegen sich aufbringt wenn man die durchgehend beleidigt. Sehr seltsam echt jetzt.

Dachte schon vor ner gefühlten Stunde das die Diskusion nicht noch verächtlicher geht. Danke auch für den Gegenbeweis. Persönliche Angriffe untersterster Schublade aber noch versuchen einen auf Mutter Theresa zu machen. Dein heiligenschein ist gerade entgültig geplatzt . :headbash: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

KungPao

New Member
Es ist ehrlich gesagt unfassbar was ich Grade für ne Abscheu empfinde. Du bist echt unterste Schublade wenn du sowas machst! Und das kannst du nicht mehr schönreden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dr.WalterJenning schrieb:
Du bist der lebende Beweis dafür, dass im Internet jeder stark ist :top: Eigentlich tust du mir leid, denn anstatt deinen Lebensfrust und Depressionen in etwas positives zu kanalisieren, verbündest du dich lieber 3 gegen 1 und anonym gegen eine dir völlig fremde Person, die du grundlos, weil nicht in die Diskussion involviert, einschiesst. Vielleicht ist es Geltungsdrang oder wirklich deine Krankheit, weshalb ich deine Aussagen und Einmischung beim besten Willen nicht ernst nehmen kann.

Du bist wirklich nicht ernst zu nehmen. Aber gerne bin ich bereit mich mal kurz mit dir zu treffen, dann beweise ich dir dass ich nicht nur im Internet stark bin. Witzig. Du bringst hier ein ähnliches Argument auf, dass ich mir schon über dich gedacht habe. Du schiebst mein Einschalten in das Gespräch auf meine Krankheit. Ich denke du bist ein kleiner Wicht der zu Hause wahrscheinlich NULL zu melden hat und hier jetzt den grossen Mann markieren muss. Hier jetzt noch meine "Krankheit" mit einzubeziehen zeigt was für einen abgrundtief schlechten Charakter du hast. Denn sowas ist nicht nur niederträchtig sondern auch grausam! Deine wenigen schwachen Argumente gehen dir aus und schon wirst du wieder untergriffig und beleidigend und ziehst die Krankheit deines Gesprächspartners heran um DEINE UNZULÄNGLICHKEITEN zu verbergen. Du bringst es mit deiner Tour sogar soweit, dass man sich vergisst und sich auf dein beleidigendes Schulkindniveau herablässt. Sowas wie du gehört aus der Community verbannt.

Wenn es denn so wäre dass es an meiner Krankheit liegt, hätte ich wenigstens eine gute Entschuldigung im Gegensatz zu dir, wobei ich nie von Depressionen sprach, eher von einem Burn-Out. Kannst ja mal nachschlagen wo da die Unterschiede liegen. Aber du reisst ja gerne Dinge aus dem Zusammenhang schon wird aus Burn-Out eben eine Depression. Bastle es dir nur so zurecht, wie es für dich am besten passt. Machst du ja scheinbar immer so. Und vielen Dank für dein Mitleid, soll ich dir meine Spendenkontonummer sagen, dann kannst du was gutes leisten. Ich versuche nämlich Geld für einen neuen Power Rangers Film zusammenzubringen.

Abschliessend: Du bist so dermassen uneinsichtig und arrogant, dass dir wirklich JEDES Mittel recht ist und wenn es noch so schäbig oder grausam ist, um dich aus deiner Schuld herauszureden. Und ob ich nun von Anfang an dabei war oder nicht ändert nichts an der Tatsache dass du dich gegenüber Paddywise extremst im Ton vergriffen hast. Dass ich mich da einschalte kann daran liegen, dass ich einen extremen Gerechtigkeitssinn habe und solche Ungerechtigkeiten einfach nicht leiden kann, kann aber auch daran liegen, dass ich hier fast zehn Jahre lang Moderator und Admin war, dass ich mich bei solchen Sachen einschalte. Such dir was aus. Und ein nett gemeinter Tipp. Geltungssucht kann man auch therapieren. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
Du bist der lebende Beweis dafür, dass im Internet jeder stark ist :top: Eigentlich tust du mir leid, denn anstatt deinen Lebensfrust und Depressionen in etwas positives zu kanalisieren, verbündest du dich lieber 3 gegen 1 und anonym gegen eine dir völlig fremde Person, die du grundlos, weil nicht in die Diskussion involviert, einschiesst. Vielleicht ist es Geltungsdrang oder wirklich deine Krankheit, weshalb ich deine Aussagen und Einmischung beim besten Willen nicht ernst nehmen kann.

@Dr.WalterJenning: Man, echt jetzt? Du bist mir bisher immer als entspannter, ruhiger und angenehmer Zeitgenosse aufgefallen, und nun sowas?

Ich wollte ja eigentlich die Klappe halten, aber ich denke nun haben wir einen Punkt (und zwar deutlich) überschritten, der über das vertretbare Maß hinausgeht. Mach die Kiste aus, geh schlafen, frühstücke gut, und lass dann mal die Ereignisse Revue passieren, die zu diesem Punkt geführt haben.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mr.Anderson schrieb:
Du schiebst mein Einschalten in das Gespräch auf meine Krankheit. Ich denke du bist ein kleiner Wicht der zu Hause wahrscheinlich NULL zu melden hat und hier jetzt den grossen Mann markieren muss. Hier jetzt noch meine "Krankheit" mit einzubeziehen zeigt was für einen abgrundtief schlechten Charakter du hast. Denn sowas ist nicht nur niederträchtig sondern auch grausam! Deine wenigen schwachen Argumente gehen dir aus und schon wirst du wieder untergriffig und beleidigend und ziehst die Krankheit deines Gesprächspartners heran um DEINE UNZULÄNGLICHKEITEN zu verbergen. Du bringst es mit deiner Tour sogar soweit, dass man sich vergisst und sich auf dein beleidigendes Schulkindniveau herablässt. Sowas wie du gehört aus der Community verbannt.

Wer mit Begriffen wie Minderwertigkeitskomplexen, Dummheit oder Minderwertigkeit hantiert darf sich nicht wundern, wenn der Boomerang zurück kommt. Nur weil du krank bist, bist du nicht unantastbar und ich spiele darauf an weil das die einzige Erklärung ist, warum du nach all den Versuchen von mir die Sache ruhen zu lassen immer noch einen draufsetzt und dich sogar per PN dazu auffordern lässt.

Mr.Anderson schrieb:
Aber gerne bin ich bereit mich mal kurz mit dir zu treffen, dann beweise ich dir dass ich nicht nur im Internet stark bin.

Soviel zum Thema ernst nehmen. Aber von mir aus gerne, schreib mir einfach mal bei Bedarf per PN.
 
Oben