Terriers

Noermel

Well-Known Member
http://www.youtube.com/watch?v=BsGB6wszAbc

Terriers, eine neue Detektiv-Serie von The Shield-Erfinder Shawn Ryan. In der Hauptrolle ist Donal Logue als ein ehemaligen Cop zu sehen, der sich mit der Beharrlichkeit eines Terriers durchs Leben schlägt.


:smile:
Very entertaining

Ein wahrhaft neuer Stern am Serienhimmel !
Leider lassen die Quoten zu Wünschen übrig :sad:
 

Scofield

Fringe Division
Hatte mir vor einigen Wochen die "Pilot" Episode angeschaut , war eigendlich ganz gut aber nun nichts besonderes.
Deswegen habe ich erstmal aufgehört zu schauen.
Bin gespannt ob die Serie noch abgesetzt wird oder eine 2 Staffel erhält.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS?
Diese großartige Serie, die seinerzeit wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde, aber von den Kritikern (zu Recht) in höchsten Tönen gelobt wurde, könnte möglicherweise ein Revival bekommen.

“We may have investigated” a reboot, creator/executive producer Griffin said during a “Canceled Too Soon” Terriers panel at the ATX TV fest before jokingly asking the audience to each donate $100,000 for a Terriers movie. “I think we would like to make a movie. And I think we have the idea sort of what we’d want to do, we just need to clear it with Fox.” (The series was produced by Fox 21.)
“There’s a couple of things we’d have to clear. Fox has the rights. This is the kind of show where I feel like if Donal [Logue] and Mikey [Michael Raymond-James] were up to it and Ted [Griffin] had the story he wanted to tell this is the world we would definitely revisit, given the opportunity.”

Quelle: Deadline.

Wer kennt die Serie und meint, dass sie eine neue Chance bekommen sollte - egal, in welcher Form?
 
Oben