Cleopatra ~ Sony-Produktion

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von hakaone
Ich hoffe nur das es eine Szene gibt in der Angelina so schön wie Gott sie schuf sich von ihren Sklavinnen in Milch baden lässt.... *sabber*
... oder wie sie ihre Sklavinnen und Sklaven mit Nadeln quält (soll sie wirklich gemacht haben, wie ich gelesen habe). Oder wie sie ihre beiden Brüder heiratet. Das wäre doch ein echter Familienfilm und ein Publikumsmagnet, so ein "realgetreuer" Cleopatra-Film :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nach der Ankündigung von Avatar 2 und 3 sicherlich keine Überraschung, aber Cameron hat jetzt offiziell seinen vollständigen Rückzug vom geplanten Cleopatra erklärt.

"I am not doing Cleopatra. That has been decided."
q.: www.movieweb.com
 

sirgoele

New Member
Wäre schön gewesen wenn er Cleopatra gedreht hätte bis Avatar hat er ja noch Zeit. Jolie wäre m.e aber keine gute Besetzung, weil sie einfach u alt ist. Megan Fox mit den tiefblauen Mandelaugen und dem tiefschwarzen Haar wäre peferkt.
 

sirgoele

New Member
wo ist die fertig ? Die hat doch nicht mal wirklich angefangen, die Frau hatte bisher keine Gelegenheit was zu zeigen, bisher ist sie nur und nur aufgrund dieser schon unglaublichen Schönheit in eine Schublade gesteckt worden. Ich bin Amerikaner, Megan ist die Sexbombe nur Eins in USA, auch wenn das unsere Berichterstattung in -D- nicht so rüberbringt. Die Frau ist zudem auch sehr schlau und läßt sich nicht verbiegen(siehe Transformers 3). Demnächst kommt Passion Play mit Mickey Rourke, der schwer von ihr angetan war. Ich könnte mir vorstellen das noch gute und tragende Rollen folgen. Cleopatra wäre perfekt für sie, aber leider hat sie in Hollywood keinen sehr guten Ruf mehr, weil sie nicht ihren Arsch ständig in Hinterteil irgendwelcher Regieseurre oder Produzenten bzw. Studiobosse hat. Ihre Freiezit verbring tsie leiber privat mit ihre Mann. Hollywood macht dann gerne eine Umkehrung der Dinge und stellt sie als "schwierig" und "dumm" dar.
 
M

Master Chief

Guest
Ach, gehe doch garnicht darauf ein. Habe mir abgewöhnt auf solche bewusst nach Aufmerksamkeit lechzendenen Posts einzugehen...
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ja, ich bin mir sicher das Sie eine schwierige Person ist. und außerdem ist Sie auch eine schlechte Schauspielerin. immer nur mit dem sexy locken kommen ist billig,sehr sogar.
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von sirgoele
wo ist die fertig ? Die hat doch nicht mal wirklich angefangen, die Frau hatte bisher keine Gelegenheit was zu zeigen, bisher ist sie nur und nur aufgrund dieser schon unglaublichen Schönheit in eine Schublade gesteckt worden. Ich bin Amerikaner, Megan ist die Sexbombe nur Eins in USA, auch wenn das unsere Berichterstattung in -D- nicht so rüberbringt. Die Frau ist zudem auch sehr schlau und läßt sich nicht verbiegen(siehe Transformers 3). Demnächst kommt Passion Play mit Mickey Rourke, der schwer von ihr angetan war. Ich könnte mir vorstellen das noch gute und tragende Rollen folgen. Cleopatra wäre perfekt für sie, aber leider hat sie in Hollywood keinen sehr guten Ruf mehr, weil sie nicht ihren Arsch ständig in Hinterteil irgendwelcher Regieseurre oder Produzenten bzw. Studiobosse hat. Ihre Freiezit verbring tsie leiber privat mit ihre Mann. Hollywood macht dann gerne eine Umkehrung der Dinge und stellt sie als "schwierig" und "dumm" dar.
Tut "Hollywood" das?

Ich weiß auch nicht ob sie dumm oder intelligent ist.
Das einzige was ich weiß ist das sie High School abgebrochen hat, was aber noch nichts über ihre Intelligenz aussagt.
Gibt auch genügend Menschen und auch Schauspieler die ebenfalls nur einen Highschool Abschluss oder gar keinen haben und trotzdem erfolgreich sind und auch alles andere als dumm gelten.

Nur hat Megan einige ihrer Probleme selbst verschuldet, ohne "Hollywood".
So sagt sie in Interviews mal A, nur um zwei Monate später B zu sagen.
Hinzu kommen abfällige Aussagen über Michael Bay, Disney, ich glaube gegen Hollywood generell usw.

Bin selbst kein Amerikaner und kriege die dortige Berichterstattung auch nur peripher mit und weiß daher auch nicht wie sehr Megan Fox dort als Sexbombe gehandelt wird.
Ich selbst finde sie optisch nur ok und sie wirkt auf mich teils nur billig.
Aber ist auch nur meine Meinung..

Und was sie als Schauspielerin drauf hat ist noch etwas ungewiss, da sie bisher hauptsächlich nur die "Schöne" gespielt hat.
Wer weiß wie sie in Passion Play spielt?

Würde aber auf Mickey Rourke jetzt nicht so viel geben.
Also nichts gegen ihn, aber..

:ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
Original von Master Chief
Ach, gehe doch garnicht darauf ein. Habe mir abgewöhnt auf solche bewusst nach Aufmerksamkeit lechzendenen Posts einzugehen...

Genau! Ich brauche Aufmerksamkeit! :clap:

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ausgerechnet die superbillige Megan Fox in einem zu erwartenden Megablockbuster von Cameron die Hauptrolle bekommen wird. Und die "Tatsache", dass sie in den USA ein Mega-Sexsymbol ist (und sonst gar nichts), erhöht die Chance auf eine Besetzung der Cleopatra mit Sicherheit nicht. Oder glaubt etwa jemand, dass Cameron heute Titanic mit Megan besetzt hätte?

Danke für Eure Aufmerksamkeit! :uglywink:
 

sirgoele

New Member
@MasterChief

Hast du schlechten Stuhlgang ? Was unterstelltst du mir da, Frechheit !


Man kann zu ihr stehen wie man will, ich denke sie ist die kommende Frau in Hollywood.
Zum Thema Cameron, der dreht nur mit "Billigschauspielern" um mehr Geld für andere Dinge in den Projekten zu haben. Leo und Kate waren damals günstig und Worthington war es bei Avatar ebenfalls. Genauso wie Arnold in Terminator. Viel Geld für Stars nimmt der nicht in die Hand....eigentlich auch gut so.

Zum Thema Schönheit und Megan Fox.....kein Kommentar mehr von mir, da ohnehin Geschmackssache.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Eric Draven
Ja, ich bin mir sicher das Sie eine schwierige Person ist. und außerdem ist Sie auch eine schlechte Schauspielerin. immer nur mit dem sexy locken kommen ist billig,sehr sogar.

Nur deswegen bekam sie die Rolle in Transfomers, sie war eben das für´s Auge, Schauspielern so richtig sollte sie auch nicht. Das selbe gilt für deren Nachfolgerin, auch diese wurde nur wegen ihrem Aussehen genommen und net weil sie ne klasse Schauspielerin ist.

Man urteilt über ne Schauspielerin, bevor man sich eine echte Meinung bilden konnte, da man ihr bisher ja keine Rolle gegeben hat wo das Schauspielerische im Vordergrund steht
 

Cartman

Well-Known Member
Cameron sucht sich keine billigen Schauspieler um Kosten zu sparen, sondern preiswerte und aufstrebende Schauspieler. Das gelingt ihm scheinbar recht gut.

Megan ist aber nicht preiswert, sondern einfach nur billig. Und keinesfalls aufstrebends, sondern eher schon verbraucht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von nebomb
Man urteilt über ne Schauspielerin, bevor man sich eine echte Meinung bilden konnte, da man ihr bisher ja keine Rolle gegeben hat wo das Schauspielerische im Vordergrund steht
Und woher will man wissen, dass man ihr keine Rolle gegeben hat? Vielleicht türmen sich auf ihrem Tisch 50 Angebote für anspruchsvollere Rollen, aber sie entscheidet sich dann lieber (wieder Mal) für die Rolle der Sexbombe. Da wir nicht wissen, welche Angebote sie bekommt, können wir auch gar nicht sagen, ob man sie nicht lässt oder ob sie selber nicht will :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Warum sollten sie? Das der ein Geschichtsepos mit der gleichen Kameraführung macht wie einen modernen Action-Thriller ist ja doch ziemlich unwahrscheinlich.
 

MadMax

Well-Known Member
Scheiß auf Avatar 2 oder Cleopatra!

Der James soll Terminator 5 + 6 machen und die Saga abschließen...... Yeah, Baby!!! :waaa:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Paul Greengrass als Regiesseur? Dann werden wohl paar kämpfe mit Streitwagen so aussehen wie die Verfolgungsjagden in Bourne. Mit Drifts und Karambolagen. :ugly:

Wieso Megan Fux? Historisch gesehen war die Cleo alles andere als gutaussehend.
Hatte nur die herausragende Fähigkeit, ihren Charme einzusetzen und Männer um den Finger zu wickeln.

Die Sache mit der schönen Nase ist wohl ins Reich der Legenden zu verweisen.

So ein Epos hätt aber iwie besser zu Ridley Scott gepasst. Da könnt er ja Russell Crowe als Marcus Antonius besetzen, also wieder als Römer in Centurionen-Rüstung. :wink:
 
Oben